Gsxr k9 600 frage zur Farbe

Diskutiere Gsxr k9 600 frage zur Farbe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey, hab mir die neue Gsxr K9 600 beim Händler angesehen und da stand eine weiße, aber die sah mehr so " cream weiß " aus. Jetzt meine Frage sind...
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Hey,
hab mir die neue Gsxr K9 600 beim Händler angesehen und da stand eine weiße, aber die sah mehr so " cream weiß " aus. Jetzt meine Frage sind die alle mehr so cream oder so wie die auf dem Bild? weil auf allen Bildern die ich finde is die richitg weiß und nicht so wie bei dem händler.

So wie auf dem Bild will ich sie aber warum sieht sie beim händler dann anders aus?

 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die meisten farbcodes kannste dir bei uns im faq angucken ;)

das andere, stell dich doch mal im bereich neue user kurz vor
 
Thema:

Gsxr k9 600 frage zur Farbe

Gsxr k9 600 frage zur Farbe - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 k4 Fragen vor dem Kauf

    Gsxr 600 k4 Fragen vor dem Kauf: Hallo, ich schaue derzeit nach einer Gsxr 600 K4. Habe mir heute eine Maschine angeschaut und bei der Probefahrt festgestellt, dass die Kupplung...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • GSXR 600 SRAD Vergaser(-sensor) Frage

    GSXR 600 SRAD Vergaser(-sensor) Frage: Hallo zusammen, nach etwas längerer Auszeit melde ich mich mal wieder zurück... natürlich gleich mit einer kleinen Frage bzw einem Problem. Ich...
  • GSXR 600 K8 20000er Wartung frage

    GSXR 600 K8 20000er Wartung frage: Moin, bin neu hier :) Zu meiner Frage: Ich habe mir letztes Jahr eine 600er K8 gegönnt mit knapp 17000 runter. So jetzt bin ich in der letzten...
  • GSXR 600 K8 20000er Wartung frage - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 k4 Fragen vor dem Kauf

    Gsxr 600 k4 Fragen vor dem Kauf: Hallo, ich schaue derzeit nach einer Gsxr 600 K4. Habe mir heute eine Maschine angeschaut und bei der Probefahrt festgestellt, dass die Kupplung...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • GSXR 600 SRAD Vergaser(-sensor) Frage

    GSXR 600 SRAD Vergaser(-sensor) Frage: Hallo zusammen, nach etwas längerer Auszeit melde ich mich mal wieder zurück... natürlich gleich mit einer kleinen Frage bzw einem Problem. Ich...
  • GSXR 600 K8 20000er Wartung frage

    GSXR 600 K8 20000er Wartung frage: Moin, bin neu hier :) Zu meiner Frage: Ich habe mir letztes Jahr eine 600er K8 gegönnt mit knapp 17000 runter. So jetzt bin ich in der letzten...
  • Oben