Habt ihr schonmal...?

Diskutiere Habt ihr schonmal...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ja, im Dunklen Reisaus mit dem Fahrrad genommen, um dann 250 Meter weiter vom nächsten Polzisten mit einer Taschenlampe angefunzelt zu werden...
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Ja, im Dunklen Reisaus mit dem Fahrrad genommen, um dann 250 Meter weiter vom nächsten Polzisten mit einer Taschenlampe angefunzelt zu werden. Auch den habe ich überwunden und dann kam der Dritte und ich immer noch ohne Licht... War ja schließlich alles auf ´nem Fußweg durch halb Hannover...Dem Dritten habe ich dann zugerufen, dass ich begeistert wäre von soviel Engagement, aber ich wäre ja jetzt bald zu Hause und würde mich dann schleunigst um mein Licht kümmern :D

Seid Ihr schon mal über walisische Straßen gedonnert?
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Nein leider nicht [emoji17]

Habt ihr schonmal ausprobiert wie schnell ihr im ausgedrehten 1. Gang seid?[emoji41]
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Klar, gehört zum Kick dazu. Macht übrigens in allen Gängen Spass (soweit die Power reicht)...

Habt ihr schon mal ne Tour mit kaputtem Licht gemacht und euch gewundert, warum alle, die euch entgegenkommen, so mit den Armen fuchteln.
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Jain, die Leute denken oft das eine Lampe bei mir defekt ist, da eine Seite nur das Fernlicht ist...da wird gern gewunken, geschimpft und gelichthupt

Schon mal den Schlüssel verloren?
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ja, da hatte ich grad den Tanktucksack mit Magneten neu, hab alles an Klamotten samt Handy und Schlüssel (im Sommer bei 30grad, hauptsache schnell) auf den Boden gelegt und danach den Rucksack drauf.. Naja den Rucksack hab ich dann weggepackt und dann angefangen den Mopedschlüssel zu suchen, der am eingenähten Magneten hing. :D

Habt ihr beim Tanken als aufeinmal ''voll'' war, das halbe Moped vollgespritzt?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
ja aber zum Glück war die Luft erst in der Garage raus.

hattet Ihr schon mal ne kaputte Batterie mitten auf Tour (ne Kilo anschieben macht richtig Spaß)?
 
Jay&Sia

Jay&Sia

Minigixxer
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
14
Ort
Bremen
Motorrad
-GSXR 750 K1 WVBD
Nein zum Glück noch nicht.
Erinnert ihr euch an euren ersten Hinterradrutscher?
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Oh ja, das einzige was der Pipo 2 wirklich gut kann.

Wer hat schon mal bei 150 aufwärts das Vorderrad steigen lassen?
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Ich bin erst ab 2015 gixxer Fahrer darum verteih mir die Frage. Reicht die kraft einer gixxer wirklich aus, um selbst bei 150 noch hoch zukommen? Bzw schaffen das beide (kilo und750er?)
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Keine Ahnung wie das bei der 750ger ist, bei der Kilo geht das im 2ten ganz gut mit Kupplung:D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
ja aber zum Glück war die Luft erst in der Garage raus.

hattet Ihr schon mal ne kaputte Batterie mitten auf Tour (ne Kilo anschieben macht richtig Spaß)?
Batterie nicht, aber kaputten Anlasser, gleicher Effekt... :D
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Habt ihr schon mal telefoniert bei der fahrt? :-)
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jo, dank Sena SMH-10 kein Akt :D

Mir fällt keine Frage ein :(
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Mir fällt eine ein.

Wieso fällt dir keine Frage ein? :)
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Die Frage übergeh ich mal... :P

Seid ihr schon mal bei Schnee Mopped gefahren?
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Die Frage übergeh ich mal... :P

Seid ihr schon mal bei Schnee Mopped gefahren?
Ich bin schonmal bei Schnee Roller gefahren; zur Arbeit!! Kein Scherz! ratet mal wie weit ich gekommen bin:D


Habt ihr schonmal eure Maschine einfach so gestartet um daneben zu stehen und zuzuhören wie sie läuft und dabei (als hätte man viel Ahnung) in alle Ecken dabei geschaut?
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
So ungefähr sah meine erste Motorrad Besichtigung aus :D
Keine Ahnung von nichts, aber mal versucht so zu tun als wüsste man was man da grade tut :D

Jetzt sieht das zum Glück anders aus :p


Habt ihr das Ventilspiel schon mal selbst eingestellt?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Nein, da hab ich nämlich überhaupt keine ahnung von.

Habt ihr schonmal an einem vollen bikertreff eure Maschine ganz cool abgestellt und sie dann vor allen zuschauern fallen gelassen weil der Ständer nicht richtig raus war?
 
Thema:

Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Oben