...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör

Diskutiere ...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör im Zubehör Forum im Bereich Technik; http://www.ebay.de/itm/Hoeckerpolster-GSX-R600-750-K8-seatcoverpad-suzuki-GSX-R-600-750-K8-/231429419322? gekauft und soeben angebracht!!! Schön...
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Magst du mal bitte von dem Polster nen Foto machen?

Würde es mal gerne von der Seite sehen.
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Zuletzt bearbeitet:
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...Danke erstmal! So ist das gedacht, einer findet was und ein anderer findet das irgendwo billiger!!! Foto mach Ich dann gleich eins vom Polster, am besten am Bike!! Bis dann!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

...für alle , die es sehen wollen.

von vorne und von der Seite!!!20141224_154705.jpg 20141224_154738.jpg
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
sieht gut aus!!!!
werde ich mir auch bestellen.
 
G

Gast6303

Gast
also mit den schrauben (muttern) würde ich mal beim nächsten großen eisenwaren händler fragen , dafür würde ich aber eine mutter als muster mitnehmen ! darf ich mal fragen warum du die muttern des kettenrads erneuern willst ? neues rad oder nur so ?
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...zu einen schönen neuen Kettenrad gehören auch schöne neue Muttern. Alu in Rot würde ja auch passen....
 
Thema:

...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör

...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen übers Netz kaufen

    Kennzeichen übers Netz kaufen: Aufgrund der geänderten Wettersituationen wollte ich meine Saisonzulassung anpassen. Jetzt habe ich im Netz einen Kennzeichenanbieter gefunden...
  • Sport TV im Netz? kennt wer nen Link?

    Sport TV im Netz? kennt wer nen Link?: Moin alle zusammen! Hat jemand ne Seite auf der man die Motorsportveranstaltungen sehen kann die nicht im TV (zumindest nicht bei uns)...
  • Sehträume - Brillen im Netz kaufen!

    Sehträume - Brillen im Netz kaufen!: Hallo, Brillen online und Gleitsichtbrillen bei Sehträume. Ganz gute Seite mit vielen verschiedenen Brillen und täglichen Angeboten zu guten...
  • T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall'

    T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall': Alter schwede
  • Polizei setzt Unfallvideo ins Netz

    Polizei setzt Unfallvideo ins Netz: Huhu Die Hamburger Polizei entschied sich dazu ein Motorradunfallvideo ins Netz zu stellen um vor solchen Unfällen zu warnen....schaut selbst...
  • Polizei setzt Unfallvideo ins Netz - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen übers Netz kaufen

    Kennzeichen übers Netz kaufen: Aufgrund der geänderten Wettersituationen wollte ich meine Saisonzulassung anpassen. Jetzt habe ich im Netz einen Kennzeichenanbieter gefunden...
  • Sport TV im Netz? kennt wer nen Link?

    Sport TV im Netz? kennt wer nen Link?: Moin alle zusammen! Hat jemand ne Seite auf der man die Motorsportveranstaltungen sehen kann die nicht im TV (zumindest nicht bei uns)...
  • Sehträume - Brillen im Netz kaufen!

    Sehträume - Brillen im Netz kaufen!: Hallo, Brillen online und Gleitsichtbrillen bei Sehträume. Ganz gute Seite mit vielen verschiedenen Brillen und täglichen Angeboten zu guten...
  • T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall'

    T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall': Alter schwede
  • Polizei setzt Unfallvideo ins Netz

    Polizei setzt Unfallvideo ins Netz: Huhu Die Hamburger Polizei entschied sich dazu ein Motorradunfallvideo ins Netz zu stellen um vor solchen Unfällen zu warnen....schaut selbst...
  • Oben