GSXR K7 und K9 Slip-On identisch?

Diskutiere GSXR K7 und K9 Slip-On identisch? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, kann mir jemand sagen ob die Slip-On Dämpfer von der K9 auch auf die K7 passen? Interessiert mich ausschließlich für die Doppeldämpfer...
P

PraisTeg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
7
Ort
Esslingen
Motorrad
-GSXR 1000 K7
Hey Leute,

kann mir jemand sagen ob die Slip-On Dämpfer von der K9 auch auf die K7 passen? Interessiert mich ausschließlich für die Doppeldämpfer (auf jeder Seite einer) mit dem Originalkat zusammen. Und wenn die E-geprüft sind gibts da dann auch keine Probleme mit der Zulassung?
Danke im Voraus :)
 
Thema:

GSXR K7 und K9 Slip-On identisch?

GSXR K7 und K9 Slip-On identisch? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Suche slip on für gsxr 600 srad bj 99

    Suche slip on für gsxr 600 srad bj 99: Hallo suche einen slip on topf (firmer egal) am besten mit genemigung hoffe es hatt wer was nettes:bye:
  • Slip on an GSXR k4/k5 750

    Slip on an GSXR k4/k5 750: Servus, und zwar hab ich ne frage. ist es möglich einen slip on irgendwie an die Gsxr k4 750 er zu montieren ohne die komplette auspuffanlage...
  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  • lautester slip on für gsxr 600 k8

    lautester slip on für gsxr 600 k8: hallo zusammen bin auf der suche nach ner lauten slip on.. ich weiss bescheid wird niemals wie bei einer k6 sein (laut) :) hatte vorher ne...
  • lautester slip on für gsxr 600 k8 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Suche slip on für gsxr 600 srad bj 99

    Suche slip on für gsxr 600 srad bj 99: Hallo suche einen slip on topf (firmer egal) am besten mit genemigung hoffe es hatt wer was nettes:bye:
  • Slip on an GSXR k4/k5 750

    Slip on an GSXR k4/k5 750: Servus, und zwar hab ich ne frage. ist es möglich einen slip on irgendwie an die Gsxr k4 750 er zu montieren ohne die komplette auspuffanlage...
  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  • lautester slip on für gsxr 600 k8

    lautester slip on für gsxr 600 k8: hallo zusammen bin auf der suche nach ner lauten slip on.. ich weiss bescheid wird niemals wie bei einer k6 sein (laut) :) hatte vorher ne...
  • Oben