GSXR L0 Auspuff Suche (immer noch)

Diskutiere GSXR L0 Auspuff Suche (immer noch) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guuuten Morgen an die liebe Gixxer-Gemeinde, da ich nun endlich mal 3 Wochen Urlaub habe kann ich mich meiner Suche nach dem richtigen Auspuff...
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Guuuten Morgen an die liebe Gixxer-Gemeinde,

da ich nun endlich mal 3 Wochen Urlaub habe kann ich mich meiner Suche nach dem richtigen Auspuff für meine GSXR 750 L0 wieder widmen!

Ich habe vor einigen Monaten schonmal ein Thread aufgemacht zu meiner Suche nur leider blieb diese ohne Erfolg.

Meine Wünsche sind immer noch Laut und Brummig !

In meine Auswahl kommt dann schon mal Der Ixil Hyperlow , Yoshi GP Evo 3 . Nun suche ich natürlich im Internet nach ein paar dB Zahlen finde nur keine !

Das der Brotkasten bei mir drann bleiben muss weiss ich da Euro 3 und seit 08 Vorschrift ! LEIDER!

Ich hoffe natürlich das die Tolle Community mir hier weiterhelfen kann =)

Mit freundlichen Grüßen

NEWGSXREric
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
HI,

habe den yoshi GP Evo 3, supergeiler auspuff finde in optisch schön und vom klang einzigartig, nur db zahlen hab ich leider gerade net zur hand werde aber mal in der betriebserlaubnis später mal nachschauen und sie dir schreiben.

Eins noch werde mir für die nächste saison ein katersatz besorgen finde ihn noch ein bisschien zu leise:D
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Hallo Chris, danke erstmal für die Schnelle Antwort :)

Ja beim Thema yoshi klingelts bei mir auch im Qualitätsgehirnbereich =)

Katersatz ? Leider Illegal kommt daher für mich nicht in Frage Versicherungstechnisch =)
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
OK finde muss jeder für sich wissen mitn kateratz aber gute einstellung:), du fährst dann net irgendein auspuff sondern ein Yoshi und die Qualität ist sehr gut.
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Dann erwarte ich schon gespannt deine dB zahlen nachher =)

Danke erstmal =)

Greetz aus Berlin !
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Hey Chris , war gerade bei meinem Schrauberkumpel und der hat mir folgendes zum Ersatz Kat gesagt :

Wenn der Auspuff für das Jeweilige Motorrad gestattet ist (yoshi ist ja für K8-L0 ) Dann kannst den Kat auch raushauen solange die Abgaswerte und der GeräuschPegel im Rahmen sind !

Bei den Co² Werten lachen wir mal weil die blässt auch ohne alles nichtmal Ansatzweise die 3,5 Raus ! Lärm Pegel kann dann natürlich gemacht werden NUR MUSS alles eingetragen werden und vom TüV bestätigt werden das alles im Green Bereich ist !

Werde dann also mir den Yoshi holen und die nötigen Umbauarbeiten machen am Ende der Saison =)
Sobald alles ok ist werde ich nochmal alles genauer hier beschreiben bis dahin Greetz !
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Was sollte es bringen den Kat rauszuhauen, und dann den Lärmpegel wieder zu dämpfen um das ganze vom TÜV abnehmen zu lassen?
Dann stehst du doch genauso da wie vorher? Hast nur nen Haufen Geld für die Einzelabnahme ausgegeben!
Ich zweifle grad an Sinn und Zweck deines Vorhabens...

Mal abgesehen davon, glaube ich nicht das der TÜV dir dein Mopped ohne Kat abnimmt, wenn er Pflicht ist!

Goldfisch.
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Stahlpallets Dämmen wenig aber nciht so heftig wie der Kat , Einschub Kat rein und fertig wo sollte da das Problem sein ?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Es geht nicht darum das der Umbau ein Problem ist, sondern das es an sich keinen Sinn macht! Mit deinem jetzigen Kat erfüllst du die Geräuschnorm. Ohne ihn liegst du weit drüber. Da du die Norm aber für eine Abnahme einhalten musst, willst du das ganze mit einem Einschubkat dämpfen. Das Ergebnis: Dein Auspuff ist genauso leise wie vorher und du hast ne Menge Geld verpulvert!
Auf legalem Weg kommt man ab der K8 leider nicht zu vernünftigem Sound!

Korrigier mich, falls ich irgendwas an deinem Vorhaben falsch verstanden haben soll!

Goldfisch.
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Alles Richtig was du sagst,

Gut dann hat sich das alles Erledigt , Yoshimura rann und kack Sound wie davor Tolle karre =)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ja ich glaub da musst du in den sauren Apfel beissen, wenn du ne neuere Karre fährst.
Legal geht da nix!
Ich empfehl dir den Wechsel zur K6/k7 :P

Goldfisch.
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Ja mal schauen wie sich Ixil Hyperlow oder Hurric Pro 2 Ton technisch machen ;)

Danke Trotzdem
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...mal im ernst...wenn du dich so "anstellst" sind deine 3 Wochen Urlaub rum und einen Auspuff hast dann immer noch nicht. Sei mutig und klick auf"in den Warenkorb" legen. Nimm den der dir gefällt, man muss nicht den längsten Penis, ähh den lautesten haben, sondern den, der einem am besten gefällt.
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Yoshi ist schon bestellt :D

Hast ja Recht aber ist doch kacke das man garnichts mehr machen kann Großartig
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Da hättest dich vorher kundig machen müssen ;). Hab mich für die K8 entschieden,weil sie mir optisch und im Gesamtpaket mehr zusagt als die so beliebte und hochgelobte K6/k7 Reihe, dafür verzichte ich auch gern auf Radau (hab eh schon Tinnitus seit dem Bund,dit reischt ;) )
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Servus hast nix falsch gemacht mitn yoshi, in den papieren von meinem topf steht nix drin scheis.
Nur dass bei 6600uhme 96 db haben darf dass ist aber bei jeden topf glaube ich so.
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Jut Trotzdem Danke fürs nachschauen !

Ja bin gespannt wann er kommt :D Melde mich dann nochmal
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Moin Moin Leute,

habe gerade vom Händler gehört das er eine Stornierung hatte und somit ein Yoshi bei Ihm auf Lager sei *g*

werde den dann gegen Nachmittag abholen, anbauen und dann mal Bilder und Soundfiles laden. !

Greetz aus Berlin
 
Thema:

GSXR L0 Auspuff Suche (immer noch)

GSXR L0 Auspuff Suche (immer noch) - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Suche Auspuff GSXR 1000 K7

    Suche Auspuff GSXR 1000 K7: Hallo Leute, ich suche für meine Kilo Gixxer Bj. 2007 eine Slip-On Anlage, die auf den Original Sammler passt mit zwei Endtöpfen. Ich hab keine...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

    Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9 - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Suche Auspuff GSXR 1000 K7

    Suche Auspuff GSXR 1000 K7: Hallo Leute, ich suche für meine Kilo Gixxer Bj. 2007 eine Slip-On Anlage, die auf den Original Sammler passt mit zwei Endtöpfen. Ich hab keine...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

    Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • Oben