Guter und günstiger Reifenhändler in Hamburg

Diskutiere Guter und günstiger Reifenhändler in Hamburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kennt einer von euch nen guten und günstigen Reifenhändler in Hamburg. Muss mir mal so langsam nen neuen Satz zulegen. War bislang immer bei...
S

sholor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
28
Ort
Hamburg-Uhlenhorst
Motorrad
GSX-R 750 K9
Kennt einer von euch nen guten und günstigen Reifenhändler in Hamburg. Muss mir mal so langsam nen neuen Satz zulegen.

War bislang immer bei Reifen Hagemann in Altona. Die wollen nun für einen Satz Michelin Power Pure inkl. Montage 316 Euro haben. Das müsste doch eigentlich auch günstiger gehen. Nur wo?

Ideal wäre auch nen Händler, der mir die Felgen gleich mitpolieren könnte. Hagemann müssen die Felgen dazu erstmal zu ner anderen Firma geben.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Kannst zu meinen Stiefdad nach 21109 Wilhelmsburg kommen, der hat einen Reifenhandel hier (ganz klein) und bekommt die Pilot Pure denke ich auch zu einem guten Kurs...

Polieren kann er hier nicht, müsstest du dan woanders hingeben oder evnetuel kann das sein Lacker auch machen...
 
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
ich hab mal über Reifen.com bestellt die haben hier auch ne Filiale wo man hinliefern und einauen lassen kann
Reifen-Center GmbH Hamburg - Nord
Bramfelder Chaussee 10222177 Hamburg
oder
Reifen-Center GmbH Hamburg
Lippmannstr. 2-622769 Hamburg

polieren und Einbaupreise weiß ich nicht aber einfach mal durchrufen
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Habe bei meinem Händler 330€ für nen Satz M3 bezahlt... hmm deshalb lieber wieder Reifen Hagemann, wenn du alles selbst ausbaust kannst du auch noch gut sparen.... ;)

bzw wenn du die Reifen selber mitbringst... ;)


gruß marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Ein echt netter und günstiger Reifenhändler ist in Neumünster (evtl. etwas weit weg, aber dort habe ich ~260€ für den Satz Pure incl. Montage bezahlt)
1-2-Motorradreifen.de

Gruß aus dem sonnnigen Negenharrie!
 
K

Kasieben

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
In Hamburg gibt es nur einen, der neben den Louis-Outlet in der alten Tanke!:cool:
 
Thema:

Guter und günstiger Reifenhändler in Hamburg

Guter und günstiger Reifenhändler in Hamburg - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

    gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • Guter und günstiger Montageständer für hinten?

    Guter und günstiger Montageständer für hinten?: Hi an alle, welchen Montageständer (gerne auch Bezugsadresse) könnt ihr mir für meine GSX-R 600 empfehlen? Es gibt ja auch unterschiedliche...
  • Harz Gute & Günstige Unterkunft

    Harz Gute & Günstige Unterkunft: Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

    Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

    gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • Guter und günstiger Montageständer für hinten?

    Guter und günstiger Montageständer für hinten?: Hi an alle, welchen Montageständer (gerne auch Bezugsadresse) könnt ihr mir für meine GSX-R 600 empfehlen? Es gibt ja auch unterschiedliche...
  • Harz Gute & Günstige Unterkunft

    Harz Gute & Günstige Unterkunft: Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

    Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Oben