Wochende Harztour !

Diskutiere Wochende Harztour ! im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin moin , Wer von euch hätte intresse an einer Harz Tour .Ich meine nicht Samstag morgens runter und Samstag abend wieder zurück. Wäre eher so...
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Moin moin ,
Wer von euch hätte intresse an einer Harz Tour .Ich meine nicht Samstag morgens runter und Samstag abend wieder zurück.
Wäre eher so ein Wochendtrip.Freitag abend los Sonntag wieder zurück.Übernachtung wäre hier http://www.villa-loewenherz.de
Ob wohl es noch eine alternative dazu geben würde . Dazu später mehr .Jetzt nur ne Frage wer hat Zeit und Lust.
Termin ca.ende Juni .Sollte das Wetter besser sein .
Gruss Ralf (Hozen )
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Wenn wir das anständig ausarbeiten, wieso nicht.
Leider bin ich terminlich etwas eingeschränkt...

Werde mich morgen nochmal zurückmelden, wenn ich Terminplaner wieder zur Hand habe!
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
ok das find ich gut
 
Thema:

Wochende Harztour !

Wochende Harztour ! - Ähnliche Themen

  • Harztour am 3.08.2014

    Harztour am 3.08.2014: Hallo, wollte mal wissen ob man von euch am Sonntag im Harz unterwegs ist. Will nähmlich mit den Kumpel mal ne runde fahren :) Vllt trifft man ja...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Wochende

    Wochende: Hi, wollte mal fragen ob vllt welche Bock haben am Wochende ne Runde durch die Eifel zu drehen. Sonntag solls ja 14-15 grad werden.
  • Harztour

    Harztour: Hier ein kleiner Tourbericht von meiner Harztour... Los ging es am Freitag den 27. Juni 2008 um 7 uhr morgens hier in M?lheim. Lederkombi an...
  • dieses wochende . . .

    dieses wochende . . .: jemand lust am z?ndstoff (edersee) zu treffen? damit ich mal nen paar zentralgixxer pers?nlich kennenlerne.
  • dieses wochende . . . - Ähnliche Themen

  • Harztour am 3.08.2014

    Harztour am 3.08.2014: Hallo, wollte mal wissen ob man von euch am Sonntag im Harz unterwegs ist. Will nähmlich mit den Kumpel mal ne runde fahren :) Vllt trifft man ja...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Wochende

    Wochende: Hi, wollte mal fragen ob vllt welche Bock haben am Wochende ne Runde durch die Eifel zu drehen. Sonntag solls ja 14-15 grad werden.
  • Harztour

    Harztour: Hier ein kleiner Tourbericht von meiner Harztour... Los ging es am Freitag den 27. Juni 2008 um 7 uhr morgens hier in M?lheim. Lederkombi an...
  • dieses wochende . . .

    dieses wochende . . .: jemand lust am z?ndstoff (edersee) zu treffen? damit ich mal nen paar zentralgixxer pers?nlich kennenlerne.
  • Oben