GSXR Verkleidungsschrauben, woher?

Diskutiere GSXR Verkleidungsschrauben, woher? im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, gibt es Alternativen zum Händler für die GSXR Verkleidungsschrauben? Die Schraube kostet online um 3€, sollte beim Händler also locker 5€...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
gibt es Alternativen zum Händler für die GSXR Verkleidungsschrauben? Die Schraube kostet online um 3€, sollte beim Händler also locker 5€ kosten. Brauche 7 Stk. und das Geld werde ich im Leben dafür nicht ausgeben.

M5 x 16

GSXR Verkleidungsschrauben.jpg
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Es gibt Unterlegscheiben die haben auch die Form sind bei mir verbaut kann dir aber leider nicht sagen wo man die herkriegt oder so.
MfG
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Dann würde ich aber immernoch keine breiten Köpfe haben, denn laut DIN ISO wären die deutlich kleiner im Durchmesser, auch die mit Flansch.
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Kurzer Blick auf das Polo-Sortiment?

http://www.polo-motorrad.de/de/inbus-schraubensortiment-m5-edelstahl-100-teilig.html

http://www.polo-motorrad.de/de/verkleidungsschrauben-alu-schwarz-m5-8-stuck.html

http://www.polo-motorrad.de/de/inbus-schraubensortiment-edelstahl-200-teilig-149674.html

Die Polo-Schrauben sind aus meiner Sicht besser als die von Louis, da man für Polo-Schrauben einen größeren Inbus zum Anziehen verwenden kann. - Das ändert sich vermutlich aber auch immer mal wieder. Jedenfalls hat auch nur einer von beiden durchsichtige Unterlegschreiben... Ich glaube, bei Polo gab´s weiße, bei Louis durchsichtige. Ich brauchte durchsichtige. Es ist schon ein Gewürge mit fehlenden Schrauben und Unterlegschreiben :(

Eine einzige Schraube 3 Euro?? Das kann jetzt nicht wahr sein, oder??
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sorry Jungs, lest ihr die Beiträge auch richtig? Schaut euch das Foto oben an, diese Schrauben sind gesucht. Breiter Kopf und Bund, wie original halt.

Mit DIN Schrauben kann ich euch zuschmeissen, die muss ich nicht bei Louis oder Polo für viel zu viel Geld kaufen.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Sorry Jungs, lest ihr die Beiträge auch richtig? Schaut euch das Foto oben an, diese Schrauben sind gesucht. Breiter Kopf und Bund, wie original halt.

Mit DIN Schrauben kann ich euch zuschmeissen, die muss ich nicht bei Louis oder Polo für viel zu viel Geld kaufen.
....Du ja auch nicht BLN ist ein Mädel und die Polo-Schrauben passen....
Gruß
Pio
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Passen tun alle M5 Schrauben, das ist aber nicht Sinn und Zweck meiner Frage. Gixxer92, damit kann ich was anfangen. Danke.
 
Thema:

GSXR Verkleidungsschrauben, woher?

GSXR Verkleidungsschrauben, woher? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

    Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Suche Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97

    Suche Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97: Hi Leute, mir ist eine Schraube für die Seitenverkleidung abhanden gekommen! Wenn hier eine rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen wenn man...
  • Suche Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7

    Suche Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7: Hallo. Da es unmöglich ist, im Internet die originalen Schrauben für die Scheibe zu finden, möchte ich nun hier Fragen, bevor ich zum Händler fahr...
  • Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

    Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Suche Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97

    Suche Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97: Hi Leute, mir ist eine Schraube für die Seitenverkleidung abhanden gekommen! Wenn hier eine rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen wenn man...
  • Suche Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7

    Suche Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7: Hallo. Da es unmöglich ist, im Internet die originalen Schrauben für die Scheibe zu finden, möchte ich nun hier Fragen, bevor ich zum Händler fahr...
  • Oben