Hangoff die 2. :D

Diskutiere Hangoff die 2. :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Dieses mal hats geklappt! Knie war endlich am Boden, zumindest links... Passt die haltung, oder noch weiter mim oberkörper raus?
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dieses mal hats geklappt! Knie war endlich am Boden, zumindest links...



Passt die haltung, oder noch weiter mim oberkörper raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sieht etwas überzogen aus.mir kommt es so vor als wäre es ein richtiges "muss" das knie kratzen zu lassen.teilweise ist man ohne übertriebenes hang off sogar schneller.ich hab da schon meine erfahrung gemacht sowohl mit als auch ohne knie am boden.
auf der renne macht sowas mehr spass,was glaubste was passiert wenn hinter der kurve ein auto mit 25 tuckert und du kommst aufm knie angeschossen...
ich fahr natürlich auch nicht regelkonform aber sowas ist bei mir schonmal schief gegangen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mache es nur bei übersichtlichen kurven die ich kenne, und ausserdem standen kollegen da die mich sonst abwinken ;)
Mir gehts nur um die Technik, klar, da war es das 1. Mal, im laufe des tages war och dann lockerer.

Was gibts sonst noch zu bemängeln?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Definitiv abzüge in der B Note.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sagen wir mal so,du musst dich dabei entspannt und wohl fühlen,dann passt das schon.
nur jannnnz wichtich:"alles kann nichts muss"
also nichts mit der brechstange versuchen
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sieht doch nicht verkehrt aus. Finde aber bei der Geschwindigkeit in der Kurve ist so ein extremen Hangoff nicht nötig.
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
herzlichen glückwunsch !

weiter üben , der rest kommt von allein .....
 
S

Spatz

Gast
was mir noch nicht ganz gefällt ist - soweit man das auf dem Video erkennen konnte - die verbogene Wirbelsäule.
Der Arsch hängt gut raus, doch mit dem Hals bist Du fast wieder über dem Motorrad.

"Richtig" wäre es so, dass die Wirbelsäule komplett in einer Linie verläuft und nur der Kopf darf geneigt sein.
Und da gibt es auch 2 Varianten: Parallel zum Fahrzeug oder eben noch einen Tick mehr geneigt (aber Wirbelsäule ist eine Linie).
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke, werds weiter versuchen, natürlich nur in Kurven die ich kenne, ist mir sonst zu Riskant.
 
Thema:

Hangoff die 2. :D

Hangoff die 2. :D - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Hangoff video

    Hangoff video: Hier mal ein kurzes Video von gestern beim Versuch das Knie auf den Boden zu bekommen, haute nicht hin, und wollte nicht mit gewalt ran... Hier...
  • Vor dem Knieschleifer der Hangoff!

    Vor dem Knieschleifer der Hangoff!: In Addition zum Thread Knieschleifer davor-> Wie mache ich denn einen sauberen "Hangoff" bzw. was au?er telefonieren sollte ich da denn auf jeden...
  • Vor dem Knieschleifer der Hangoff! - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Hangoff video

    Hangoff video: Hier mal ein kurzes Video von gestern beim Versuch das Knie auf den Boden zu bekommen, haute nicht hin, und wollte nicht mit gewalt ran... Hier...
  • Vor dem Knieschleifer der Hangoff!

    Vor dem Knieschleifer der Hangoff!: In Addition zum Thread Knieschleifer davor-> Wie mache ich denn einen sauberen "Hangoff" bzw. was au?er telefonieren sollte ich da denn auf jeden...
  • Oben