Günstige Mini-Cam

Diskutiere Günstige Mini-Cam im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die Idee mit dem Helm ist nicht schlecht, aber ich fluche viel zu oft und viel zu laut beim Fahren. Kommt auf dem Video nicht so gut...
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Die Idee mit dem Helm ist nicht schlecht, aber ich fluche viel zu oft und viel zu laut beim Fahren. Kommt auf dem Video nicht so gut...
 
S

silli

Gast
Bei mir sitzt die Cam im Helm, falls es doch mal regnet :(

Befestigt mit Klettband, leicht ran, leicht ab. :)
die idee ist gzt und funktioniert das auch bei geschlossenem visier ?????ß
bin auch am überlegen wie ich das am besten löse :rolleyes:
habs mal zu testzwecken auf dem vorderen fender geklebt...aber das funktioniert so nicht (obwoll der blickwinkel optimal wäre)
also nur mal her mit den vorschlägen
lg aus de berg silli
 

Anhänge

Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
warum klappt das so nicht?
 
N

Notarzt

Minigixxer
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
28
Ort
Pälzer!!!
Motorrad
gsxr-750
Ich habe meine unter den scheinwerfer an die verkleidung geklebt. Blickwinkel war super und Vibrationen nahezu keine. Nur dabei bitte bedenken die cam richtigherum anzukleben :) und nicht so stark spannen sonst drückt man damit die knöpfe.
mfg
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
habt ihr mal den neuesten link von ebay,würde auch welche bestellen aber der erste link geht nicht mehr...

danke jungs...;)
 
N

Notarzt

Minigixxer
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
28
Ort
Pälzer!!!
Motorrad
gsxr-750
Gib einfach "Key Chain Cam" ein und dann suche dir ein raus. Es lohnt übrigens eine mit 4gb SD karte zu kaufen anstatt ohne!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ok,danke...

hab gerade eine kamera 10,10€ und eine kingston 4gb karte 8,95€ bestellt,denn zusammen bekommst du keine.

grüße
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Gib einfach "Key Chain Cam" ein und dann suche dir ein raus. Es lohnt übrigens eine mit 4gb SD karte zu kaufen anstatt ohne!
wieso soll sich das lohnen?^^
ich hab mir gleich ne 8gb dazu gekauft. sind doch sogar bis 16gb kompatibel.
wenn wir das bald noch über boardstrom laden können, dann brauchen wa auch mehr speicher ;)

und nicht jede key chain cam ist gut. die gibt's in 4 variante, #1,#2,#3 und #4.
wir haben hier #3, was eigentlich auch die beste ist. die mit internem speicher sind nicht so gut :-P
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
die idee ist gzt und funktioniert das auch bei geschlossenem visier ?????ß
Bei einem klaren schon :D
Aber die Cam sitz bei mir in dem kleinen Spalt, den ich eh fast immer offen habe.
 
N

Notarzt

Minigixxer
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
28
Ort
Pälzer!!!
Motorrad
gsxr-750
ja klar, ich meinte auch nur das man gleich mit einer karte kaufen sollte, welche ist egal. Denn so kostet ne 2gb karte hier 15 euro, bestellt man die gleich mit kommts viel billiger.
Baumi, also ich hab die zusammen gekauft, nicht getrennt! Es gibt angebote da bekommt man cam mit karte für 18 euro.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
naja,auf einen euro mehr oder weniger kommts nicht drauf an;)...

trotzdem danke und ich hoffe die ist gut:o

grüße
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Sooo, ich hab mir auch mal direkt 2 bestellt.... mal schauen was mich da erwartet :)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Heute war endlich das Päkchen im Kasten :banana:
2x


SUPER Die dinger. Etwas gummiert die Oberfläche und sehen aus wie normale Garagentoröffner :D

um euch mal die Größe zu veranschaulichen:
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Meine Cam ist heut auch angekommen und da hab ich gleich mal ne Frage: Ist es auch bei euch so das wenn man das Teil an den Laptop zum Laden ansteckt das die Gelbe Lampe einfach nicht ausgeht?

Ich hab nämlich ne deutsche Anleitung gefunden wo drin beschrieben wird das die Lampe ausgeht wenn der Akku voll ist!
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Meine Cam ist heut auch angekommen und da hab ich gleich mal ne Frage: Ist es auch bei euch so das wenn man das Teil an den Laptop zum Laden ansteckt das die Gelbe Lampe einfach nicht ausgeht?

Ich hab nämlich ne deutsche Anleitung gefunden wo drin beschrieben wird das die Lampe ausgeht wenn der Akku voll ist!
Ist aber anscheined "normal" das die nicht ausgeht ^^ also keine angst ^^
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
Ist aber anscheined "normal" das die nicht ausgeht ^^ also keine angst ^^
jungs, wie lange lädt das ding denn???
nicht dass ich es sinnlos 5std am pc lasse....

werd am we mal ausprobieren.....soll gutes wetter in BW geben....
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
die Frage hab ich mir eben auch gestellt. Hab die Cam am Iphonelader gehabt, ist da das selbe in weiß ( :D ) und die lampe war eben immer noch nicht aus... ich gehe ma davon aus dass das kleine Batteriedingen nach 5h mehr als voll sein sollte :D
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
ein kollege hat sich mal durchs www gelesen wegen dieser cam. er meinte, das er was davon gelesen hat, das die cam wohl nur 30 minuten zum laden braucht.
 
Thema:

Günstige Mini-Cam

Günstige Mini-Cam - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben