Günstiger auspuff

Diskutiere Günstiger auspuff im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo Freaks, ich bin vor kurzer Zeit mal über die Seite gestolpert wie ich einen Topf für meine Srad gesucht haben, kennt jemand den Betrieb ist...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hallo Freaks, ich bin vor kurzer Zeit mal über die Seite gestolpert wie ich einen Topf für meine Srad gesucht haben, kennt jemand den Betrieb ist er vertrauenswürdig?

moto-shop24.de
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hab ich noch nie von gehört :confused:
hab mal n paar erfahrungsberichte Gegoogelt...aber die sind entweder vom Shop selbst geschrieben oder gekauft ;)
Sehr geil...jedesmal der hinweis "Der shop, welcher über 5000 Auspuffanlagen für alle gängigen Motorradmodelle bietet....blablabla" als hätte das n Kunde geschrieben :lol:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Was für ne Tüte suchste denn? Und was is für dich günstig?
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
sieht so ziemlich alles nach nachbauten von IXS, AKRA usw. aus....
komisch komisch...
wenn jemand da mal was gekauft hat, bitte mal was posten würde mich ja schon interessieren....
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Was für ne Tüte suchste denn? Und was is für dich günstig?
Einen guten bis 300 Euro :D


Die Seite hat sich bei mir auch aufgehängt hat aber dann funktioniert

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:37 geschrieben, der vorherige um 13:11. ------------​

Weiters ne Frage, haltet mich verrückt aber ich blick nicht ganz durch:

Slip on = befestigung mit den kleinen Federn

screw on = Schrauben

Bolt on = (übersetzt) Bolzen

ist screw on und bolt on nciht das selbe????????
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also ich vertrau der seite nicht ganz so weil fast bei jedem motorradmodell immer der selbe auspuff gezeigt wird sprich kein aktuelles foto zum auspuff bzw motorrad und die preise sind auch net die hübschesten sowie mir die auspuffe dort allgemein kaum gefallen

versuch mal
United Moto Parts
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
DANKE ARLEN NESS Du ne Frage schau der würde mir gefallen

Auspuff

Da steht aber Slip on ich habe aber auf dem Alten Schrauben kann ich den einfach durch den austauschen, bei Liefermaterial Verbindungsrohr Material kann ich das so leicht umbauen das ich einfach einen Slip on montiere, ich habe das ncih nie gemacht kennt sich da jemand aus?
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Krass... Son Ding hab ich noch nie für die Srad gesehn... Kommt bestimmt geil!! Sound würd mich interessieren
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
das denk ich auch aber weil der ein slip on ist weiß ich nciht ob ich den auf die SRAD bekomm kennt sich jemand da aus ist das ganze Material schon im Lieferumfang integriert????????????
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Schreib den Shop doch mal an, oder ruf an. Dürfte am einfachsten sein!
 
Henry83

Henry83

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
33
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsx-r 1000 k5
erlich gesagt ist das doch schrott kauf dir was vernünftiges.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
erlich gesagt ist das doch schrott kauf dir was vernünftiges.

kalr sind diverse anlagen schrott im vergleich zu den hochkarätern...

aber vllt eghts manchmal nur um sound? und ich persönlich finde zb akrasound arm im vergleich zu anderen...
kommt immer drauf an was man haben will


die seite ist ja echt mal cool, die haben sogar racefit^^
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
DANKE ARLEN NESS Du ne Frage schau der würde mir gefallen

Auspuff

Da steht aber Slip on ich habe aber auf dem Alten Schrauben kann ich den einfach durch den austauschen, bei Liefermaterial Verbindungsrohr Material kann ich das so leicht umbauen das ich einfach einen Slip on montiere, ich habe das ncih nie gemacht kennt sich da jemand aus?
Auf deine SRAD passt standartmäßig nur der BOLT ON mit 3 löchern!
Wenn du nen Slip on bestellst, ist definitiv KEIN verbindungsrohr als "Adapter" dabei! Hast bestenfalls noch die Federn dabei...und selbst dasss ist nicht immer der Fall!
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Auf deine SRAD passt standartmäßig nur der BOLT ON mit 3 löchern!
Wenn du nen Slip on bestellst, ist definitiv KEIN verbindungsrohr als "Adapter" dabei! Hast bestenfalls noch die Federn dabei...und selbst dasss ist nicht immer der Fall!
Das dachte ich mir auch konnte mir nciht vorstellen wie das aussehen soll mit dem Verbindungsrohr und jetzt der Hammer ich schreib die an und es kommt immer eine MEssege vom MAilserver, dass die Nachricht nicht übermittelt worden ist und anrufen kommt teuer da die Nummer aus Deutschland und ich aus ÖSiland komm :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Schonmal bei den Forenhändlern angefragt? Hatte bei meinem Topf auch auf UMP etc. geschaut und hab ihn trotzdem beim Sauerländer zu einem besseren Kurs bekommen :D
 
Thema:

Günstiger auspuff

Günstiger auspuff - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben