Hammerschwenker ade - Welome Wasserspritzer

Diskutiere Hammerschwenker ade - Welome Wasserspritzer im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; falls Du eine Serientüte hast und nicht im höheren Drehzalbereich warst, nehme ich die Lärmbeästigung gerne zurück, ebenso die höhere...
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
falls Du eine Serientüte hast und nicht im höheren Drehzalbereich warst, nehme ich die Lärmbeästigung gerne zurück, ebenso die höhere Geschwindigkeit, wenn Du vorschriftsmäßig gefahren bist;)
Allerdings darfst Du Dir dann gratulieren, weil Du sicher eine große Ausnahme bist:D
Ich komme ja hier aus der Nähe des Odenwaldes, und sehe dies dort immer wieder, dieses Jahr begann ich auch wieder auf der Strasse etwas zu fahren, weil meine Freundin gerne mal mit wollte.
Es gibt dort auch einige Stellen mit "Kurventraining" "Fototraining", wo die Jungs üben.....auf meiner Seite mir entgegen kommen etc.
Stelle eine Kamara auf, filme den Tag und Du wirst sehen, 70 - 80% sind bei diesen Aktionen auf der Gegenfahrbahn, sorry und auf dem ein oder anderen Bidl von Dir ist dies deutlich erkennbar! Zudem wird dann, weil hoher Spaßfaktor und durch "Trainingsintensität", das ganze auch immer schneller, was am Ende dann zu unschönen Folgen führt, welche Mo in der Zeitung lesbar sind.
Zu den Aktionen hoch runter, die gleiche Strecke, habe ich schon Verständnis, wie gesagt, ich bin auch ein "Kranker", aber Berufsbedingt sehe ich inzwischen auch die Gegenseite;)
Leider sind auch immer mehr Strecken gesperrt:(
Schaue doch auch hier im Forum....die Suche nach "Lauter Auspuff" etc....
wozu, gibt nur Ärger, führt zu weiteren Problemen mit Nichtmotorradfahrern, und leider leider, kotzt mich genauso an, gilt der Rotz inzwischen auch auf Renne:mad:
Ich wohne jetzt an einer Umgehungsstrasse, dass dies etwas lauter ist, war schon klar, aber die Idioten, welche an der Ampel 500m weiter dann den Rennstreckstart kontinuierlich trainieren, jeden Gang ausdrehen, weil im Strassenverlauf, nach einer Ortseinfahrt! die Strassse 2 spurig den Berg hoch geht......vorher wie gesagt 70km/h erlaubt.........schon dort wird über 150 gefahren, den Berg hoch gelten dann GP Regeln.....der Letzte verliert....deutlich über 220 in der 100er Zone.........Prima, jede Woche gibt es hier inzwischen Großkontrollen, wo ich als Dosenfahrer dann wieder wie blöd aufpassen muss, nur wegen den Irren......und ich sage dies auch direkt, weil da genug aus unserer Gruppe dabei sind;)
und 2 gibt es da, dies wissen, was passiert, wenn ich das Moped erkennt, beim nächsten Mal, das ist kein Eimer Wasser:nono::4579:
ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, sondern hier aufzeigen, dass es auch eine Gegenseite gibt, welche beachtet werden sollte, ich denke Du verstehst mich schon und weißt was ich meine, weil Du dies sicher auch schon oft erlebt hast;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Waibstadt:rolleyes: Berghoch:rolleyes: da geht was :D
aber sooft bin ich da nicht gefahren, MICH kann man da nicht meinen.
Ist doch immer die selbe Predigt,zu laut,zu schnell...
Bei dem Wetter kann man eh nicht fahren:p

NACH Aglasterhausen ist aber auch recht nett (auch 2-Spurig),da stehen die auch sehr oft und vergammeln Steuergelder am WE:püh
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
Waibstadt:rolleyes: Berghoch:rolleyes: da geht was :D
aber sooft bin ich da nicht gefahren, MICH kann man da nicht meinen.
Ist doch immer die selbe Predigt,zu laut,zu schnell...
Bei dem Wetter kann man eh nicht fahren:p

NACH Aglasterhausen ist aber auch recht nett (auch 2-Spurig),da stehen die auch sehr oft und vergammeln Steuergelder am WE:püh
:D dass DU die Strecke kennts ist mir klar.....;)
Nee, die stehen hier zu oft, vor 3 Wochen habe die es doch glatt geschafft ein trippel aufzubauen, das war krass.....da hat es einige fett erwischt :(
 
M

MeisterJoda

Gast
3 Blitzer HINTEREINANDER??????? WOW, da gehts echt ab.
Ich fahr auf der Strasse nur noch " brav ", wenn die mich erwischen lauf ich 20 Jahre...will nix riskieren.Ab und an Feuer,aber mehr nicht
Für das ANDERE FEUER gibts die Renne
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Also: ich habe keine Serientüte und nein mein Motorrad ist nicht Flüsterleise.
Aber sie ist auch nicht so laut dass es einen Eimer Wasser rechtfertigen würde.
Wie gesagt, Geschwindigkeit war angepasst weil auch ich keine Lust habe zu Fuss zu gehen oder diesen Sommer kein motorrad mehr fahren zu können. Da bin ich schon vorsichtig...

Und wie gesagt: wenn er es mündlich mit uns geregelt hätte: Überhaupt kein Problem, hätte ich Verständnis gehabt... Aber nicht so...
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
siehste, wusst ich doch, dass Du mich verstehst:D
so und jetzt stell Dir vor, der hat das was Ihr macht, heute schon 3x erlebt, mit eben noch ein Tacken schneller und lauter, dann läuft sein Fass einfach über, weil er vielleicht schon endlos Diskussionen hatte, in dan Jahren/Monaten/Tagen zuvor, daher reagiert er einfach, ob fair oder nicht, steht nicht zur Diskussion, verboten ist es nicht.

Freue mich aber, dass es eine gute Diskussionsrunde hier wurde, Respekt:)


@ Joda jepp, von SNH kommend oben in der 70er (Sinsheimer Höhe), dann ca. 300m nach Parkplatz (neue Variante) und zu guter letzt vor der Haustür, unter der Brücke in der 70er.....klingeling sag ich nur......und mehrfach geblitzt, wird mulitipliziert!!!!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Also nun will ich aber auch:D
Ich wohne auch direkt an ner Bundestraße dort drehen die Motorradfahrer auch immer voll am hahn 200 in der Ortschaft sind keine Seltenheit UND??
Mich störts nicht kann auch sein weil ich selber mopped fahre oder weil ich den Lärm von LKW´s die mit Schrittgeschwindigkeit sich den Berg hochkämpfen mitten in der Nacht gewöhnt bin.
DAmsl war die Straße dort sicher nich anders immer LKW´s die ewig krach machen weil se viel länger brauchen als son mopped das du für 1min hörst
Das is sicherlich ein rentner der dort wohnt der Dmals sicherlich keine Hobbys hatte die etwas lauter waren
Und zu den Thema auf der andern Seite mein Gott wer macht das nich ab un an solange wie se nich komplett auf der andern Spur sind is doch alles im Grünen bereich:D:D
Aber Bloddy wenn der jedesma rausrennen würde um irgendwelche wegzujagen würde der ja garnich mehr in sein Garten kommen:lol::lol:
Aber wasser auf der Straße das muss nu wirklich nich sein da :nono::nono:

Und Streckensperrungen gibts hier nich und wird auc keine so schnell geben
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Ich muss meinem Unmut mal Luft machen.
Jungs, das ist immer das Gleiche. Einige übertreiben es und alle müssen es ausbaden. Da wird sich leider auch nichts dran ändern. Was mich persönlich stört, dass die Konsequenzen für alle, von Einzelnen bewirkt, mich belästigen und in der Ausübung meines Hobbys behindern. Leider differenziert das keiner, wie auch?

Die Möchtegern Rossis packen sich auf der Landstraße regelmäßig auf die Fresse und der umherfliegende Müll trifft unbeteiligte Biker. Ist mir letzte Woche passiert, konnte gerade noch drum herum. Ein Bekannter ist vor 2 Jahren dran gestorben.

Die Grünen machen Tempokontrollen ohne Ende weil einige 250+ auf der Landstraße fahren müssen und das normal finden.

Strecken werden gesperrt, weil es zu viel Lärm macht ohne Eater oder Klappen rauf und runter zu fahren. Hauptsache laut.

Ich habe da kein Mitleid wenn es Fahrverbote hagelt und teuer wird. Hauptsache es wird individuell bestraft und nicht alle Biker werden zur Verantwortung gezogen.

Mein Auto werde ich im November abschaffen und mir statt dessen ein adäquates Wintermoped kaufen. Quasi 11/04
Dann sind sowohl die Deppen und Camerakids als auch die Bullen wieder von der Straße und man kann es gehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Dann sag ich auch mal was dazu. Er mit dem Wasser macht was falsches und ihr mit dem auf und ab fahren.Fertig!:o

Das eine rechtfertigt nicht das andere. Ich als Familienvater muss da auch biss'l an meine 6 jährige kleine denken wenn die mal richtung strasse läuft.;) Denn Kinder hat man nie unter der vollen kontrolle. Und wo ist das problem sich andere strecken zu suchen wo niemand wohnt. Das ist doch für beide seiten das beste.:)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Dann sag ich auch mal was dazu. Er mit dem Wasser macht was falsches und ihr mit dem auf und ab fahren.Fertig!:o

Das eine rechtfertigt nicht das andere. Ich als Familienvater muss da auch biss'l an meine 6 jährige kleine denken wenn die mal richtung strasse läuft.;) Denn Kinder hat man nie unter der vollen kontrolle. Und wo ist das problem sich andere strecken zu suchen wo niemand wohnt. Das ist doch für beide seiten das beste.:)
Dann müsste dort ein Schild hin mit 30... Abgesehen davon ist der Garten abgesperrt durch einen Zaun. Kannst du dir am Samstag ja evtl. selbst ein Bild von machen.
Verstehe deine Meinung auch, keine Frage. Aber wenn man an so einer Straße wohnt, muss man damit leben dass gerade im Harz viel Motorradfahrer umherfahren. Ich habe hier bei mir nachts jetzt zum Sommer jede Nacht die dicken Trecker am durchfahren und streue auch keine Nägel auf die Straße damit die woanders langfahren.. Ich habs mir so ausgesucht mit der Wohnung und fertig...
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
naja ganz im ernst ich finde das irgendwie lächerlich solche wasser aktionen oder ähnliches mit diesem"ihr müsst ihn auch verstehen laut 10mal hintereinander und....." bla bla bla zu verstehen bzw zu verstehen versuchen, das ist meiner meinung nach ein gefährlicher eingriff in den strassen verkehr. ich kann auch nicht wenn ich an einer autobahn wohne gullis von der brücke werfen weil es mir zu laut ist,oder kinder verkloppen weil die zu laut spielen!!!!! um solche probleme müssen sich die behörden kümmern und nicht genervte privat personen!!!!!!!!!!! solche leute riskieren das leben anderer und DAS TUN LAUTE MOPEDFAHRER NICHT!!!!! würde ich wegen so nem menschen stürzen womöglich mit meiner frau hinten drauf würde ich ihn in seinem scheiss wassereimer ersäufen!!!! vielen dank
 
Thema:

Hammerschwenker ade - Welome Wasserspritzer

Hammerschwenker ade - Welome Wasserspritzer - Ähnliche Themen

  • Ade Süden, Moin Norden !!

    Ade Süden, Moin Norden !!: :146:Hallo Jungs & Mädels,:146: da ich Berufsbedingt ab dem 24. diesen Monats nach Hamburg an die Helmut Schmidt Universität gehe, verlass ich nun...
  • Blitzer ade

    Blitzer ade: So wird das gemacht ja...... :lol: :lol: :lol:
  • Blitzer ade - Ähnliche Themen

  • Ade Süden, Moin Norden !!

    Ade Süden, Moin Norden !!: :146:Hallo Jungs & Mädels,:146: da ich Berufsbedingt ab dem 24. diesen Monats nach Hamburg an die Helmut Schmidt Universität gehe, verlass ich nun...
  • Blitzer ade

    Blitzer ade: So wird das gemacht ja...... :lol: :lol: :lol:
  • Oben