Gsxr K1-K3 gebraucht

Diskutiere Gsxr K1-K3 gebraucht im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, Ich bin neu hier und habe mir ein bisschen zu den Themen über eine gebrauchte K1-K3 durchgelesen. Scheinbar kann man sich so eine Maschine...
K

Kikimaster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
4
Ort
Erlangen
Motorrad
---
Hi,

Ich bin neu hier und habe mir ein bisschen zu den Themen über eine gebrauchte K1-K3 durchgelesen. Scheinbar kann man sich so eine Maschine jetzt immer noch kaufen. Ich mach grad den Führerschein und habe wegen kleinem Budget eine solche Maschine ins Auge gefasst. Nur weiß ich nicht ob das das richtige ist. Ich bin kein Schrauber. Kann ich eine so alte Maschine einfach zur Werkstatt bringen oder wird das schwieriger?

Mein maximales Budget ist 3500. Bei Mobile.de finde ich kaum solche Maschinen in meinem Umkreis. Komme aus Erlangen. Wo suche ich am besten nach solchen Maschinen. Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich auch schon geschaut. Aber nix in der Gegend gefunden. Wisst ihr noch gute Seiten?

Liebe Grüße
Christian
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
gehts dir jetz um 600er? auf jeden fall kein problem die in die werkstatt zu bringen :D

für 3500 solltest du schon was ordentliches finden! mobile.de ist da eig die beste anlaufstelle oder du schaust mal auf ein paar händlerhompages. sonst wäre da noch motoscout24.de aber von dem verein bin ich nicht so ganz überwältigt.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Ich geh mal davon aus, 3500 is komplett einfach nur für die mopete.....
Weil du solltest mehr haben....... allein schon Schutzkleidung, falls nich vorhanden.....

Außerdem findest du selten nen bike wo alles tip top ist (für 3500^^), also musst eigendlich immer in irgendwas investieren:
-inspektion
-Reifen
-Bremsen
-TÜV
-Kettenkit
-.......

Ansonsten für 3500 sollte es was geben, und:
Kann ich eine so alte Maschine[...]
Ich bitte dich, die ist nicht SOO ALT. :D
 
K

Kikimaster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
4
Ort
Erlangen
Motorrad
---
Hi,

Schön dass gleich Antworten reinschneien :-).
Ja ich habe die 600er gemeint.
Ich habe rein für Motorrad 3500 geplant. Zusätzlich für alles was an Reperatur noch zu machen ist ca. 500. Ausrüstung ca 1000.
Ich glaube damit komme ich hin. Ich weiß nur nicht ob ich von Privat oder Händler kaufen soll. Ich hab kaum Ahnung worauf ich achten soll.
Ist eine mit 30.000km noch ok?

Hier ist das entsprechende Angebot:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=135503370&pageNumber=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=67&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxFirstRegistrationDate=2004-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=91052&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=30000&customerIdsAsString=&categories=SportsAndSuperSportsBike&tabNumber=1

Hoffe der Link geht. Sieht das Angebot gut aus? Muss ich mir sorgen wegen den Kilometern machen? Steht da bald ne große Wartung an?
 
Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
maschinen mit 30000 sind auf jeden fall noch ok!
der preis der maschine is etwas erhöht, liegt halt am händler.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ich hab eine 750 k2 mit 36000km und alles es Top bis auf bisschen Steinschlag am Tank ist alles Top und jede Werkstatt kann dran schrauben ist ja kein altes Bike :) für 3500€ wirst du bestimmt ne schöne 600er bekommen
Das Angebot sieht doch Schonmal ganz gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cpt Koma

Pocketbiker
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
5
Ort
Erlangen / Amberg
Motorrad
GSX-R 600
Wie schon gesagt für deine Preisvorstellung solltest du schon was finden.
Kannst in Erlangen auch mal zum Motorrad Lippmann schauen, der hat immer einige Bikes da. Ansonsten schau dir doch mal das Angebot aus Mobile an. In Vilseck gibts noch mehr Händler, musst nur aufpassen, dass es ein deutsches Bike ist, da die dort viele Us Bikes haben ohne deutsche Zulassung.
Hab mir da in der Gegend letztes Jahr selbst eine sehr gut erhaltene 600 K3 mit 13tkm für 3600 vom Händler geholt.
Grüße aus Erlangen.
 
K

Kikimaster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
4
Ort
Erlangen
Motorrad
---
Ok dann weiß ich schon mal etwas mehr :-) danke.
Ja ich komme auch aus Erlangen und hab die Homepage vom Motorrad Lippman angeschaut. Auf der Homepage hat er ne CBR 600 RR PC37 für ca 6000 und ne R1 glaube Baujahr 2003 für 6000 ca. Das liegt leider nicht in meinem preislichen Rahmen leider :-(. Hätte mir gerne dort eines geholt weil er gleich bei mir um die Ecke ist. Habe aber vor dort Reparaturen und so weiter durchführen zu lassen. Vielleicht hat er ja auch Motorräder dort die er nicht online hat. Ich werde nächste Woche mal dort hinschauen.
Vilseck ist mir auch schon aufgefallen über Mobile. Da gibt es ganz schön viele Motorräder.

Meint ihr ich kann noch warten mit dem Kauf bis ich den Schein endgültig habe zwecks Probefahrt? Es gibt ja auch leute hier die haben sich ein Motorrad gekauft und haben noch keine praktische Stunde hinter sich. Ist das üblich wegen den Winterpreisen?
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
du kannst ruhig warten bis du den schein schon hast. es ist halt so dass ein motorradkauf etwas zeit bedarf und ob du jetz gleich nachdem du den führerschein hast n gutes angebot findest ist nicht sicher!
ich habe mein motorrad auch vor führerscheinbeendigung gekauft. habe meinen onkel mitgenommen der die maschine für mich probegefahren hat.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Naja irgendwer sollte sie schon probefahren......
Würde von Privat kaufen, Händler bringt dir in den seltensten Fällen nen Vorteil, aber is halt teurer...
 
K

Kikimaster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
4
Ort
Erlangen
Motorrad
---
ja ich werde wahrscheinlich warten bis ich den schein habe und dann probefahren. Von privat habe ich auf mobile.de leider nicht wirklich welche gefunden. Da war die, die ich zuvor geposted habe, noch das beste angebot gewesen.
Auf jeden Fall habt ihr mir sehr geholfen.
Solltet ihr mir noch sagen können wo/wer/wie mir privat eine k1-k3 (egal ob 600/750/1000) bieten könnte, lasst es mich wissen.

Ansonsten vielen Dank bis zum nächsten Thread ;-)
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Also ich hab mir vor 2 Wochen auch ne 600er K2 gekauft im top zustand alles gemacht. Guck bei Mobile einfach bis 4000 vllt findest ja eine die top in schuss ist dann sparst dir deine 500 € die du eig Investieren wolltest wünsch dir auf jeden fall viel glück und halt uns auf dem Laufenden ;)

Lg
 
Thema:

Gsxr K1-K3 gebraucht

Gsxr K1-K3 gebraucht - Ähnliche Themen

  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • Motor kauf, gebraucht.

    Motor kauf, gebraucht.: Hey Leute, ich muss mir leider Gottes einen neuen Motor für meine GSX-R 600 K5 zulegen, nun meine Frage an die erfahren unter euch: Was muss ich...
  • Gsxr 1000 L1 Neu oder gebraucht ?

    Gsxr 1000 L1 Neu oder gebraucht ?: Hallo zusammen, ich beende demnächst meine Ausbildung und plane daher mein Comeback 2014 in der Kilo-Klasse. Verliebt hab ich mich in die 1000er...
  • Suche Katersatzrohr GSXR 750 K8 (neu oder gebraucht)

    Suche Katersatzrohr GSXR 750 K8 (neu oder gebraucht): Hallo, da ja keine Sammelbestellungen mehr anlaufen... suche ich nach einen Katersatzrohr für meine 3/4 K8, hat jemand ein neues oder gebrauchtes...
  • Katersatzrohr GSXR 750 K8 (neu oder gebraucht) - Ähnliche Themen

  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • Motor kauf, gebraucht.

    Motor kauf, gebraucht.: Hey Leute, ich muss mir leider Gottes einen neuen Motor für meine GSX-R 600 K5 zulegen, nun meine Frage an die erfahren unter euch: Was muss ich...
  • Gsxr 1000 L1 Neu oder gebraucht ?

    Gsxr 1000 L1 Neu oder gebraucht ?: Hallo zusammen, ich beende demnächst meine Ausbildung und plane daher mein Comeback 2014 in der Kilo-Klasse. Verliebt hab ich mich in die 1000er...
  • Suche Katersatzrohr GSXR 750 K8 (neu oder gebraucht)

    Suche Katersatzrohr GSXR 750 K8 (neu oder gebraucht): Hallo, da ja keine Sammelbestellungen mehr anlaufen... suche ich nach einen Katersatzrohr für meine 3/4 K8, hat jemand ein neues oder gebrauchtes...
  • Oben