Slip on an GSXR k4/k5 750

Diskutiere Slip on an GSXR k4/k5 750 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, und zwar hab ich ne frage. ist es möglich einen slip on irgendwie an die Gsxr k4 750 er zu montieren ohne die komplette auspuffanlage...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Servus,
und zwar hab ich ne frage. ist es möglich einen slip on irgendwie an die Gsxr k4 750 er zu montieren ohne die komplette auspuffanlage wechseln zu müssen?
könnte günstig einen Mivv x cone herbekommen. und hab im internet auch n video von ner k5 mit diesem ESD gesehen.
klick

Gibts da irgenwelche adapter oder muss man da schweißen?

weil mein auspuff ist verkratzt und jetzt such ich nach nem günstigen gebrauchten ESD. Hat da vll jemand n Tip von nem händler der günstige bolt on anbietet? mit ABE.(außer ebay ^^ da schau ich täglich drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hey
Ich fahre auch eine 750er K4 und habe letzten Monat beim Forenhändler Atemo zugeschlagen.
Konnte einen Mivv Gp Carbon zu einem super Preis erstehen und bin absolut zufrieden damit.
Wenn es günstig sein soll, schau mal nach dem Storm Gp, ist der gleiche wie der Mivv nur aus Edelstahl für ca 200€.

Was den slip on angeht, kann ich leider keine Tipps geben. Denke allerdings, dass du dann auf jedenfalls eine Einzelabnehme machen musst, da die e Nummer des x Cone mit Sicherheit nicht für die k4 gilt.
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Das ist es eben. Der hat ne ABE für die WVB3. Also zugelassen ist er aber ist halt n slip on. Den storm hab ich mir schon auch überlegt aber nichts unter 230 gefunden. was ja ansich auch nicht so teuer ist. aber ich habe gehofft ich komm mit ca 100 euro aus ;-)

und optisch und soundtechnisch ist der x cone schon genial.
hab bssl gegooglet es gibt wohl so adapterplatten. Sie schimpfen sich Multivario. Kennt jemand n shop der sowas anbietet und ob das dann auch passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Slip on an GSXR k4/k5 750

Slip on an GSXR k4/k5 750 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • GSXR K7 und K9 Slip-On identisch?

    GSXR K7 und K9 Slip-On identisch?: Hey Leute, kann mir jemand sagen ob die Slip-On Dämpfer von der K9 auch auf die K7 passen? Interessiert mich ausschließlich für die Doppeldämpfer...
  • Suche slip on für gsxr 600 srad bj 99

    Suche slip on für gsxr 600 srad bj 99: Hallo suche einen slip on topf (firmer egal) am besten mit genemigung hoffe es hatt wer was nettes:bye:
  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  • Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte??

    Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte??: Servus Leute wollt mir für meine Gixxer 750 K7 den kleinen Akrapovic holen, nur hab ich leider jetzt gesehen das der keine ABE hat, aber so nen...
  • Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte?? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • GSXR K7 und K9 Slip-On identisch?

    GSXR K7 und K9 Slip-On identisch?: Hey Leute, kann mir jemand sagen ob die Slip-On Dämpfer von der K9 auch auf die K7 passen? Interessiert mich ausschließlich für die Doppeldämpfer...
  • Suche slip on für gsxr 600 srad bj 99

    Suche slip on für gsxr 600 srad bj 99: Hallo suche einen slip on topf (firmer egal) am besten mit genemigung hoffe es hatt wer was nettes:bye:
  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  • Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte??

    Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte??: Servus Leute wollt mir für meine Gixxer 750 K7 den kleinen Akrapovic holen, nur hab ich leider jetzt gesehen das der keine ABE hat, aber so nen...
  • Oben