Handschuhe für eine pussy ^^

Diskutiere Handschuhe für eine pussy ^^ im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, bin gerade auf der Suche nach neuen Handschuhen. Mein Problem sind allerdings meine Fingergelenke. Ich kann es einfach nicht leiden...
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hi Freaks,

bin gerade auf der Suche nach neuen Handschuhen. Mein Problem sind allerdings meine Fingergelenke.
Ich kann es einfach nicht leiden wenn da Protektoren auf dem mittleren Fingergelenk sind. An den restlichen Gelenken habe ich kein Problem.
Habt ihr da Vorschläge , welche Handschuhe ich mal genauer betrachten soll ? Wäre schon wenn ihr ein paar sportliche Handschuhe kennt.

Gruß
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ich dachte zuerst an was anderes und hätte Dich zu "Beate Uhse" geschickt...

Also ich hab die Alpinestars SP-2 Handschuhe... haben nur einen festen Protektor zur den Handmittelknochen hin... auf den Gelenken selbst, sind nur kleine "Gelkissen".

Mir passen die gut, das einzige Manko, dass die "recht kurz" sind (gehen bei mir ungefähr 5cm übers Handgelenk).

Alpinestars_SP-2_Handschuhe_schwarz_40.jpg
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da war ich schon, aber die hatten nichts in meiner Farbe :D

der Alpinestars sieht schon mal nicht schlecht aus, sowas in der Art suche ich. Mal sehen ob ich einen Laden finde, wo ich ihn mal Testen kann .
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Gibts wohl beim Polo Onlinestore im Angebot für 50€
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
findest du sie auch ziemlich kurz ? oder hat jemand sogar ein Bild im angezogegen zustand ?
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7


Also zwischen Gelkissen und Alpinestars Logo knickt mein Handgelenk...
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke :) ich glaube den werde ich mir dann mal zu weihnachten bestellen :)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
den handschuh hab ich auch.. muss allerdings sagen.. nach der 3. saison sind jetzt neue fällig.. die griffflächen sind runtergerockt, die belüftung ist auch nciht grade das beste! :>
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
den handschuh hab ich auch.. muss allerdings sagen.. nach der 3. saison sind jetzt neue fällig.. die griffflächen sind runtergerockt, die belüftung ist auch nciht grade das beste! :>
Jetzt wo Du es ansprichst... das war meine 2.Saison mit den Handschuhen, die oberste Schicht vom Leder am Daumen oder Zeigerfinger (Handschuhe sind wieder eingepackt), löst sich schon...
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ich hab die dainese druids

Stört dich son kleiner "nippel" auch?
Ansonsten kann ich die auch nur wärmstens empfehlen. Am kleinen finger is jeweils nochma ne verstärkung. Beim unfall kommt das ganz gut. Bei meinem rutscher hab ich mir zwar genau diesen kleinen finger gebrochen 😁 aber ich will nich wissen wie weit mein finger abgestanden wäre ohne die.
So war er nur normal einmal durch.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
mhh ok da hast du auch wieder recht, die könnten vllt noch gehen, letzten Endes muss man die eh mal testen. Werde mir beide Modelle bestellen und Testen. Werde dann Berichten . Danke Jungs !
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Also ich kann persönlich auch die Vanucci empfehlen 20131226_205040.jpg
Fahre sie erst seit kurzem und vielleicht nicht ganz so aussagekräftig.
Haben am Endgelenk & Grundgelenk die Protektoren und am Mittelgelenk "Belüftung".
Zusehen ist auch das diese relativ lang sind. Da wirst du keine Probleme bekommen mit über die Kombi zuziehen.
http://www.motorradonline.de/handsc...ro-vanucci-profi-2-testsieger/377867?seite=14 dort hast du auch noch Vergleiche, für die Preisklasse.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke habe mir selber jetzt schon A-Stars geholt :) bin sehr zufrieden, aber bietet hier ruhig weiter an, vllt gibts ja noch mehr Jammerlappen wie mich , die freuen sich :)
 
Gixxen94

Gixxen94

Kleingixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
33
Ort
Zillingdorf Bergwerk
Motorrad
-Suzuki GSX - R 600
Ich habe ganz kurze von Sidi und bin zufrieden, hören beim gelenk auf.
Kannst auch im Bereich Supermoto Bereich nachsehn,l...
 
Thema:

Handschuhe für eine pussy ^^

Handschuhe für eine pussy ^^ - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Jacke, Hose, Helm, Handschuhe für 600 Srad

    Jacke, Hose, Helm, Handschuhe für 600 Srad: Hallo Gemeinschaft! Ich möchte mir komplette Motorradbekleidung + Helm kaufen und dachte mir, dass ihr mir vielleicht helfen könntet. Das ist das...
  • guter shop für held handschuhe?

    guter shop für held handschuhe?: bin auf der suche nach neuen handschuhen, wollt mir die held phantom oder titan zulegen. kennt wer nen günstigen online-shop? dainese hatte...
  • guter shop für held handschuhe? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Jacke, Hose, Helm, Handschuhe für 600 Srad

    Jacke, Hose, Helm, Handschuhe für 600 Srad: Hallo Gemeinschaft! Ich möchte mir komplette Motorradbekleidung + Helm kaufen und dachte mir, dass ihr mir vielleicht helfen könntet. Das ist das...
  • guter shop für held handschuhe?

    guter shop für held handschuhe?: bin auf der suche nach neuen handschuhen, wollt mir die held phantom oder titan zulegen. kennt wer nen günstigen online-shop? dainese hatte...
  • Oben