GSXR K1 gestohlen in 10715 Wilmersdorf vom 8. zum 9.9.2013

Diskutiere GSXR K1 gestohlen in 10715 Wilmersdorf vom 8. zum 9.9.2013 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich will mich nicht weiter zu den Kommentaren äußern, das wurde zu genüge getan. Aber dieser Thread sollte unter keinen Umständen geschlossen...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich will mich nicht weiter zu den Kommentaren äußern, das wurde zu genüge getan.

Aber dieser Thread sollte unter keinen Umständen geschlossen werden, je mehr Aufmerksamkeit auf diesen Fall gelenkt wird,

desto größer ist die Chance, dass es zu Hinweisen kommt.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Deshalb ist er auch noch offen und nicht editiert worden. Diese Art von Aufregung bringt auch eine gewisse Art von Publizität und könnte eben David helfen.

Zu den anderen Geschichten hier wird noch was kommen.
 
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
Traurig, dass man permanent um sein Hab und Gut bangen muss. Habe nur ein kleines Bremsschloss vorne, das dürfte die Herren wohl kaum stören meine Gute auch mit zu nehmen...
Werd auf jeden Fall die Augen offen halten! Hoffen wir mal, dass dein Schätzchen sich wieder findet; in einem Stück!
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
David, erinnerst du dich noch wie viel km sie runter hatte?
Ich werd hin und wieder mal in polnischen Anzeigen schauen.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
@Schiepelflitzer:

ich hab n Rottweiler auf m Sofa liegen, und sobald ich meine Türe aufmache steh ich (und das Hündchen dann auch) in der Garage ;)

... aber ich gebe bescheid, falls mir was auffällt
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hast mein Mitgefühl.
Die ganze Freude an dem Bike wurde durch Fremdeinwirkung (Diebstahl) kastriert.
Zurück bleibt dann dieses miese Gefühl von Ohnmacht verbunden mit dem Wunsch nach Rache.
.....
.....

Zum Schluss wurde noch ein Gespräch mit Dolphin Technologies bezüglich GPS-Ortungssystem geführt.
Das System funktioniert folgendermaßen:
Ein Bewegungsmelder löst Alarm in der ÖAMTC-Zentrale aus.
Automatisch wird dann ein SMS an die Nummer des Besitzers gesendet.
Wenn er dann auf das SMS reagiert, weil es zum Beispiel ein Fehlalarm ist, erfolgt kein Einsatz.
Wenn er sich jedoch nicht meldet, kann eine Fahndung eingeleitet werden.

Über die Einsatzzentrale kann die Polizei zum derzeitigen Aufenthaltsort des Senders geführt werden.
Die Exekutive entscheidet dann über die weiteren Maßnahmen.

Das System erfüllt aber noch einen weiteren Zweck.
Es löst auch bei einem Unfall Alarm aus.
Es ist sicher gut zu wissen, dass selbst bei einem Unfall im dunklen Wald, automatisch die Polizei benachrichtigt wird und
somit der Verunglückte bald Hilfe bekommt.
Ob das der Weisheit letzter Schluss ist? Bei meiner vergesslichkeit würde mich die Polizei mehrmals im Monat anhalten, weil ich das Handy auf lautlos in der Kombiinnentasche habe und losfahre :-)

lg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Das Motorrad hatte etwas über 30.000Km runter mittlerweile, glaube etwas im Dreh mit 33.000Km wenn ich mich nicht ganz irre.

Mittlerweile habe ich den gröbsten Schmerz geschluckt und mich damit abgefunden das ich ne Stange Kohle und auch Herz verloren habe. Die Maschine wird wohl schon über etlichen Grenzen sein und höchstwahrscheinlich in Teilen zerlegt.

Kann man nichts machen, ich lerne draus. Die nächste Maschine wird versichert, alle Umbauten werden in einem Wertgutachten benannt und der Versicherung mitgeteilt und mitversichert.

Über die vielen verschiedenen Reaktionen hier im Thread möchte ich auch nichts mehr sagen.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
jetzt auch mal noch ne gaaanz blöde anmerkung.

Hast schon mal auf der Abschleppstelle angerufen, oder halt Verwahrungsstelle? .... könnte ja sein ... auch wenns seeehr unwahrscheinlich is :(
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
jetzt auch mal noch ne gaaanz blöde anmerkung.

Hast schon mal auf der Abschleppstelle angerufen, oder halt Verwahrungsstelle? .... könnte ja sein ... auch wenns seeehr unwahrscheinlich is :(
In der Regel müssen Abschlepper dies eh der Polizei melden wenn sie ein Fahrzeug abschleppen. Daher eher unwahrscheinlich aber der Gedanke war gut.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
:D ja ja.. die Polizerei.... da bin ich lieber still....

ja ich halt mich bei sowas an jedem Strohhalm fest :D dier HOffnungs stirbt zuletzt :D und Think Positive is immer gut ;)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schon bei Facebook eingestellt, wenn es jeder teilt, verbreitet sich das doch recht schnell.
 
A

alphaluedi

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
36
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR K4
Schade um das mopped! Zur bundesallee wurde mehr als genug gesagt! Ich halte die Augen offen Jung!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Danke euch, ich bedanke mich auch bei den Leuten die mir per PN Mut machen wollen.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Diese elendigen Hunde die dein Moped geklaut haben in Berlin, haben das Moped schon lange in Polen zerlegt und werden die Einzelteile verkaufen, wie es mit den geklauten Autos auch gemacht wird. Mal im polnischen e-bay nach Teile suchen, vielleicht erkennst du mal was. Mein Beileid!
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Schau mal bei allegro.pl mein Beileid
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Bei Allegro schaue ich immer wieder mal, danke für den Tipp. Danke an Krusty für das Teilen über FB, wäre schön wenn da einige mitmachen könnten.

Nach langem Hin und Her gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Nächste Saison wird ausgesetzt
2. Nächste Saison kaufe ich mir irgend eine alte Gurke und cruis erstmal 1-2 Jahre damit rum. Z.B. eine 600er SRAD, am Liebsten bereits umgebaut auf naked mit Rohrlenker.

Wir werden sehen was die Zeit bringt. Erstmal etwas Startkapital verdienen.
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Die warten meistens ein paar Wochen und dann kommen erst die teile ins netz haben die bei einem bekannten auch so gemacht
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Die warten meistens ein paar Wochen und dann kommen erst die teile ins netz haben die bei einem bekannten auch so gemacht
Genau so ist das, völlig korrekt. Und das Zeug wird dort verkauft wo es am meisten Geld bringt. eBay + dessen Kleinanzeigen-Portal...
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
richtig :)
 
4

4DGixxeR

Pocketbiker
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 1000k1
achtung verdächtig viele teile

Be ebay kleinanzeigen sind zur zeit verdächtig viele teile deiner suzi drin..angefangen von verkleidungszeilen und auf anfrage noch mehr!!!!!!!

Hab selber eine k1 und suche ab und zz teile dadurch bleib ich auf jedenfall dran..komme gebürtig aus wilmersdorf bin of da sobald ich noch was sehe sag ich bescheid...wohn jetzt in Tempelhof liegt aber auf meiner arbeitsrute.

Lg
 
Thema:

GSXR K1 gestohlen in 10715 Wilmersdorf vom 8. zum 9.9.2013

GSXR K1 gestohlen in 10715 Wilmersdorf vom 8. zum 9.9.2013 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki-GSXR 600 K7 Gestohlen 05.05.2013 auf den 06.05.2013

    Suzuki-GSXR 600 K7 Gestohlen 05.05.2013 auf den 06.05.2013: Hallo Jungs, im Raum Main Taunus Kreis geht wieder eine bande rum mit Motorrad Diebstählen!!! Leider war meine K7 (Blau Weiß mit weißen...
  • Suzuki-GSXR 600 K7 Gestohlen 05.05.2013 auf den 06.05.2013 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki-GSXR 600 K7 Gestohlen 05.05.2013 auf den 06.05.2013

    Suzuki-GSXR 600 K7 Gestohlen 05.05.2013 auf den 06.05.2013: Hallo Jungs, im Raum Main Taunus Kreis geht wieder eine bande rum mit Motorrad Diebstählen!!! Leider war meine K7 (Blau Weiß mit weißen...
  • Oben