Hab es getan :-)

Diskutiere Hab es getan :-) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen Ich hab heute eine nagelneue gsxr 750 K8 in schwarz / orange gekauft *freu* Hab das Yoshimura Paket mit dem Titan Auspuff...
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Hallo zusammen

Ich hab heute eine nagelneue gsxr 750 K8 in schwarz / orange gekauft *freu*
Hab das Yoshimura Paket mit dem Titan Auspuff dazugekauft... :)

Hoffentlich ist das Traumbike so schnell wie möglich hier(wird geliefert)
Zu warten ist einfach schrecklich :):rolleyes::):rolleyes:


Gruß

Der überglückliche Tom
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Gratulation! :hurra:

Und dran denken: Schön ordentlich einfachen und immer oben bleiben!

Allzeit gute Fahrt!

/ UND VERGESS DIE BILDER NICHT! :D
 
Gixxerjuergen

Gixxerjuergen

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
13
Ort
Bergkamen
Motorrad
Gsxr 1000 K8
Sahne teil...

Dan viel spass mit der siebenhalber:super.pn:...
hätte auch beinahe die 750er genomen,statt die 1000er.
wollte aber auf hubraum nicht verzichten:D
dan viel spass damit und schön heile lassen:)
M.f.g
jürgen
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Glückwunsch.
Das ist doch wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Das Warten ist das Schlimmste....
 
A

Akhilleus

Gast
:super.pn:
Die Wartezeit ist doch das tollste dadran :hurra:
Genügend Zeit, sich die Grundausstattung zu holen! Neuen ESD, Auspuffhalter, Soziusabdeckung, KZ Halter, Racing Scheibe, , Stahlflexleitungen :smilie_d:

Und pass ja auf, dass du nicht sowas nachmachst:

YouTube - Brand new Gixxer crashed

Aber da das Moped ja geliefert wrid, bist du da auf der sicheren Seite :cool:

Viel Spaß damit!
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Glückwunsch! Da hast du dir ja genau die richtige Fahrbkombi ausgesucht! Fahre auch die 750 K8 in dieser Farbe! Stell sofort Fotos online, wenn du sie hast! :D

Gruß
André
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
hehe , danke für die zahlreichen Antworten..

Das Teilebestellen im Zubehör hat schon begonnen..
Hab mal den kurzen KZH , Den auspuffhalter und das schwerze Rücklicht bei Tecbike geordert..

Jenachdem , wie lange es mit dem Versand des Fahrzeugs dauert , werden sich die Zubehör Teile in meiner Garage noch weitert sammeln :)



Viele Grüße Tom
 
Thema:

Hab es getan :-)

Hab es getan :-) - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • ...ich hab es getan....

    ...ich hab es getan....: Hallo Freaks, ich treib mich ja schon seit längerem bei euch im Forum rum und kenn ja auch schon ein paar von euch persönlich. bis gestern habe...
  • Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan

    Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan: Herve Poncharal bedauert, dass James Toseland einen weiteren Sturz wegstecken muss, baut aber auf die Kämpferqualitäten seines Fahrers...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • so ich habs getan!!! :-) - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • ...ich hab es getan....

    ...ich hab es getan....: Hallo Freaks, ich treib mich ja schon seit längerem bei euch im Forum rum und kenn ja auch schon ein paar von euch persönlich. bis gestern habe...
  • Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan

    Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan: Herve Poncharal bedauert, dass James Toseland einen weiteren Sturz wegstecken muss, baut aber auf die Kämpferqualitäten seines Fahrers...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • Oben