Vor dem Knieschleifer der Hangoff!

Diskutiere Vor dem Knieschleifer der Hangoff! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; In Addition zum Thread Knieschleifer davor-> Wie mache ich denn einen sauberen "Hangoff" bzw. was au?er telefonieren sollte ich da denn auf jeden...
G

Gojim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
In Addition zum Thread Knieschleifer davor-> Wie mache ich denn einen sauberen "Hangoff" bzw. was au?er telefonieren sollte ich da denn auf jeden Fall lassen? Gas aufdrehen, Gas konstant halten, bleibt der Arsch aufm Teppich:confused: oder laufe ich neben dem bike her:o?
Schildert doch mal. Wie macht ihr das?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
telefonieren kannst du nat?rlich mit einer freisprechanlage aber wenn du mutig bist kannst du auch eine hand dazu benutzen.

schau dich bischen in der galerie um und schau dir an wie alle es machen. bei den schr?glagenpics kannst du es ganz genau sehen ;)
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Das bezweifel ich nun mal das man auf den Bildern sieht ob da Gas zu gemacht ,weg genommen oder konstant gehalten wird.Ich konnt das noch nicht entdecken.
F?nd es klasse wenn das mal ein paar hier kurz posten w?rden ,w?rde mich n?mlich auch mal interessieren.;)
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Aaaalso ich bin ja gestern das erste mal meine Gixxe gefahren xD Dann hab ich einfach ne lange sch?ne Kurve angebremst knie rausgestreckt dann rein in die Kurve und ab etwa 1/3 oder 1/2 der Kurve hab ich das gas langsam aufgemacht und dann einfach rausbeschleunigt bis das Knie unten war... Aso du kannst sofern du nicht schon unten bist und es dir noch wohl ist ruhig leicht gas geben damit du mehr schr?glage bekommst... was du nicht darfst ist das gas einfach ruckartig wegnehmen und wieder gasgeben einfach immer leicht gasgeben in der Kurve... ist eigentlich recht easy^^ einfach knie raus und normal deine schr?glage fahren... kommt von alleine :D g?ttliches gef?hl!

lG Harry
 
G

Gojim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Wie schnell warst du etwa? Mir ist bange vor der Vorstellung da? mir in der Kurve der Hintern wegrutscht.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
das brauchst du nicht wenn du nen guten reifen drauf hast ;)

sehe du wohnst "stellenweise" in GV...
k?nnen demn?chst gern mal ne runde drehen und n paar kurven fahren

das ist alles nur ?bung und wenn die reifen warm sind und kein schmutz auf der stra?e ist dann muss schon sonne und mond zusammen sto?en um wegzurutschen ;)
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ich fahre am liebsten so 70 - 100 km/h kurven... nene wenn die strecke sauber ist und die aussentemperatur so ?ber 20 grad ist, ist das kein problem...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Das bezweifel ich nun mal das man auf den Bildern sieht ob da Gas zu gemacht ,weg genommen oder konstant gehalten wird.Ich konnt das noch nicht entdecken.
F?nd es klasse wenn das mal ein paar hier kurz posten w?rden ,w?rde mich n?mlich auch mal interessieren.;)
gas zu machen ist nicht so gut dann verliert der hobel an stabilit?t, entweder halten oder gas geben
 
E

Ex-User

Gast
Am besten machste mal ein Schr?glagentrainning beim ADAC mit, da lernste das alles und es macht Spa?.:lol:
 
G

Gojim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Yo Elton, Angebot steht!:ura:

Dsa Wetter ist f?rn Anus aber vlt. wirds am WoEnde noch. Hab eh Urlaub von daher bin ich da sehr flexibel.

Aber
kommt mein Knie gen Boden auch OHNE Hangover? Inwieweit ist meine Kiste denn stabil wenn ich mein Arsch in die Kurve h?nge oder ist das bei hohen Fahrtgeschwindigkeiten eher egal?


Und ihr erz?hlt mal weiter hier! Praxis erst nach der Theorie:5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
ich fahre am liebsten so 70 - 100 km/h kurven... nene wenn die strecke sauber ist und die aussentemperatur so ?ber 20 grad ist, ist das kein problem...
...boar experten on board was.... :D :D :D :D ....

scherz bei seite.... man kann auch knieschleifen ohne gro?er schr?glage!!! ... kenne genug leute die hinten keinen streifen haben und das knie nicht schleifen lassen....

dann lieber nen sch?nen wheelie machen oder die Fussraste schleifen lassen... ;) :D :smilie_f:
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Deine Aussage wiederspricht sich :D Man kann auch Schr?glage Knieschleifen... ? :D

Meintest, dass man auch ohne Knieschleifen gro?e Schr?glagen erreicht, das stimmt.

Aber ich habe beim Schleifen ein sichereres Gef?hl wie ohne Knie..

?brigens sollte man normalerweise ohne Hangoff nicht mit dem Knie auf die Stra?e kommen. Dat schafft ja nichtmal Rossi..

Frank
der keinen Streifen und trotzdem angeschliffene Pads hat :D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Aaaalso ich bin ja gestern das erste mal meine Gixxe gefahren xD Dann hab ich einfach ne lange sch?ne Kurve angebremst knie rausgestreckt dann rein in die Kurve und ab etwa 1/3 oder 1/2 der Kurve hab ich das gas langsam aufgemacht und dann einfach rausbeschleunigt bis das Knie unten war... Aso du kannst sofern du nicht schon unten bist und es dir noch wohl ist ruhig leicht gas geben damit du mehr schr?glage bekommst... was du nicht darfst ist das gas einfach ruckartig wegnehmen und wieder gasgeben einfach immer leicht gasgeben in der Kurve... ist eigentlich recht easy^^ einfach knie raus und normal deine schr?glage fahren... kommt von alleine :D g?ttliches gef?hl!

lG Harry
Ein Megatalent.......Zieh dich warm an Valentino..........1tag den Lappen; das 1.mal auf nem richtigen Bike und schon am schleifen........Na wenn das nix heisst??????Manch anderer kann das nach jahren noch nicht ;-) ;-) ;-)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ein Megatalent.......Zieh dich warm an Valentino..........1tag den Lappen; das 1.mal auf nem richtigen Bike und schon am schleifen........Na wenn das nix heisst??????Manch anderer kann das nach jahren noch nicht ;-) ;-) ;-)
mhh da h?r ich ein bisschen sarkasmus raus :confused: :D

nee er ist ja vorher ne aprilia rs 50 gefahren klar die hat keine power aber kurven fahren kann man sogar auf dem kleinen teil ?ben ;)

wenn leute sehen was ich mit meiner 125 anstelle (au?er sie in die ecke schmei?en) kommen die auch gut ins staunen ;)
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich bin doch nicht sarkastisch.........
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hehe schon klar ich fuhr halt ein wenig normal dann stieg ich mal ab und sah: oh da ist ja kein angststreifen mehr... dann m?sste das mit dem schleifen ja klappen oder? :D dann ging das halt gleich xD Klar mit der 50er konnte man auch schon sch?ne schr?glagen fahren. Allerdings ist da die Fussraste und die sitzposition sehr schlecht ausgelegt, dass man das Knie halt nur schlecht auf den Boden bekommt... Ich mit meinen 1.72 metern hab halt nicht so lange beine^^ Auf der gsx-r f?hlte ich mich viel wohler im hangoff...
 
M

MeisterJoda

Gast
Ein Megatalent.......Zieh dich warm an Valentino..........1tag den Lappen; das 1.mal auf nem richtigen Bike und schon am schleifen........Na wenn das nix heisst??????Manch anderer kann das nach jahren noch nicht ;-) ;-) ;-)

Also der Herr Schumacher ist ja gest?rzt...der braucht jetzt einen Ersatzfahrer:lol:
Ich stell mir das gerade vor, Schweizer wird durch Schweizer ersetzt.
Der schreibt sich ja auch mit nem falschen Namen bei nem Rennen ein und denkt dass das keiner mitbekommt :lol::lol::lol:
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
na da ist wohl ein talent.....
fahre ketzt auch seit 2 1/2 monaten. ca 5000km und bekomm das knie nicht runter...und angstreifen sind auch noch da wenn auch nur 1-2mm hinten....na sollte mal ne passende kurve suchen...
 
Thema:

Vor dem Knieschleifer der Hangoff!

Vor dem Knieschleifer der Hangoff! - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Neue Themen

    Oben