H?ndler Umkreis Bruchsal

Diskutiere H?ndler Umkreis Bruchsal im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Servus, so jetzt habe ich mal ne frage an euch in meiner ecke. Ich hab mein Bike in Bruchsal gekauft (nicht beim Odenwald da er mir zum...
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Servus,

so jetzt habe ich mal ne frage an euch in meiner ecke. Ich hab mein Bike in Bruchsal gekauft (nicht beim Odenwald da er mir zum zeitpunktes des kaufes nen schlechtes angebot gemacht hat). Da wo ich mein bike gekauft habe bin ich jetzt mit dem service total unzufrieden. schlechte r?ckmeldung bei nachfragen und sehr schlechtes angebot von teilen und kleiderware. muss ich deutlich sagen ... wenn ihr euch fragt wer das ist, denke der ist hier bekannt. es ist das Motorradcenter Handke. der achim ist ne nette person aber total unzuverl?ssig und seine angebote die er macht sind meiner meinung nur verspr?chungen. warte seit juli auf meien lederklamotten. diese hab ich mir jetzt ?bers internet besorgt. aber nun zur?ck zum thema. kennt jmd von euch im umkreis von 25km einen zuverl?ssigen und auch kompetenten h?ndler dem man seine gsx-r anvertrauen kann :D

w?re um euren rat sehr dankbar.


gru? dirk
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
du kannst dir ?ber suzuki.de alle h?ndler in unserem umkreis mal heraus-filtern.
leider habe ich silber noch keine erfahrungen in und um bruchsal gemacht,deshalb w?rde mich das thema ebenfals interesieren.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
auf die idee bin ich auch schon gekommen. aber leider ist papier/internet geduldig. woher soll ich wissen dass die auch kompetent sind und gute preise machen und vorallem service bieten. denn darum gehts mir haupts?chlich. ich schaff ja selber bei suzuki nur halt eben bei 4 r?dern. und bei uns ist der service gro? geschrieben. nur kann ich eben bei uns keine insp. machen da wir 4 r?der sind und net 2. ist ja bei suzuki getrennt .

gibts hier keine leuts aus der ecke mit erfahrungen bez?glich H?ndler ?!


gru? dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
auf die idee bin ich auch schon gekommen. aber leider ist papier/internet geduldig. woher soll ich wissen dass die auch kompetent sind und gute preise machen und vorallem service bieten. denn darum gehts mir haupts?chlich. ich schaff ja selber bei suzuki nur halt eben bei 4 r?dern. und bei uns ist der service gro? geschrieben. nur kann ich eben bei uns keine insp. machen da wir 4 r?der sind und net 2. ist ja bei suzuki getrennt .

gibts hier keine leuts aus der ecke mit erfahrungen bez?glich H?ndler ?!


gru? dirk
Da m?ssen wir mal SAM fragen (oder Reeko), in Eggenstein oder Linkenheim die Ecke soll ein sehr kompetenter Schrauber sein!
Bin ebenfalls auf der Suche;)
Gr?ssle

Markus
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Servus , kann es sein , dass es hier in der umgebung keinen zuverl??sigen und kompententen h?ndler gibt ?
Da kann man sich ja wirklich ?berlegen, einen eigenen shop hier im umkreis zu er?ffnen.
das problem ist , nen "schrauber" kann ich net gebrachen ich brauch einen suzuki fachh?ndler .. wegen der
garantie usw. naja dann warten wir einfach mal ab, was die anderen beiden so dazu sagen k?nnen


gru? dirk
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hallo,
Ich kann dir den RS-Motorsport w?rmstens empfehlen.
http://suzuki-neustadt.de/
Ist zwar ca.60 km oder so von dir weg, aber du musst ja nicht jede Woche in die Werkstatt :D;)

Habe schon mehrere Leute dahin vermittelt und unter anderem auch hier ausm Forum:D Und alle waren und sind zufrieden.

Sagst denen einfach nen Gru? von mir, das ich dich geschickt hab und das wir uns ausm Forum kennen.... die wissen dann schon bescheid!



mfg Torben
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Da m?ssen wir mal SAM fragen (oder Reeko), in Eggenstein oder Linkenheim die Ecke soll ein sehr kompetenter Schrauber sein!
Bin ebenfalls auf der Suche;)
Gr?ssle

Markus

wenn ich mich recht erinner ist in eggenstein der schrauber vom sommerfels (soll recht fit sein so wie er erz?hlt)

meiner ist in odenheim, ist allerdings kein vertragsh?ndler sondern eher eine sehr kompetente ein-mann-werkstatt der sich haupts?chlich mit fighter-umbauten besch?ftigt.

zu dem in eggenstein kann ich dir leider nix genaueres sagen, hab nur ne telefonnummer von ihm



@dirk0r: soviel ich weiss gibts doch den handke gar nicht mehr in bruchsal, der mischt doch jetzt in karlsruhe beim suzuki umbeer mit *gr?bel*


gruss

norman
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
also dem herrn hande geht es sehr gut udn ist wieder in bruchsal ans?ssig. soweit ich weis macht er noch mit dem umbeer. habe mir ja mein bike beim handke gekauft. bin aber mit seinem service und seiner dienstleistung sehr unzufrieden.darum suceh ich ja einen zuverl??sigen h?ndler. den odenwald in bruchsal kannst ja vergessen. vond em habe ich ja nur m?ll geh?rt. kann aber nix zu ihm direckt sagen, da ich noch nie bei ihm war.

naja ichw eis dass es noch einen h?ndler in pforzheim gibt. weis aber nicht wie er ist.
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Bastian & Wein, da bringt ja de Kretze seine immer f?r Kundendienst hin ;)


Aber wenn dahin f?hrst, kannst gleich wie ich zum Schneider fahren ;)





Mfg Alex
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
werd wohl doch dann im fr?hjahr mal bei dem vorbeifahren und mir das da mal ansehen ... ansonsten neustadt. mal sehn .. oder vllt gibts ja hier noch jmd wo mir den ultimativen h?ndler sagt ;D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@dirk0r:

Handke ist wieder in bruchsal ? ich dachte der w?r endg?ltig nach KA gezogen, naja sag niemals nie.
sind aber immer noch graue, die der vertickert ?

zu deiner frage:
in sandhausen soll es einen sehr guten suzuki h?ndler geben: http://www.motorrad-nagel-klemm.de/

ich hatte mein eigenes bike nicht dort, war bisher immer in wagh?usel, nur gibts den nun leider auch nicht mehr.

auch nur gutes habe ich von dem schrauber in b?hl-iggleheim geh?rt: http://www.reimo-suzuki.de/

kenn ich aber auch nicht pers?nlich. wenn du einen guten gefunden hast sag bescheid.

wenn du selber nen shop aufmachst, ich h?t dann gern einen termin... :)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
sers sam. also der handke ist wieder in bruchsal definitv :) .. weist du wo in bruchsl der globus/OPEL Wittemann oder die GT? Pr?fstelle ist ??? wenn du vor der GT? pr?fstelelle ist f?rste an ihr vorbei und dann rechts dann gleich die n?chste links und dort ist er- glaueb sogaer de hat ne intenretseite www.motorradcenter-handke.de glaube ich. soweit ich weis bekommst du alles von ihm was du willst. musst ihn halt nur drauf ansprechen.

das mit dem laden w?re echt mal ne geschichte. aber da es hier in bruchsal ja schon nen suzukih?ndler gibt wird es schwer werden einen zu er?ffnen ;) ... wie ichsc honmal sagte ich schaff ja auch bei suzuki aber eben bei den mti den 4 r?dern. udn ich muss sagen bei uns wird eben der service und der kunde extrem gro? geschrieben. bei f?liger HU und AU werden die kunden per post benachrichtigt oder bei anfallen des services auch ... selbstw enn zu usn jdm kommt udn wir voll ausgebucht sind versuchen wir usn um unsere kudnen zu k?mmern und ihnen zu helfen. was mir schon bei anderen passiert ist, wo sie sagen nix da wir sind voll.

naja service ist eben nicht mehr gro? geschrieben wobei ich das eben net verstehn kann, dass der markt von reperaturbetrieben extrem gro? ist ...
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
da es hier in bruchsal ja schon nen suzukih?ndler gibt
ja, die gr??te apotheke der welt. da gehe ich aus prinzip nicht hin. ich hoffe die ger?chte stimmen und n?chste saisson er?ffnet wieder einer in wagh?usel.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
mhh naj der schwarz den kannst vergessen. der ist ja emrh wie pleite ... der odenwald naja ich haba cuh nix gutes von ihm geh?rt. und der umbeer in karlsruhe der is mir auch nicht geheuer. der macht ja gesch?fte mit dem handke. mhh es ist echt schwer hier wa zu finden. denke mal ne freie motorradwerksatt aufmachen ist ja net soa rg schwer denn gute werkst?tten gibts nicht aber was mache ich mit meienr garantie :( zum kotzen .. leider ...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oder In Eggenstein die Werkstadt
MOTO Tech.
ehemaliger Meister vom Umbeer.

Da bring ich meine immer hin da ich auch nicht wieder zum Handke gehe.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA was soll ich sagen er hat halt ne menge falsch gemacht in Punkto Kundenfreundlichkeit. Das m??te so langen mehr sag ich nicht dazu.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
servus ,

ich muss dem junior recht geben. der herr handke h?llt leider nicht viel von kundenservice. ich will den herr handke net schlecht amchen keines weges aber ich pers?nlich bin mit seinern dienstleistung sehr unzufrieden. es gibt genug leute wo da sehr zufrieden sind. es ist ne kleien werksatt recht "famili?r". aber wie gesagt ichs cueh einfach was anderes wo service einfach gro? geschriben wird und der kunde auch mal benachrichtig wird wenn irgendwas f?llig ist. kleines beispiel. ich warte nuns eir sag und schreibe 2 wochen auf meien verkleidung wo ich ihm gebracht habe. und warte seit juli auf klamotten. nur mal so als bsp.

g
 
K

kara

Pocketbiker
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
1
Ort
K'he
Motorrad
GSXR 750
Servus vom Neuling,

den Odenwald gibts ja seit ewigkeiten, mit der Freundlichkeit hat ers nich wirklich und mit dem Verkaufen ebenfalls nicht.
Wollte einfach mal spontan ne 750er L1 kaufen, Problem war aber das er Sie nicht verkaufen wollte.

Beim Umbeer, 2 x angerufen, E-Mail geschrieben, 2 mal vorbeigegangen.... die hatten einfach kein Bock auf mich!!! :D

also habe ich anderswo zugeschlagen... die Frage WO zum Service und Teilekauf, Beratung usw bleibt also irgendwie doch offen.
Bin selbst Neuwagenverkäufer bei Audi, wenn der Verkauf schon so Scheiße ist will übrhaupt nicht wissen was im Service vor sich geht!

Fazit: Umbeer und Odenwald sind auf jeden Fall gegessen!!!
 
Thema:

H?ndler Umkreis Bruchsal

H?ndler Umkreis Bruchsal - Ähnliche Themen

  • ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!

    ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!: wie oben steht suche ich nen guten Suzi vertragsh?ndler, weil ich bals das 6000er Service habe... womit kann ich rechnen?? danke im vorraus...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • Odenw?lder SUZI-h?ndler

    Odenw?lder SUZI-h?ndler: Salve Gemeinde, hat schon mal jemand Erfahrung mit dem Suzih?ndler KREIS in Waldd?rn/Odenwald gemacht??!? Ich werde da vermutlich meine 12.-er...
  • Neue GSX-R 1000 K7 von H?ndler abgeholt.

    Neue GSX-R 1000 K7 von H?ndler abgeholt.: Ich glaube der Typ ist vorher noch nie Motorrad gefahren. Oder hat noch nie etwas von einer Silikonschicht geh?rt. Das sch?ne Bike. :o...
  • Suzuki-H?ndler sterben im Bereich HH

    Suzuki-H?ndler sterben im Bereich HH: Moin moin.... ich musste letzte Woche feststellen das "BMS" in Hamburg konkurs gegangen ist, Die Firma BMS ist eigentlich schon sehr lange im...
  • Suzuki-H?ndler sterben im Bereich HH - Ähnliche Themen

  • ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!

    ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!: wie oben steht suche ich nen guten Suzi vertragsh?ndler, weil ich bals das 6000er Service habe... womit kann ich rechnen?? danke im vorraus...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • Odenw?lder SUZI-h?ndler

    Odenw?lder SUZI-h?ndler: Salve Gemeinde, hat schon mal jemand Erfahrung mit dem Suzih?ndler KREIS in Waldd?rn/Odenwald gemacht??!? Ich werde da vermutlich meine 12.-er...
  • Neue GSX-R 1000 K7 von H?ndler abgeholt.

    Neue GSX-R 1000 K7 von H?ndler abgeholt.: Ich glaube der Typ ist vorher noch nie Motorrad gefahren. Oder hat noch nie etwas von einer Silikonschicht geh?rt. Das sch?ne Bike. :o...
  • Suzuki-H?ndler sterben im Bereich HH

    Suzuki-H?ndler sterben im Bereich HH: Moin moin.... ich musste letzte Woche feststellen das "BMS" in Hamburg konkurs gegangen ist, Die Firma BMS ist eigentlich schon sehr lange im...
  • Oben