Hand made

Diskutiere Hand made im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich find?s irgentwie geil.
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Einfach genial ! W?r mir auch Die Geduld fehlen. Aber auch das K?nnen. :D
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
also echt Hut ab .... klasse

Nur was machen bei den dingern aus Sand wenn es regnet :confused:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die habens drauf :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Es gibt gro?e K?nstler auf der Welt.
Die nicht anerkannt werden.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
NO WAY :eek:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hab mal auf Malle gesehen wie ein sturzbetrunkener in so ein Kunstwerk reingest?rzt ist ... ihr h?ttet das Gesicht des K?nstlers, und die der umstehenden Leute sehen m?ssen *shock* :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich glaube die wollten den danach T?ten, ging aber alles gut aus :)
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
das sieht ja genial aus was die k?nstler da gemacht haben
 
Thema:

Hand made

Hand made - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe von Hand bewegt, schlimm?

    Drosselklappe von Hand bewegt, schlimm?: Moin, habe rein aus Interesse die Drosselklappe per Hand bewegt, ausversehen eher. Ist das schlimm? LG
  • Ventile per Hand verbogen??

    Ventile per Hand verbogen??: Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • K3 1000ccm - 13.000 KM Kupfer 1te Hand ×××copper×××

    K3 1000ccm - 13.000 KM Kupfer 1te Hand ×××copper×××: Hallo zusammen, Meine alte liebe 2013 war gelb. Nun die Copper K3 😍 1te Hand mit 13 tsd runter. Stand 7 Jahre.. somit war auch Arbeit dran und...
  • 750er Srad Motor per "Hand" drehen

    750er Srad Motor per "Hand" drehen: Servus Zusammen, ich habe zu Hause einen "Teildefekten" 750er Motor einer 98er SRAD rumstehen. Limadeckel gebrochen, Lima liegt frei und nicht...
  • 750er Srad Motor per "Hand" drehen - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe von Hand bewegt, schlimm?

    Drosselklappe von Hand bewegt, schlimm?: Moin, habe rein aus Interesse die Drosselklappe per Hand bewegt, ausversehen eher. Ist das schlimm? LG
  • Ventile per Hand verbogen??

    Ventile per Hand verbogen??: Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • K3 1000ccm - 13.000 KM Kupfer 1te Hand ×××copper×××

    K3 1000ccm - 13.000 KM Kupfer 1te Hand ×××copper×××: Hallo zusammen, Meine alte liebe 2013 war gelb. Nun die Copper K3 😍 1te Hand mit 13 tsd runter. Stand 7 Jahre.. somit war auch Arbeit dran und...
  • 750er Srad Motor per "Hand" drehen

    750er Srad Motor per "Hand" drehen: Servus Zusammen, ich habe zu Hause einen "Teildefekten" 750er Motor einer 98er SRAD rumstehen. Limadeckel gebrochen, Lima liegt frei und nicht...
  • Oben