Sonstige Hab was gefunden

Diskutiere Hab was gefunden im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab hier mal was bei mir auf der arbeit gefunden und ja ich weiß ist keine Suzuki.Aber sowas finde ich halt einfach Oldschool :D
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hab hier mal was bei mir auf der arbeit gefunden und ja ich weiß ist keine Suzuki.Aber sowas finde ich halt einfach Oldschool :D
 

Anhänge

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja das sind schöne Bikes!!!
Hier in der gegend fährt einer mit einer alten Renn Ducati rum.
Wenn der mal gas gibt können wir alle einpacken.(SORRY) Vom Sound her unschlagbar!!!
Also dB-Killer is ja nicht bei so alten dingern, da bebt die Erde und die Omas müssen die Zähne zusammen beissen damit das Gebiss nicht rausfällt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ist wirklich ein schönes Retro-Bike.
Aber meines wäre es nicht.
Bin dann doch eher der moderne Typ.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr schön, sowas würd ich mir auch in die Garage stellen.
Schick Schick
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Jup, sehr geiles Bike, aber wie schon erwähnt nur für die Garage... rausschieben, putzen, reinschieben
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Find ich mal gearnicht so schlecht.
Eins stört mich aber: Ist ne Duc.
Mag ich garnicht. Aber so´n Ding ist schon was.

cya,danny
 
Thema:

Hab was gefunden

Hab was gefunden - Ähnliche Themen

  • Gummipömpel im Motorbereich gefunden

    Gummipömpel im Motorbereich gefunden: Hallo zusammen, ich habe die Tage mal meine GSXR 750 K8 ein wenig geputzt und dabei eine komische Entdeckung gemacht. Im Bereich des Motors auf...
  • Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

    Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!: Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen...
  • Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?

    Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?: Hallo Community, ein guter Freund von mir hat heute seine praktische Prüfung bestanden. Er durfte auch gleich mit meiner K6 fahren und war...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • ...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör

    ...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör: http://www.ebay.de/itm/Hoeckerpolster-GSX-R600-750-K8-seatcoverpad-suzuki-GSX-R-600-750-K8-/231429419322? gekauft und soeben angebracht!!! Schön...
  • ...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör - Ähnliche Themen

  • Gummipömpel im Motorbereich gefunden

    Gummipömpel im Motorbereich gefunden: Hallo zusammen, ich habe die Tage mal meine GSXR 750 K8 ein wenig geputzt und dabei eine komische Entdeckung gemacht. Im Bereich des Motors auf...
  • Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

    Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!: Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen...
  • Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?

    Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?: Hallo Community, ein guter Freund von mir hat heute seine praktische Prüfung bestanden. Er durfte auch gleich mit meiner K6 fahren und war...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • ...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör

    ...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör: http://www.ebay.de/itm/Hoeckerpolster-GSX-R600-750-K8-seatcoverpad-suzuki-GSX-R-600-750-K8-/231429419322? gekauft und soeben angebracht!!! Schön...
  • Oben