Harztour am 3.08.2014

Diskutiere Harztour am 3.08.2014 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, wollte mal wissen ob man von euch am Sonntag im Harz unterwegs ist. Will nähmlich mit den Kumpel mal ne runde fahren :) Vllt trifft man ja...
GiXxer Walli

GiXxer Walli

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
29
Ort
bei Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hallo,
wollte mal wissen ob man von euch am Sonntag im Harz unterwegs ist.
Will nähmlich mit den Kumpel mal ne runde fahren :)
Vllt trifft man ja wen :)

Mfg GiXxer Walli
 
free1000

free1000

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
Könnte durchaus sein, dass ich in Begleitung von zwei Ninjas am Sonntag im Harz unterwgs bin.
Schlag mal einen Treffpunkt vor, ich melde mich wenn, es sicher ist.
Lutz
 
GiXxer Walli

GiXxer Walli

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
29
Ort
bei Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Muss nachher nochmal mit meinem Kumpel reden wann es passt
Und muss nochmal gucken wie das Wetter wird
 
hamster

hamster

Pocketbiker
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
8
Ort
Büchen
Motorrad
GSX R 600 K8
wollte das ganze we dort sein, leider mit fieber im bett :/ viel spass euch
 
GiXxer Walli

GiXxer Walli

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
29
Ort
bei Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Schade eh
Also ich fahre am Samstag schon in den Harz
Am Sonntag soll Gewitter sein :-(
 
Thema:

Harztour am 3.08.2014

Harztour am 3.08.2014 - Ähnliche Themen

  • Endtopf für GSXR 750 L4

    Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Wochende Harztour !

    Wochende Harztour !: Moin moin , Wer von euch hätte intresse an einer Harz Tour .Ich meine nicht Samstag morgens runter und Samstag abend wieder zurück. Wäre eher so...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Harztour

    Harztour: Hier ein kleiner Tourbericht von meiner Harztour... Los ging es am Freitag den 27. Juni 2008 um 7 uhr morgens hier in M?lheim. Lederkombi an...
  • Harztour - Ähnliche Themen

  • Endtopf für GSXR 750 L4

    Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Wochende Harztour !

    Wochende Harztour !: Moin moin , Wer von euch hätte intresse an einer Harz Tour .Ich meine nicht Samstag morgens runter und Samstag abend wieder zurück. Wäre eher so...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Harztour

    Harztour: Hier ein kleiner Tourbericht von meiner Harztour... Los ging es am Freitag den 27. Juni 2008 um 7 uhr morgens hier in M?lheim. Lederkombi an...
  • Oben