günstigen und guten Folierer im Ruhrpott

Diskutiere günstigen und guten Folierer im Ruhrpott im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Gixxer , vlt könnt ihr mir weiter helfen such nen günstigen und guten Folierer für meine GiXXeR wollte eine seite weiss folieren lassen
T

The_GiXXeR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
12
Ort
Castrop-Rauxel, Germany
Motorrad
gsx-r 750 srad
Hey Gixxer ,
vlt könnt ihr mir weiter helfen

such nen günstigen und guten Folierer für meine GiXXeR wollte eine seite weiss folieren lassen
 
Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
73
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
Frag mal bei Jean Pierre (fivestar Performance) an
Falls die Jungs keine Zeit haben kann ich dir noch
Jemanden in erftstadt empfehlen. Ist zwar nicht
Direkt bei dir um die Ecke, aber Top Arbeit
 
T

The_GiXXeR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
12
Ort
Castrop-Rauxel, Germany
Motorrad
gsx-r 750 srad
ja fivestar wurde auch schon in mehreren BMW foruen empfohlen
 
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
ACR anne Wartburgstrasse. Am Kreisverkehr MediaMarkt. Der macht bestimmt auch Moppeds
 
C

chris600r

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
13
Ort
bottrop
Motorrad
gsx-r 1000 k8
Hi,
schick mir ne PM, ich kenne da jemanden für dich :-)
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Sturm in Recklinghausen
 
Thema:

günstigen und guten Folierer im Ruhrpott

günstigen und guten Folierer im Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

    gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • Guter und günstiger Montageständer für hinten?

    Guter und günstiger Montageständer für hinten?: Hi an alle, welchen Montageständer (gerne auch Bezugsadresse) könnt ihr mir für meine GSX-R 600 empfehlen? Es gibt ja auch unterschiedliche...
  • Harz Gute & Günstige Unterkunft

    Harz Gute & Günstige Unterkunft: Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

    Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

    gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • Guter und günstiger Montageständer für hinten?

    Guter und günstiger Montageständer für hinten?: Hi an alle, welchen Montageständer (gerne auch Bezugsadresse) könnt ihr mir für meine GSX-R 600 empfehlen? Es gibt ja auch unterschiedliche...
  • Harz Gute & Günstige Unterkunft

    Harz Gute & Günstige Unterkunft: Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

    Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Oben