Hat jemand Erfahrung mit nem Barracuda Auspuff?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit nem Barracuda Auspuff? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Zusammen. Ich könnte günstig an nen Barracuda Endtopf mit Verbindungsrohr kommen. Hab leider von der Marke noch ncihts gehört... Hat jemand...
G

Gast4438

Gast
Servus Zusammen.
Ich könnte günstig an nen Barracuda Endtopf mit Verbindungsrohr kommen. Hab leider von der Marke noch ncihts gehört...
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Tröten gesammelt?
Gruß Sergant
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
fahren eig recht viele den Pott, bzw welche der Marke

sind halt relativ günstig, Quali is dem Preis entsprechend, aber vollkommen ok, wenn jemand keine 500 Euro fürn Akra o.ä. investieren will:D

einfach mal bissl googlen, da findet man einiges, whs auch bei unserer Suche im Forum
Was heißt günstig? Hast mit dem Preis eines neuen im Internet verglichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast4438

Gast
Danke für eure Antworten!
Ja, hab den Auspuff schon gegooglet. Könnte den Pott für 200 €uronen bekommen. Vielleicht sogar auch noch ein bisschen günstiger...

Bin gern bereit ein paar € mehr zu investieren, wenn man dann was anständiges bekommt! Würde mir ja gern den Micron MotoGP kaufen, aber leider hab ich gehört, dass der nicht mehr produziert wird. :-( Bei Moto-Shop24 hat man mir auf meine Frage auch noch keine Antwort geschrieben, ob die noch einen haben! Mal schaun, was es wird... ;-)
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit nem Barracuda Auspuff?

Hat jemand Erfahrung mit nem Barracuda Auspuff? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • Neue Themen

    Oben