Hammerschwenker ade - Welome Wasserspritzer

Diskutiere Hammerschwenker ade - Welome Wasserspritzer im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hammerschwenker ade - Welcome Wasserspritzer waren heute mal auf der Strecke zur Sösetalsperre ein paar kurvenbilderchen machen... Das war die...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Hammerschwenker ade - Welcome Wasserspritzer

waren heute mal auf der Strecke zur Sösetalsperre ein paar kurvenbilderchen machen...
Das war die Stelle. Ist eine klasse Stelle zum Bilder machen und genau die hatte ich mir eigentlich auch für die Tour ausgesucht um da evtl. mit allen Freaks Kurvenbilder usw. zu machen.
sind ca. 5x hin und her gefahren und aufeinmal fällt mir auf dass in der kurve nahe einer hecke wie aus dem nichts auf einmal wasser auf der straße ist... da hat dieser veschissene kackanwohner wasser auf die straße gespritzt damit wir entweder auf die fresse fallen oder abhauen... mir ging so die düse dass dieser verdammte f*cker nicht einfach mal seine sch**ss fre**e aufmachen kann und sagen kann: hier jungs, macht das wann anders, ich will meine ruhe...

jedenfalls sind ein paar bilder bei rausgekommen...
auf dem 1. Bild im Anhang nochmal die Erklärung wo die Stelle war...



gruß
Bloody

€dit:
Nein, es ist kein Wohngebiet.. Ausserorts und da steht nur dieses eine verdammte einzelne Haus wie auf dem einen Bild auch zu sehen ist...
Ich war drauf und dran den Kerl zur Rede zu stellen, aber mein Kumpel war dagegen... Ich glaube der hätte wenn ich mich da langgemacht hätte erstmal nen jahr aus der Schnabeltasse gesoffen!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Glaub es mior, würde ich da auf die Fresse fallen würde ich eine Anzeige machen.
Und der spacke müsste dann doch zu kriegen sein.;)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Bei so Leuten müsste man aus trotz einfach noch 10x am Haus vorbeidonnern, drei Kringel vor die Einfahrt Burnen und als Krönung noch mit einem Wheelie verabschieden.:D
 
C

Christopher

Gast
Dem schenk ich nächste woche nen paar Orstöpsel und dann kann er wegen meiner nen stündchen bubu machen :smilie_f::püh:D

Schicke Bilders Norman;)

War heut auch bisschen Orgeln:cool:(mein armer Brückenstein:D)
Hoffentlich is das Wetter dann so wie heute:):cool:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Wir können ja Samstag bei ihm klingel und ihn fragen ob er was an Hals haben will! :schimpf:
Der Spaken...:mad:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich würde mit hoher wahrscheinlichkeit klingeln und ihn aufklären sobald er sowas nochmal mit absicht macht was mehrere bezeugen können das er eine anzeige bekommt oder was weiß ich was

das ist fahrlässig, der riskiert damit ein sturz, i hätte keine lust wegen absicht wasser auf der straße meine pi mal daum 10000€ maschine in drecke zu schmeißen und meine gesundheit zu riskieren...

wenn dann kann man normal reden wozu hat er denn ein mund!!!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich würde mit hoher wahrscheinlichkeit klingeln und ihn aufklären sobald er sowas nochmal mit absicht macht was mehrere bezeugen können das er eine anzeige bekommt oder was weiß ich was

das ist fahrlässig, der riskiert damit ein sturz, i hätte keine lust wegen absicht wasser auf der straße meine pi mal daum 10000€ maschine in drecke zu schmeißen und meine gesundheit zu riskieren...

wenn dann kann man normal reden wozu hat er denn ein mund!!!
das einzige was evtl. geklingelt hätte wären seine zähne in seinem ar...

so ein penner! wenn ihn das stört dann soll er eben den mund aufmachen und was sagen... hätte ich ja noch verstanden, aber nicht so... wie du schon sagst.. die maschine kostet nen schweine geld, das leben des fahrers eh unbezahlbar und der spritzt wasser auf die straße damit ruhe ist... :mg::4579::2397::letskill:

€dit:
nochmal drei bilders :)
die sind gestern auch entstanden...
Original:

cropped version:



leider etwas unscharf
 
Zuletzt bearbeitet:
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
da hat dieser veschissene kackanwohner wasser auf die straße gespritzt damit wir entweder auf die fresse fallen oder abhauen...
da gibt es nur eins:
Wir fahren an nem wochenende mit regenreifen montiert mit den transportern hin und fragen ihn ob er die strecke nochmal wässern kann weil wir die regenreifen testen wollen ;)

der dreht bestimmt durch :smilie_f:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
da gibt es nur eins:
Wir fahren an nem wochenende mit regenreifen montiert mit den transportern hin und fragen ihn ob er die strecke nochmal wässern kann weil wir die regenreifen testen wollen ;)

der dreht bestimmt durch :smilie_f:
Geile Idee...:D
Oder wir machen auf dem Parkplatz vor seinem Haus einen Soundcheck mit unseren Böcken. OHNE dB Killer.;)
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
naja, Jungs, ich kann Euren Ärger verstehen, finde es aber egoistisch so einseitig alles zu betrachten.
Wenn Ihr dort wohnen würdet, am Tag kommen dann so alle 2 - 3 Std. ein paar Gruppen von Mopeds, welche rauf und runter fahren ( zu schnell, laute Tüten und hochdrehende Mopeds) dann geht das einem mehr als auf den Sack;)
Da könntest Du ruhig klingeln wenn ich dort wohne, allerdings kann es sein, dass Du dann eine sehr böse Überraschung erleben wirst.......denn Dein Vorhaben könnte umgekehrt laufen......:)
Dann noch was zu den Bildern, auch hier sehr egoistisch gedacht, durch solche Aktionen entstehen immer mehr Streckensperrungen und Kontrollen, weil die Grünen die Foren inzwischen genau nach solchen Dingen durchsuchen um Schwerpunkte zu finden - und wenn Du die Bilder anschaust, finde ich es mehr als grob fahrlässig, immer auf der Gegenfahrbahn zu sein.....wenn ich nähmlich mit meinem Auto entgegenkomme und Du den Zusammenprall überlebs, mach ich Dich im Anschluß trotzdem platt, wenn mein Auto ein Kratzer hat;)

schon mal aus der Perspektive betrachtet:confused:

Ich fahre auch sehr gerne Moped.......aber man sollte zwischendurch mal die Gegenseite sehen:)
Ein rücksichtsvolles miteinander, ergibt viel mehr Möglichkeiten;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
naja, Jungs, ich kann Euren Ärger verstehen, finde es aber egoistisch so einseitig alles zu betrachten.
hin oder her ob es sinnvoll ist auf der strasse mit seinem motorrad in kurven auf und ab zu fahren und davon bildern zu machen (aus meiner sicht ist das unsinnig und gehört auf die rennstrecke) dennoch ist das was der kerl hier gemacht hat ne sauerei !

er provoziert dass ein fahrer sich auf die schnauze legt, das motorrad zerstört, sich eventuell verletzt oder schlimmeres.

Klar ist es nicht lustig für ihn die ganze zeit mopeds vor der tür zu haben aber er wohnt nunmal direkt an einer strasse. wenn ihm das nicht passt dann hätte er nunmal nicht an die strasse ziehen sollen ... ich für meinen teil wohne in einer spielstrasse und habe mit sowas keine probleme.

die strassen sind für alle da und nicht sein eigentum !

gruß dgir
- der seit 7 jahren gar keine strasse mehr fährt
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
Du hast Recht, dass die Strassen nicht sein Eigentum sind, aber er wohnt da und von der Seite hat er einen gewissen Strassenlärm zu ertragen, auch da hast Du Recht.
Allerdings provozieren die Motorradfahrer doch zuerst!!! das sollte man nicht vergessen, und wenn er seinen Weg, Auto etc. abspritzt und das Wasser läuft auf die Strasse, ist das wie bei einem überraschenden Regen.....außerdem ist es nicht verboten, Wasser auf die Strasse zu leeren, im Gegensatz zu der Überhöhten Geschwindigkeit, die Gefährdung anderer Strassenteilnehmer, Lärmbelästigung....etc....
wollte nur mal polarisieren, wer hier zuerst begonnen hat und dann über eine Gegenreaktion sich aufregt......;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
...und wenn Du die Bilder anschaust, finde ich es mehr als grob fahrlässig, immer auf der Gegenfahrbahn zu sein.....wenn ich nähmlich mit meinem Auto entgegenkomme und Du den Zusammenprall überlebs, mach ich Dich im Anschluß trotzdem platt, wenn mein Auto ein Kratzer hat;)...
Sorry aber gilt jetzt neuerdings Linksverkehr? Hab kein einziges Bild gefunden, wo er nicht auf SEINER Fahrban fährt :confused:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das ist ein ziemlich schmaler Grad.
Natürlich verständlich wenn der Anwohner genervt ist und nen Hals hat aber es ist nicht zu vergleichen das die einen Lärm machen und der Andere Leben riskiert ...das steht nicht annähernd im Verhältniss unabhängig davon wer angefangen hat.
Soll er doch mal ner Frau mit zwei Kindern erklären warum ihr Mann auf die Fresse gefallen ist und jetzt im Stuhl sitz (mit Absicht übertreib) Weil er genervt war vom Lärm ?????
Der Anwohner hat auf jeden Fall Recht sich auf zuregen aber dann sollte man die Mittel verwenden welche die Gesetze zur Verfügung stellen und zwar die Grünen anrufen und melden was da passiert (das ist meines Wissens nämlich verboten).

Aber durch solch handeln was zu bezwecken geht auch mal in die Hose und dann ist das geheule gross.

Kann auch net überall so agieren wie ich will und selbst für Ruhe und Ordnung sorgen was würde denn dabei raus kommen ??? Wenn jeder seine Angelegenheiten selbst regelt wie er es für richtig hält ??? Net nur auf Mopedlärm bezogen....wo fängt s an und wo hörts auf ???

Nichts desto Trotz es gibt immer zwei Seiten und das muss bzw. sollte auch immer berücksichtigt werden.

Meine Meinung.!!!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ähm mal so eine Frage kann man da nicht auch schon eine Anzeige wegen Versuchten Mordes bzw. Totschlags machen ? weil wenn du dich wegen der pfütze packst und es ganz unglücklich verläuft gehst du evtl. dabei drauf und dann hat er ein problem
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
naja, dann solltest Du Dir mal die Kurven anschauen, besonders die Linksgefahrenen Kurven, schauen, wo die Reifen im Abstand zur Mittellinie sind, die Schräglage einrechnen und Du hast auf mehreren Bilden mind. den Oberkörper auf der Gegenfahrbahn;)
Herrlich ......jeder sucht Ausreden:D
 
C

Christopher

Gast
Was is denn an den linksgefahrenen kurven so schlimm:confused:da is der Kopf auf höhe Mittellinie,mehr nich...ich fahr linkskurven meisstens so,und bevor wer fragt: mir kahm dabei auch schon Bus bzw.Lkw entgegen(inkl. Kopf einziehen;))

Wenn ich linkskurven nur ganz außen fahre,und mal zu schnell bin,lieg ich gleich im dreck!So hab ich wenigstens noch ne möglichkeit zu korrigieren:meinemei:muss jeder selbst wissen wie
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
tja, auch Du liegst daneben, der Abstand der Reifen zur Mittellinie ist so gering, dass durch die Schräglage das Moped auf der Mittellinie fährt und der Fahrer daneben = auf Gegenfahrbahn, dies ist aus den Bildern 100% ersichtlich, glaube mir, habe immer wieder damit zu tun, seit 18 Jahren;):)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
So, darf ich auch mal was zu meiner Verteidigung sagen Herr Richter?

Du hast Recht, dass die Strassen nicht sein Eigentum sind, aber er wohnt da und von der Seite hat er einen gewissen Strassenlärm zu ertragen, auch da hast Du Recht.
Allerdings provozieren die Motorradfahrer doch zuerst!!! das sollte man nicht vergessen, und wenn er seinen Weg, Auto etc. abspritzt und das Wasser läuft auf die Strasse, ist das wie bei einem überraschenden Regen.....außerdem ist es nicht verboten, Wasser auf die Strasse zu leeren, im Gegensatz zu der Überhöhten Geschwindigkeit, die Gefährdung anderer Strassenteilnehmer, Lärmbelästigung....etc....
wollte nur mal polarisieren, wer hier zuerst begonnen hat und dann über eine Gegenreaktion sich aufregt......;)
Ich habe begonnen? Weil ich die Straße hoch und runter fahre? Okay... Dann müsste er also die 100 anderen Mopeds die in der Zeit dadurch gefahren sind alle mit einem dauerstraßenbewässerer bestrafen, weil die alle zusammen viel mehr Lärm machen als wir mit unseren 5x hoch und runter fahren...
Abgesehen davon: ich bin weder zu schnell gefahren ( schicke vermutung... :rolleyes: )
und mal ganz nebenbei: er hat das Wasser wie bereits geschrieben nicht aus Versehen dahingekippt noch hätte das wasser da hinlaufen können weil die straße da etwas abschüssig ist und das wasser somit Bergauf hätte fliessen müssen damit es da aus Versehen hingelaufen wäre... Und das Wasser das für gewöhnlich nicht tut brauche ich dir glaube ich nicht erklären oder?
Plötzlicher Regen ist ausserdem wohl ein bisschen was anderes als ein hirnverbrannter Vollidiot der Wasser auf die Straße spritzt um Motorradfahrer "auszubremsen"

naja, dann solltest Du Dir mal die Kurven anschauen, besonders die Linksgefahrenen Kurven, schauen, wo die Reifen im Abstand zur Mittellinie sind, die Schräglage einrechnen und Du hast auf mehreren Bilden mind. den Oberkörper auf der Gegenfahrbahn;)
Herrlich ......jeder sucht Ausreden:D
tja, auch Du liegst daneben, der Abstand der Reifen zur Mittellinie ist so gering, dass durch die Schräglage das Moped auf der Mittellinie fährt und der Fahrer daneben = auf Gegenfahrbahn, dies ist aus den Bildern 100% ersichtlich, glaube mir, habe immer wieder damit zu tun, seit 18 Jahren;):)

du scheinst ja ein richtiger Profi zu sein... dann schau dir die Bilder nochmal genauer an und setz am besten die Brille auf...

ich habe andere verkehrsteilnehmer gefährdet ?:keule:
die Kurve ist WEIT einsehbar und somit hätte ich achso böser, ich sag mal bewusst "falschfahrer", noch in die mitte fahren können, falls was von vorne gekommen wäre...
denkst du eigentlich ich fahre die Kurve zum ersten mal oder was?
Und die Lärmbelästigung die von mir ausgeht... :lol:Dann muss er die Straße sperren lassen und keinen mehr durch lassen... ( Wohnst du zufällig auch an so einer Straße oder was? )
 
Thema:

Hammerschwenker ade - Welome Wasserspritzer

Hammerschwenker ade - Welome Wasserspritzer - Ähnliche Themen

  • Ade Süden, Moin Norden !!

    Ade Süden, Moin Norden !!: :146:Hallo Jungs & Mädels,:146: da ich Berufsbedingt ab dem 24. diesen Monats nach Hamburg an die Helmut Schmidt Universität gehe, verlass ich nun...
  • Blitzer ade

    Blitzer ade: So wird das gemacht ja...... :lol: :lol: :lol:
  • Blitzer ade - Ähnliche Themen

  • Ade Süden, Moin Norden !!

    Ade Süden, Moin Norden !!: :146:Hallo Jungs & Mädels,:146: da ich Berufsbedingt ab dem 24. diesen Monats nach Hamburg an die Helmut Schmidt Universität gehe, verlass ich nun...
  • Blitzer ade

    Blitzer ade: So wird das gemacht ja...... :lol: :lol: :lol:
  • Oben