Günstiger auspuff

Diskutiere Günstiger auspuff im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Achja und wenn du dich entscheiden solltest doch in einem der Shops zu kaufen, unbedingt nochmal nach nem "entgültigen" Preis nachfragen, die...
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Achja und wenn du dich entscheiden solltest doch in einem der Shops zu kaufen, unbedingt nochmal nach nem "entgültigen" Preis nachfragen, die gehen oftmals noch um ein paar Teuros runter ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich kann den ump-shop empfehlen habe schon öfters rat gesucht ob per mail oder telefon der herr dort ist super nett und erklärt dir alles ,ich hatte mal eine einzigste frage und im endeffekt haben wir 30min getelt...wie gesagt super nett

und zu fresco selbst ,sollen schöne auspuffe sein die sind deswegen nicht so übertrieben teuer weil der hersteller noch mit der hand arbeitet und keine maschinen und weil nur auf anfrage hergestellt wird, sind aber trotzdem top, hab im einem kawaforum gelesen das einer bei einem fresco-schalldämpfer die löcher zugeschweißt hat weil ihm das zu laut war trotz killer :cool:
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab die mal angeschrieben, da mich die Cobra Fulltitan C3 Anlage sehr gut gefällt. Das Tri-Ovale hat mich schon immer bei den Yoshis der Kilo K5/K6 gereizt.
Keine Ahnung was ich von dem Shop halten soll und kann. Hab zwei/drei Fragen gestellt und was ich zu hören bekommen war, das dort noch die alten Preise stehen, die Anlagen von Hand angefertigt werden ( nur auf Bestellung - recht lange Wartezeiten ). Daher habe ich mal den Hersteller der Anlage kontaktiert, bez. TÜV und Kat und so Geschichten.
Denn was man über die Qulität etc. auf der HP liest, klingt ja nicht schlecht!

Greetz
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ich kann den ump-shop empfehlen habe schon öfters rat gesucht ob per mail oder telefon der herr dort ist super nett und erklärt dir alles ,ich hatte mal eine einzigste frage und im endeffekt haben wir 30min getelt...wie gesagt super nett

und zu fresco selbst ,sollen schöne auspuffe sein die sind deswegen nicht so übertrieben teuer weil der hersteller noch mit der hand arbeitet und keine maschinen und weil nur auf anfrage hergestellt wird, sind aber trotzdem top, hab im einem kawaforum gelesen das einer bei einem fresco-schalldämpfer die löcher zugeschweißt hat weil ihm das zu laut war trotz killer :cool:
also das von HAndmachen habe ich auch gelesen ur denke ich mir wenn man von Hand das erzeugt, braucht man wesentlich länger und das sollte doch teuerer kommen oder irre ih mich da?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
nein eher nicht weil maschinen genauer arbeiten, versuch mal ein rohr per hand zu schweißen und vergleiche das gegen eine maschine.
du wirst per hand nie immer auf einer genauen linie bleiben vllt 1-2mm unterschied und bei maschinen bleibt das schnurschnacks gerade weil die ja nicht wackeln so wie wir mit unseren händen ;)

siehe foto: das eine esd für ne duc von fresco, am unteren pott die 2.schweißnaht von rechts da siehste was ich meine ,aber trotzdem sehr gut geschweißt
und hier ein video zu arrows maschinenarbeit
http://www.youtube.com/watch?v=TskdEd4jzWU
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
ICh hab Rückmeldung von Cobra bekommen. Also die Preise in dem Shop sind wirklich sehr gut. Wie gesagt, die Preise! Was von dem Shop zu halten ist, kann ich leider nicht sagen!
Hier wäre auch ich über Infos dakbar!
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
nein eher nicht weil maschinen genauer arbeiten, versuch mal ein rohr per hand zu schweißen und vergleiche das gegen eine maschine.
du wirst per hand nie immer auf einer genauen linie bleiben vllt 1-2mm unterschied und bei maschinen bleibt das schnurschnacks gerade weil die ja nicht wackeln so wie wir mit unseren händen ;)

siehe foto: das eine esd für ne duc von fresco, am unteren pott die 2.schweißnaht von rechts da siehste was ich meine ,aber trotzdem sehr gut geschweißt
und hier ein video zu arrows maschinenarbeit
YouTube - Arrow Special Parts 2008 - Racing & Homologated exhaust
aus dem Blickwinkel habe ich es nicht betrachtet, das klingt einleuchtend DANKE!
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So kurze Info ich habe mich schon für einen Arrow entschieden siehe hier und auch schon bestellt :D
Hoffentlich funktioniert alles supergut

DANKE für Eure Mithilfe
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Hab auch mal genauer wegen so einer Cobra Anlage nachgefragt, zwecks TÜV usw. ist ja wählbar ob mit oder ohne Kat. Und steht ja groß "MIT STRASSENZULASSUNG" :D Bin ja mal gespannt ...
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Cobra müsste das gleiche sein wie Barracuda, soweit ich weiss...hab selber so einen Tri-Ovalen Barracuda Short...der klingt richtig gut, finde ich...aber nix mit e-nr :(
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Cobra müsste das gleiche sein wie Barracuda, soweit ich weiss...hab selber so einen Tri-Ovalen Barracuda Short...der klingt richtig gut, finde ich...aber nix mit e-nr :(
Richtig, son Barracuda Ding hatte ich an meiner Fazer.
Soundmäßig nicht sonderlich toll (laut meinem Geschmack) und Verarbeitung mittelmäßig! (Innenleben des Schalldämpfers ist nicht aus Edelstahl!)
Aber was will man für den Preis erwarten...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Kann es sein das United Moto Parts keine Auspuffanlagen für ne 750 Gixxer Bj.98 haben? :/ Schade
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Ich hab denen auch ne mail geschickt, kam gleich ne Antwort. Ich interessiere mich auch für den GP Style
United Moto Parts
und er meinte er hat nen Kunden der den an na K2dran hat, schickt mir demnächst Bilder zu......

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:19 geschrieben, der vorherige um 20:18. ------------​

PS: Achso, wegen Befestigung meinte er, man müsse den Screw-on Flansch (Oder Bold on) absägen, dann kann man es "on-slippen" :D
 
Gwen

Gwen

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
69
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 K9
Hallo :)
ich überlege auch ob ich mir einen Sportauspuff holen soll.
Das ist ja alles super interessant hier, aber was sind denn "gute" Hersteller und welche haben einen geilen Sound?
Und stimmt es das einige Anlangen die Leistung reduzieren?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist ja alles super interessant hier, aber was sind denn "gute" Hersteller und welche haben einen geilen Sound?
Und stimmt es das einige Anlangen die Leistung reduzieren?
Du hast bei den meisten Sport ESD nen Leistungsverlsust, und umso kürzer er ist umso schlimmer wird es meist!
Also für die SRAD würde entweder BOS oder der Hurric infrage kommen.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
bei de akra hast bissl mehr leistung wie du am diagramm sehen kannst. Der preis ist auch super!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Gwen

Akra ist ein der wenigen Hersteller bei dem du + - 0 Leistungsverlust aus der Geschichte rauskommst.
 
Thema:

Günstiger auspuff

Günstiger auspuff - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben