Harley Davidson

Diskutiere Harley Davidson im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Also, ich komme aus Entenhausen, ist sozusagen die Pampas vom Ruhrpott, komme heut von der Arbeit und siehe da, mein Nachbar Olli schiebt grad...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Also, ich komme aus Entenhausen, ist sozusagen die Pampas vom Ruhrpott, komme heut von der Arbeit und siehe da, mein Nachbar Olli schiebt grad seine Harley Davidson Softail Slim aus der Garage.
Also ich muss immer so ein Auto-Ballet veranstalten, (parken zu viele Karren in meiner Einfahrt) ja was soll ich sagen, kurzer Blick (nee wir sind nicht Gay) und, jau, wart ne Sekunde, 2 Minuten später hatt ich meine Kutte an, Helm geschnappt, die Yoshi abgedeckt und sind los gefahren, Richtung Radevormwald (kennt auch kein Schwein, noch tiefere Pampas...) aber Geile Kurven gibt es da...!
Und Olli hat mich immer vorbei gewunken, weil sein "Slim" (keine Ahnung wer sich von den Harley-Fritzen diesen Namen für das Schlachtschiff ausgedacht hat) so ab ca. 5 Grad Schräglage kurz davor ist, sich auszuhebeln...

In einem Tunnel gab`s dann den ultimativen Contest, sozusagen Schiffsdiesel gegen Düsentriebwerk, ja völlig beknackt, aber an der nächsten Ampel haben wir uns abgerollt....

Also, war mal wieder eine cooles Event und zeigt mal wieder, egal was man fährt, Biken verbindet!

PS nächstes mal nimmt Olli seinen Racer, R1100 RS (der glaubt an einer echten Chance, hi hi), werde berichten....

:81:
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
,,,du bist ja ein richtiger Geschichtenschreiber!!! :)

....PS.: wenn Olli seinen Racer, R1100 RS richtig bedienen kann, könnte es knapp werden!!!! :p
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
,,,du bist ja ein richtiger Geschichtenschreiber!!! :)

....PS.: wenn Olli seinen Racer, R1100 RS richtig bedienen kann, könnte es knapp werden!!!! :p
Ja danke, ich schreib grad einen Roman, (grad ist gut, schon seit 3 Jahren....) hab da Spass dran und werd den auch irgendwann rausbringen, natürlich nur falls meine Testleser nicht rückmelden, das es gar nicht geht...und natürlich nicht zum Geld verdienen, nur für mich...

So, zum Olli, Ja der kann ganz ordentlich am Kabel ziehen (zumindest fährt er mit seinem Auto immer im Powerslide durch die Gegend) und er wird kämpfen, aaber, das reicht da leider nicht, wenn ich Scotti im Maschinenraum WARP II befehle und meine S20 anfangen zu glühen, dann muss er sich in sein Schicksal fügen, aber ich komm ja nicht aus dem Rookies - Club, also wird er damit leben können.

Ernsthaft, das Gewicht von seiner Boxer liegt so bei ca. 240 Kg, das ganze mit ca. 100 PS gegenüber meiner Yoshi (L0) mit ca. 140 PS und 190 Kg auf der Waage bedeutet, er muss früher als ich den Bremsanker werfen, also ich glaube, das geht schief für den Olli, werde aber berichten sobald das "Duell" stattgefunden hat :64:

An alle: Nicht nachmachen, Gaskranke unter sich, das geht auch irgendwann schief.....
 
Thema:

Harley Davidson

Harley Davidson - Ähnliche Themen

  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • mit der Harley auf der Renne

    mit der Harley auf der Renne: Hallo Bandidos, hab neulich meine alte Kombi verkauft, mit original Nordschleifen -Fliegen drauf....hat sozusagen eine freakigen Nachfolger...
  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Ich brauch eine Harley...

    Ich brauch eine Harley...: hallo zusammen, hab ich noch nie gesehen, das mit den Harleys ist unglaublich, der Rest ist auch schön und wenn`s mit dem Job mal schief geht, es...
  • Harley Davidson...

    Harley Davidson...: ... kommt aus S?damerika... :lol: :lol: :lol:
  • Harley Davidson... - Ähnliche Themen

  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • mit der Harley auf der Renne

    mit der Harley auf der Renne: Hallo Bandidos, hab neulich meine alte Kombi verkauft, mit original Nordschleifen -Fliegen drauf....hat sozusagen eine freakigen Nachfolger...
  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Ich brauch eine Harley...

    Ich brauch eine Harley...: hallo zusammen, hab ich noch nie gesehen, das mit den Harleys ist unglaublich, der Rest ist auch schön und wenn`s mit dem Job mal schief geht, es...
  • Harley Davidson...

    Harley Davidson...: ... kommt aus S?damerika... :lol: :lol: :lol:
  • Oben