mit der Harley auf der Renne

Diskutiere mit der Harley auf der Renne im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Bandidos, hab neulich meine alte Kombi verkauft, mit original Nordschleifen -Fliegen drauf....hat sozusagen eine freakigen Nachfolger...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Bandidos,

hab neulich meine alte Kombi verkauft, mit original Nordschleifen -Fliegen drauf....hat sozusagen eine freakigen Nachfolger gefunden...

Das sind die Bilder:

IMG_8117.jpg
IMG_0308.jpg
 
Thema:

mit der Harley auf der Renne

mit der Harley auf der Renne - Ähnliche Themen

  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Harley Davidson

    Harley Davidson: Also, ich komme aus Entenhausen, ist sozusagen die Pampas vom Ruhrpott, komme heut von der Arbeit und siehe da, mein Nachbar Olli schiebt grad...
  • Ich brauch eine Harley...

    Ich brauch eine Harley...: hallo zusammen, hab ich noch nie gesehen, das mit den Harleys ist unglaublich, der Rest ist auch schön und wenn`s mit dem Job mal schief geht, es...
  • harley schwu..... ^^

    harley schwu..... ^^: letztens beim durch zappen hab ich mir ein kurzes stk. von south park gegönnt . wo es sich um lestige harley fahrer handelt die south park in...
  • harley schwu..... ^^ - Ähnliche Themen

  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Harley Davidson

    Harley Davidson: Also, ich komme aus Entenhausen, ist sozusagen die Pampas vom Ruhrpott, komme heut von der Arbeit und siehe da, mein Nachbar Olli schiebt grad...
  • Ich brauch eine Harley...

    Ich brauch eine Harley...: hallo zusammen, hab ich noch nie gesehen, das mit den Harleys ist unglaublich, der Rest ist auch schön und wenn`s mit dem Job mal schief geht, es...
  • harley schwu..... ^^

    harley schwu..... ^^: letztens beim durch zappen hab ich mir ein kurzes stk. von south park gegönnt . wo es sich um lestige harley fahrer handelt die south park in...
  • Oben