GSXR600 SRAD - Vergaser selbst reinigen / tauschen ?!

Diskutiere GSXR600 SRAD - Vergaser selbst reinigen / tauschen ?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Ich habe seit kurzem plötzlich auftretende Probleme mit meiner gsxr 600 srad bj 98 Dieses Jahr bin ich noch nicht wirklich viel deswegen...
R

randyh

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
13
Ort
nähe München
Motorrad
GSXR 600 Bj. 98 SRAD
Hi

Ich habe seit kurzem plötzlich auftretende Probleme mit meiner gsxr 600 srad bj 98
Dieses Jahr bin ich noch nicht wirklich viel deswegen gefahren.

Auf dem weg zum Tüv anfang des jahres war noch alle bestens. Ich vermute
dass ich entweder "schlechten" Sprit getankt habe - oder dass ich dreck im Tank hatte...

Ich bin jetzt nicht der große Schrauber bisher - ich würde aber trotzdem selbst gerne versuchen den vergaser zu reinigen.
Ich habe sogar noch einen "Reservevergaser", den ich mal günstig mit weiteren Artikeln gesteigert hatte.

Wie groß ist denn der Aufwand für das ganze ?!

Vor ca. 5 tkm wurde der Vergaser auch vom Händler synchronisiert. Verstellt sich durch einen Reinigungsversuch das ganze irgendwie ?! :confused:

besten dank !

und noch ein schönes We !

viele Grüße
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
durch jedes ein und aubauen verstellen die sich, leider. Der Aufwand das teil komplett zu zerlegen und alles zu reinigen ist nicht zu unterschätzen. Je nach Zustand der Dichtung ist es vllt. sinnvoll dann die Dichtung zu tauschen.
 
Thema:

GSXR600 SRAD - Vergaser selbst reinigen / tauschen ?!

GSXR600 SRAD - Vergaser selbst reinigen / tauschen ?! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • Suche Drossel 35kw/48PS GSXR600 SRAD '98

    Suche Drossel 35kw/48PS GSXR600 SRAD '98: Ich bin auf der Suche nach einer Drossel für die GSXR600 SRAD von 1998. Falls jemand seine erst ausgebaut hat und diese nicht mehr benötigt kann...
  • Auspuff für Gsxr600 SRAD

    Auspuff für Gsxr600 SRAD: Hallo Will für mein gsxr600 srad einen Auspuff mit schönem Sound aber mit ABE zulegen. Was sollte es sein Erfahrungen/ Tipps wären super...
  • Gsxr600 srad läuft nur 80!!

    Gsxr600 srad läuft nur 80!!: Hallo, Ich habe folgendes problem: Habe eine gsxr 600 srad bj 99. Da ich noch 19 bin darf ich sie nur mit 34 ps fahren :(! Nun habe ich die...
  • Gsxr600 srad läuft nur 80!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • Suche Drossel 35kw/48PS GSXR600 SRAD '98

    Suche Drossel 35kw/48PS GSXR600 SRAD '98: Ich bin auf der Suche nach einer Drossel für die GSXR600 SRAD von 1998. Falls jemand seine erst ausgebaut hat und diese nicht mehr benötigt kann...
  • Auspuff für Gsxr600 SRAD

    Auspuff für Gsxr600 SRAD: Hallo Will für mein gsxr600 srad einen Auspuff mit schönem Sound aber mit ABE zulegen. Was sollte es sein Erfahrungen/ Tipps wären super...
  • Gsxr600 srad läuft nur 80!!

    Gsxr600 srad läuft nur 80!!: Hallo, Ich habe folgendes problem: Habe eine gsxr 600 srad bj 99. Da ich noch 19 bin darf ich sie nur mit 34 ps fahren :(! Nun habe ich die...
  • Oben