Habt ihr schonmal...?

Diskutiere Habt ihr schonmal...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ständig. Gerade in Berlin ist das furchtbar - Berliner Buletten fahren MINDESTENS mittig. Schon mal mit Kärcher geputzt? O.o
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ständig. Gerade in Berlin ist das furchtbar - Berliner Buletten fahren MINDESTENS mittig.

Schon mal mit Kärcher geputzt? O.o
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Meine SRAD habe ich sehr oft gekärchert, aber seit ich meine K5 habe, ist nur noch liebevolle Handwäsche angesagt.

Wurden schon mal Teile vom Mopped abgebaut und geklaut?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ne aber bei net Kumpel. Dem haben Sie seine Yamaha Naked in einem Kreuzberger Innenhof über Nacht komplett ausgeschlachtet.

Schon mal unwillentlich abgestiegen?
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja laufend....immer wenn ich mit dem Bike auf Arbeit fahre.Absteigen will ich nicht,aber ich muss ja. :D

Schonmal heftige Blähungen beim fahren gehabt und das mit dem furzen im sitzen klappt nicht,weil die Sitzbank den Arsch verschließt??
Also immer wieder aufstehen und ziehen lassen???? :D :D :D
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
JA KLAR! :D :D :D --- ne warte, blähungen, was ist das? dachte das wäre der turbo boost???? :P

schon mal ganz langsam ein kreis fahren wollen zum wenden und dabei umgefallen? :D
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
2× vor paar jahren 😭

Schonmal die Karre beim aufbocken (Montageständer) zur Seite kippen/Umfallen lassen?
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Ja dieses Jahr in Most nachm Turn in der Box.
War dann so sauer, dass ich sie einfach liegen lassen hab.

Schonmal beim Ampelrennen ausversehen in den Zwischengang geschaltet und dann so getan als habt ihr das alles nicht nötig und einfach geschmeidig ausrollen lassen [emoji1]
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Nö.

Schonmal das Visier mit dreckigem Tankstellen Waschwasser versaut (zerkratzt)?
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Nope! Visir wird nur daheim geputzt, eher fahr ich blind oder offen und langsam.

schonmal an der tanke die karre auf die seite gelegt weil die füsse kein grip hatten?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nein, zum Glück noch nicht...

Habt ihr es schon mal geschafft, eine ganze Tagestour komplett StVO-konform zu fahren? :D
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Habt ihr es schon mal geschafft, eine ganze Tagestour komplett StVO-konform zu fahren? :D
Ja - mit der 50er Monkey von meiner Ex :won:


Schonmal mit offenem Helmschloss losgefahren und das ganze erst beim naechsten Stop bemerkt?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja, schon ein paar Mal, ich hatte mich da auch immer gewundert, was da am Helm klappert... :D

Ist euch schon mal die Ölwarnleuchte während der Fahrt angegangen?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ja, schon ein paar Mal, ich hatte mich da auch immer gewundert, was da am Helm klappert... :D

Ist euch schon mal die Ölwarnleuchte während der Fahrt angegangen?
Nein.

Schon mal das transparente Visier vergessen mitzunehmen, um dann bei unter 10° 40-50km im Dunkeln mit offenem Visier fahren zu müssen?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ja schon öfter, da ich nur ein dunkles Visier habe :D .
Schon mal mit dem Helm (Kopf) einen Vogel bei voller Fahrt erwischt? (Das schäppert ordentlich und sieht lecker aus ;) )
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ja schon öfter, da ich nur ein dunkles Visier habe :D .
Schon mal mit dem Helm (Kopf) einen Vogel bei voller Fahrt erwischt? (Das schäppert ordentlich und sieht lecker aus ;) )
Ne, aber mit dem Fuß. ^^

Schon mal im Stadtverkehr abbremsen wollen und gemerkt, dass der Bremshebel der Vorderbremse nicht mehr vorhanden ist? :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ne, aber mit dem Fuß. ^^

Schon mal im Stadtverkehr abbremsen wollen und gemerkt, dass der Bremshebel der Vorderbremse nicht mehr vorhanden ist? :D
Zum Glück noch nie passiert...

Schon mal zu Saisonbeginn (01.03. oder 01.04.) gefahren, obwohl absolutes Scheisswetter war?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Zum Glück nicht!

Schon mal den verklebten Helm nicht sauber gemacht und bei der nächsten Fahrt selbst erschrocken, wie der Insektenkleister stinken kann? :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Zum Glück nicht!

Schon mal den verklebten Helm nicht sauber gemacht und bei der nächsten Fahrt selbst erschrocken, wie der Insektenkleister stinken kann? :D
Ne, kann ich mir bei Dir aber absolut vorstellen... :D

Schon mal ohne Halskrause o. ä. gefahren, weil es warm war und es dann bitter bereut?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Du pöser Jung :D:D:DD

Ja klar, hab bei der Rückfahrt abends gedacht, mir friert von Hals bis Brust alles WEG.....

Schon mal beim Basteln ne Schraube in der Werkstatt / Garage verloren und ewig nach dem blöden Teil gesucht? Möglichst noch eine mit speziellem Gewinde oder so?
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Ne Schraube nicht aber die Mutter vom Lenkkopflager ( Patenkind war damit auf dem Hof am Spielen: guck mal wie cool die Springen kann)

Schonmal wegen dem Fahren einen wichtigen Termin verpasst?
 
Thema:

Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Oben