Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; eifel bin ich dabei! morgen gehts auch auf zwei räder durch die eifel, wenn ihr wisst was ich meine ;) ich habs gelegentlich nicht so weit :)...
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
eifel bin ich dabei! morgen gehts auch auf zwei räder durch die eifel, wenn ihr wisst was ich meine ;)
ich habs gelegentlich nicht so weit :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:10 geschrieben, der vorherige um 16:03. ------------​

für die, die ab märz wieder fahren dürfen:
bin vom 26.02.-05.03. im trainingslager.
danach den sonntag und rosenmontag plane ich eine feine tour durchs sauerland und dann ab in den westerwald und taunus. habe dienstags auch noch frei :)
wenn einer interesse hat, aschermittwoch habe ich auch frei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
naja dann tuhst du mir leid wenn du 1 monat im trainigslager bist :D:D ne denke mal du meinst wohl märz :D aber das hört sich doh super an
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Soll schon wieder Schnee geben!!! Ahhh...Ich will frühling!!!
Wie siehts mit Terminen aus??? oder sollen wir die Kurzfristiger planen damit es mit dem Wetter auch passt???
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
ich bin aufjedenfall bei allem dabei :D also von mir auch können wir das schon recht früh planen wenns wetter dann nicht passt kan man es ja immer noch verschieben
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ich sag mal kurzfristig..aber den sonntag vor rosenmontag freihalten ;)
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
kanns nicht jetzt schon 1.3 sein :D
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
jetzt der 1.3.??? Schnee will ich am 1.3. nicht haben!!!
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
NE 1.3 aber alles ohne schnee und mindestens 15 grad :D
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
20 sind noch besser!!!
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
OhOh....nicht einschlafen hier!!!
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
naja der countdown leuft :D werde mein mopet am we aus dem winterschlaf holen :D
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Hab meine zurzeit außer Haus is zur 24tkm insp. bekomme sie nächste woche wieder dann nur noch zusammenstricken und dann kann`s losgehen.Habt ihr euch denn schon auf die Eifel festgelegt oder stehen noch andere orte zur auswahl?
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ich denke mal man sollte nen Startpunkt auswählen wo man sich trifft und da wird dann entschieden wo es hingeht!!! Kann man ja dann auch der Groben Richtung anpassen!!!

Meine wird morgen fertig!!! (hab zum Glück die Ölablassschraube zu fest angeknallt!!!)
Aber ab morgen wieder im Grünen bereich und Startklar!!!
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
ich werde meine am kommenden montag anmelden, wenn alles gut geht :-)
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
:D am liebsten würde ich ja schon fahren bei de geilen wetter aber nein man muss ja saisong kennzeihen haben :D ich werde am dem 2.3 startkla sein :D denn am 1.3 gehts zur inspektion :) und reifenwechsel
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Meine läuft wieder wie ne 1 ! Is auch sofort angesprungen ohne zu Mukken!!!
Werde meine definitiv erst im März anmelden...man weiss ja nice was noch fürn Wetter kommt...
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
laufen tuht meine auch wi ne 1 :D hatte sie schon letzte woche mal an wegen soundfile :) nun müssen nur noch die letzten 3 wochen rumgehn :)
 
Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben