Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wir treffen uns meistens freitags nachmittags beim wolf am möhnesee, da wird geplant wos hingeht :) und wo der rest aufgegabelt wird. wenn ich...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Ja Süden ist fein da treib ich mich meistens auch rum Möhnesee, Sorpesee und Co.
wir treffen uns meistens freitags nachmittags beim wolf am möhnesee, da wird geplant wos hingeht :) und wo der rest aufgegabelt wird. wenn ich samstags unterwegs bin starte ich meistens von lippstadt und treff die anderen aufm stimmstamm. wir sind eigentlich immer 3 - 6 leute.
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
ich bin dabei :-)
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
ich wäre auch dabei :D aber vom 3.3 -6.3 habe ich keine zeit :D:D messe dortmund :D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ja klingt gut vorallem past das gut mit meiner blöden Abendschule :D
Für mich stratet die Saison erst ab April :mad:
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
naja da wird das wetter bestimmt auch besser sein :D
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Bin 2010 mit einem freund auch richtung diemeltalsperre und möhnesee gefahren,war echt ne klasse strecke
und super straßen,tolle tagestour.Meine saison startet ab 1 .3 aber ob das wetter dann schon is???Vieleicht trifft mann sich ja auf der messe.
 
Zuletzt bearbeitet:
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
DrPleber, natürlich kann ich mich noch an dich erinnern ;)
Luzi...Lipper sind die aus dem Kreis Lippe, hab ich ja noch mal Glück gehabt :cool:
@all, ich rase nicht und laut ist mein Moped auch nicht :püh:püh

Freu mich auf jeden fall auf die neue Saison. Brocker Mühe wird bei mir nur schwer. Hätte dann 250km Anreise. Am Wochenende ists da schon besser.
Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust an einem schönen Wochenende andere Gegenden unsicher zu machen. Wohne in einer der schönsten Motorradgegenden Deutschlands. Taunus, Westerwald, Eifel, Hunsrück...ein Tal nach dem anderen, eine Flussebene neben der anderen und Kurven noch und nöcher!

Dieses Bild sagt doch alles :D:D:D:D
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
JO :D das stimmt :D ach und fals mich einer schon versucht hat bei icq zu adden dann bitte nochmal machen :D icq spinnt :D


MFG
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
22km nicht schlecht!!!

Werden bestimmt noch nen Treffpunkt finden um ein paar schöne Runden zu machen!!!
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich sehe das schon das wird ne große gruppe :D
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Am liebsten nächstes WE....Hab meine schon Komplett Saisonfertig und kanns kaum noch erwarten!!!
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
ja das stimmt :D naja noch 7 wochen dann kanns los gehn :D wenn das wetter auch mit macht
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ja guck....macht bestimmt auch Laune!!!! Aber damit kommste im Sommer nicht hinterher!!!!
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
das habe ich auch ne zeitlang gemacht :D war aber schon lange nicht mehr so biken :D
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Brocken im Harz!!! isses überhaupt Harz?
 
Zuletzt bearbeitet:
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
Brocken ist richtig, auch das sich selbiger im Harz befindet ;)
 
Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben