Hangoff video

Diskutiere Hangoff video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier mal ein kurzes Video von gestern beim Versuch das Knie auf den Boden zu bekommen, haute nicht hin, und wollte nicht mit gewalt ran... Hier...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hier mal ein kurzes Video von gestern beim Versuch das Knie auf den Boden zu bekommen, haute nicht hin, und wollte nicht mit gewalt ran... Hier trotzdem das video.
Meim Kollege mit der rot/weißen k4 hats zum 1. Mal gepackt...

Was meint ihr, weiter mitm Arsch runter, oder mehr Schräglage?
Wobei ich sagen muss, mein reifen (s20) ist weiter abgefahren zur flanke als der micjelin 2ct vom kollege, aber trotzdem gehts net :(

http://www.youtube.com/watch?v=mWK906j7ois
 
K

Keule85

Gast
Da fehlt nemme viel ;-)
Nochmal mit 5-10 km/h mehr durch die Kurve, dann klappt das automatisch ;-)
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schieb mal dein Oderkörper mehr richtung Kurveninnenseite du musst mit dem Kopf fast schon zum linken Spiegel, so ist das noch kein Hang Off.
Und halt schön richtung Kurvenausgang gucken und immer ein bisschen steigern irgendwann gehts ;)

Wie ist das mit deinem Kumpel passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Was meinst wie das mit meinem kumpel passiert ist?

Ok, werds probieren, kostet schon etwas überwindung :D Aber hab vermutet das mein oberkörper auch noch weiter raus muss... Nächstes wochenende such ich mir ne kurve und dann wird probiert. Dann muss es doch mal gehen, viel kann nicht mehr fehlen. Aber ist eh erst meine 2. aktive Saison, und die 1. mit der gixxer
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was meinst wie das mit meinem kumpel passiert ist?

Ok, werds probieren, kostet schon etwas überwindung :D Aber hab vermutet das mein oberkörper auch noch weiter raus muss... Nächstes wochenende such ich mir ne kurve und dann wird probiert. Dann muss es doch mal gehen, viel kann nicht mehr fehlen. Aber ist eh erst meine 2. aktive Saison, und die 1. mit der gixxer
Sry hatte gelesen er hätte sich zum ersten mal hingepackt.. :P
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Auf der LS braucht man keinen Hang-Off. Knie vorschieben, Hintern raus und mit dem Oberkörper mitgehen. Reicht für jede Kurve bis zur Reifenkante.

Statt Hang-Off üben vielleicht lieber mal verschiedene Sicherheitstrainings machen ;)
 
K

Keule85

Gast
Habs mir grad nomal angeguckt. Was dein mate anders macht is, dass er schneller fährt, ich schätz mal zwischen 5 bis 10 km/h.
Ich wette mit selbem speed schrabbelst du auch !
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Thomas91

Jupp dein Kumpel hat eine etwas höhere Kurvenspeed wie du.
Ansonst noch das beachten was Bloom63 gesagt hat und dann klappt das.
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
hab heute das selbe unwissent ausprobiert und es hat leider nicht geklappt xD! schaut aber geil aus :D! wie schnell bist du gefahren? in dieser kurve?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, werd mich einfach langsam rantasten. Ist neuland so schnell in die Kurven zu gehen :D

Wie schnell ich da dran war kann ich nicht sagen, k.a. hab nicht aufn Tacho geachtet
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
er hat es doch online gestellt um zu fragen was er falsch macht ...... und um sich tipps zu holen ! nicht sehr nett von dir , jeder fängt mal an

ich find auch mehr geschwindigkeit , blickführung , körperhaltung ..dann wirds was von alleine !
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das ist seine 2. Saison Leute. Mit so wenig Erfahrung schickt Ihr den ûberehrgeizigen Knieschleifer auf der LS in die Leitplanke. Mach lieber was sinnvolles und geh zu nem soliden ADAC Training. Knieschleifen kannste später immer noch.
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
fahren lernt man vom fahren , und wenn er das möchte und sich "reif" fühlt ...warum nicht , jedem selbst überlassen ,und ich finde es wichtig die techniken zu können um im ernstfall auch handeln zu können (und nein ich kann es noch nicht !)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Zur info, hab schon im 1. Jahr ein Fahrsicherheitstraining absolviert, ist auch Pflicht bei uns in Österreich ;)
Und jeder lernt anders und in einer anderen Geschwindigkeit. Ich für mich finde das ich doch schon recht sicher Fahre und im normalfall Fahr ich nicht mit dem knie nach aussen, wird nur gemacht ums mal zu testen! Und ich versuche es auch nicht mit gewalt, jede Ausfahrt wird eine Kurve eaucht die mir Perfekt scheint und die ein paar mal gefahren um sich ran zu tasten und zu sehen ob ich runter komme.

An alle anderen danke! Jetzt weis ich auch, wichtig beim hangoff, ganzer öberkörper mit in die Kurven innenseite, nicht nur der Hintern :)
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
er hat es doch online gestellt um zu fragen was er falsch macht ...... und um sich tipps zu holen ! nicht sehr nett von dir , jeder fängt mal an

ich find auch mehr geschwindigkeit , blickführung , körperhaltung ..dann wirds was von alleine !
Richtig lesen hilft ungemein ;) Dann hättest du festgestellt dass meine Kritik nicht an den TE ging sondern an bautschi der ein Video gepostet hat in dem man Hangoff von hinten sehen soll.
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
:keule: sorry ! mein fehler ich nehme es zurück ....
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Also der Bautschi hat schon eher den Arsch auf der Strasse als das Knie :D
Aber auf der Strecke würd ichs mit dem Knie doch eher lassen. Die Strasse ist ja überall geflickt. Da kannst schnell ma mitm Knie hängen bleiben.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oberkörper weiter nach vorn nähe Spiegel wie schon beschrieben und zwar so das dein linker Arm relativ stark angewinkelt ist under du quasi mehr mit dem rechten Arm lenkst d.h. der rechte Arm ist etwas gestreckter und durch vorsichtiges ziehen am rechten Stummel lenkst du die Karre das ganze dann noch mit bissi mehr speed und der Rest kommt ganz von allein.
Nicht erschrecken wenn s das erste mal schrabelt und nicht unbedingt an jeder Kurve probieren.
Am leichtesten ist es auf nem großen Parkplatz wo du dann im Kreis fährst mit nem relativ kleinen Radius (keine Ahnung fünf Meter oder so) und einfach nur im Kreis fahren immer n ticke schräger und n Ticken schneller bis es kratzt. Linksrum dann Rechtsrum und dann auf die LS an die Kurven die dir bekannt sind und nicht all zuviel Gefahr lauert.

Gutes Gelingen !!
 
Thema:

Hangoff video

Hangoff video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Hangoff die 2. :D

    Hangoff die 2. :D: Dieses mal hats geklappt! Knie war endlich am Boden, zumindest links... Passt die haltung, oder noch weiter mim oberkörper raus?
  • Vor dem Knieschleifer der Hangoff!

    Vor dem Knieschleifer der Hangoff!: In Addition zum Thread Knieschleifer davor-> Wie mache ich denn einen sauberen "Hangoff" bzw. was au?er telefonieren sollte ich da denn auf jeden...
  • Vor dem Knieschleifer der Hangoff! - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Hangoff die 2. :D

    Hangoff die 2. :D: Dieses mal hats geklappt! Knie war endlich am Boden, zumindest links... Passt die haltung, oder noch weiter mim oberkörper raus?
  • Vor dem Knieschleifer der Hangoff!

    Vor dem Knieschleifer der Hangoff!: In Addition zum Thread Knieschleifer davor-> Wie mache ich denn einen sauberen "Hangoff" bzw. was au?er telefonieren sollte ich da denn auf jeden...
  • Oben