Habt ihr schonmal...?

Diskutiere Habt ihr schonmal...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Haha ja dann hilft einmal winke winke und alles gut :) Wurdet ihr schonmal mit Wischwasser vollgesprüht? Und wenn ja wie kams, bzw. was habt ihr...
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Haha ja dann hilft einmal winke winke und alles gut :)

Wurdet ihr schonmal mit Wischwasser vollgesprüht? Und wenn ja wie kams, bzw. was habt ihr dann gemacht?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...Ja so ein Vollpfosten aus Belgien hat das mit voller Absicht gemacht....hab ihn dann rechts kassiert und die Deutsch-Belgischen Beziehungen vertieft :smilie_f:

Ansonsten hat mich schon mal in Auto absichtlich abgedrängelt, aber leider hat der Fahrer namens Pritzibulski einen Zeugen namens Prizibilski aus dem Hut gezaubert und somit wurde das Verfahren eingestellt.....(Namen sind frei erfunden...), manchmal wünsch ich mir den wilden Westen zurück......

Frage: Wart Ihr schon mal auf einem Rockertreff?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@ Flip85...partybussje...!!!!! geil hab ich noch nie gehört...
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Naja, nicht mit dem Moped!^^

Macht ihr vor dem Reifenwechsel immer Burnouts bis dich das Gewebe zeigt? :D
 
Anonymous

Anonymous

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2014
Beiträge
28
Ort
.
Motorrad
GSX R 600 K6
Ja nur dann, macht irre Laune :hapfac01:

Fahrt ihr auch sobald die Reservelampe leuchtet langsam, obwohl der Sprit für ~50 km reicht? =D
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ne, erst wenn die Lampe dauerhaft leuchtet [emoji1]
Schon mal im Kreisel versucht den Reifen auf Kante zu fahren?
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ja, aber hab dann im Hang off zuerst mitm Knie den Boden berührt...Dabei war ich schon mehr als schnell genug für'n Kreisverkehr :D

Habt ihr schonmal an der Ampel die Kupplung losgelassen obwohl ihr dachtet dass der Leerlauf ist drin??
 
S

SuperMario

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
39
Ort
IN
Motorrad
GSX R 750 K7
Ja :D

Seid ihr schonmal mit dem Gedanken "wird schon nichts passieren, auf dem kurzen Stück" ohne Schutzkleidung kurz ums Eck gefahren und es ist was passiert?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ja früher mit der 125ccm in die Schule meist nur mit Helm und Handschuhen ... passiert ist noch nie was.

Doch seit dem A2 nur immer mit allem was der Schrank so hergibt an Kleidung
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Seid ihr auch manchmal minutenlang am Fluchen unterm Helm, oder bin ich der einzige Idiot ? :D
 
M

MV90

Pocketbiker
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
4
Ort
Lübeck
Motorrad
MV Agusta Brutale
Ja täglich :)

Schonmal Diesel ins Moped getankt?
Hat auf meiner Meisterschule ein Prüfer während der Prüfung mit seiner Buell geschafft. Die Startversuche wahren Kilometerweit zu hörn.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Nö, eigentlich nicht, dafür ist mir die Zeit zu schade. Kurz und deftig reiht :D

Seid ihr auch der Meinung Taxifahrer sind das allerschlimmste was sich auf den Strassen so rumtreibt?

Wenn ich immer wieder lese, dass deren saumässig arrogante und dummdreiste Fahrweise hier Leben kostet und ich dieses Jahr selbst fast abgeräumt worden wäre, bin ich für jährliche Nachprüfung der Eignung...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Naja Taxifahrer finde ich nicht so schlimm.

Finde diese Vertreter, welche mit ihrem 320d einen auf der Autobahn bei 200 auf 5m auffahren müssen.

Seid ihr auch schonmal im warmen Regen gefahren und habt es genossen?


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Ich fahr zwar öfters im Regen aber genossen hab ichs noch nie :D Und warm muss sich doch anfühlen wie wenn man in die Hose gepinkelt hat? ;P Also, Sommerregen ist schon schön aber aufm Moped nicht mein Ding.

Gröhlt ihr nach geilen Kurven auch hin und wieder vor Freude allein untem Helm hervor?^^
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ja, bin letztens durch eine Kurve gefahren und ich konnte mir einfach ein Geeeeeiiil bis zum Ende der Kurve nicht verkneifen. :lol:

Sind euch schonmal mehrere Fliegen auf dem Visier zerplatzt, sodass ihr nur noch wenig sehen konntet?
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ja, dieses Jahr sogar extrem oft [emoji1] so viel Viecher, der Winter war einfach zu warm...
Habt ihr schon mal das Motorrad nicht eingewintert?
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Ja, bin letztens durch eine Kurve gefahren und ich konnte mir einfach ein Geeeeeiiil bis zum Ende der Kurve nicht verkneifen. :lol:

Sind euch schonmal mehrere Fliegen auf dem Visier zerplatzt, sodass ihr nur noch wenig sehen konntet?
...meistens gleich am Anfang einer Tour, da wird beim Kaffee-Halt schnell zwischen durch das Visier geputzt, sehn will Ich schon was beim fahren!!!!
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Und deine Frage!??!
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Was das Einwintern angeht: Normalerweise kommt die Ninja vor Weihnachten in die Gartenlaube und ich schmuggel sie dann irgendwann nach Weihnachten wieder raus - wegen der Böllerei. Die Gixxe hat nun aber eine echte Garage, die man jederzeit benutzen kann. Von daher wird zwischendurch maximal die Batterie geladen, das Bike geputzt, geschmiert, die Reifen aufgepumpt und dann wieder losgefahren. Alles andere ist viel zu umständlich! Und wenn das Wetter so bleibt...

Die nächste Frage richtet sich nur an Saisonkennzeichenfahrer: Ärgert Ihr Euch momentan über Euer Saisonkennzeichen??? :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nein, habe kein Kennzeichen, gefahren wird nur auf der Strecke so lang es warm ist :P
Und letztes Jahr ärgerte ich mich auch nicht, viel Blätter am Boden, kalter Asphalt, irgendwann ist es vorbei...

Fahrt ihr auch im Winter mit dem Bike?
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ja solange kein Salz liegt wird gefahren.

Habt ich schonmal während der Fahrt Teile von eurem Moped verloren ?

Damit meine ich Spiegel, Blinker, Verkleidung, Auspuff etc. Mir selbst ist mal ein Spiegel abhanden gekommen.


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Thema:

Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Oben