Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt

Diskutiere Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; werde wieder da sein! Pfingsten bin ich 2x gefahren... und es war sowas von geil:D spaß ohne ende gehabt! wird jemand von euch da sein...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Schade wäre mal gerne auf der GP-Strecke gefarhren aber mitten in der Woche zur Eifel schaffe ich nicht. Schade

Gruß Patrick
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
da bekomm ich Probleme mit dem Geräuschlimit :u075:

98 db !!
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi,
ich hab mich bei DUNN Racing für das Abendtraining am 28.08. mal angemeldet. Für 78€ drei Turns a 20 Minuten mit Instruktor kann man ja wohl nix sagen. Ist dann auf jeden Fall noch billiger als die Touristenfahrten und wie bereits schon gesagt wurde keine nervigen Autos auf der Strecke.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maximleser

Gast
Hallo,

ich glaube 19.08. mit Dunn Racing wäre was für mich. Wer hat denn da schon Erfahrungen gemacht? Klingt vielleicht pingelig, aber ich habe eigentlich keinen Bock den Scheinwerfer abzukleben mit Klebeband, welches dann schön aufgeheizt wird und den ganzen Scheinwerfer mit Kleber beschmiert wenn man das Klebeband wieder ab macht. Spiegel will ich auch nicht abmontieren. Wohin damit?

Gruß Marcus
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
Spiegel anklappen, Startnummern auf die Lampe papen, und hinten mit Schwarzen Isoband abkleben und jutt is.
Mach ich auch immer und hatte noch nie Probleme mit klebe Reste..

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:21 geschrieben, der vorherige um 20:20. ------------​

@farai87,
tja du musstest ja den Kat rausnehmen........selbst schuld.......

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:22 geschrieben, der vorherige um 20:21. ------------​

@Monzta
sind wir wahrscheinlich auch dort....
 
M

Maximleser

Gast
Ist schon wer mit dem y-rohr da gefahren und hatte ärger bekommen?
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
kann dir nur sagen, bei der technischen Abnahme wird ne db Messung im Stand mit halber Drehzahl gemacht.....
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Jepp,
das ist besser...... vielleicht sehen wir uns dann am 19.8
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Hallo,

ich glaube 19.08. mit Dunn Racing wäre was für mich. Wer hat denn da schon Erfahrungen gemacht? Klingt vielleicht pingelig, aber ich habe eigentlich keinen Bock den Scheinwerfer abzukleben mit Klebeband, welches dann schön aufgeheizt wird und den ganzen Scheinwerfer mit Kleber beschmiert wenn man das Klebeband wieder ab macht. Spiegel will ich auch nicht abmontieren. Wohin damit?

Gruß Marcus
Einfach Stecker von der Lampe ziehen ;-) Klebereste gehen dann leicht wieder ab.
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
:D mal ne frage wegen den 98 db das gilt doch aber bestimmt nicht für ne k6 oder ?? denn die hat ja serie schon 102 db weis ja net wie da die toleranz bei dort ist :D
 
M

Maximleser

Gast
die machen doch nicht bei jedem teilnehmer ne phon messung? wie lange soll dass denn dauern? hab aber auch keine ahnung wie laut meine mit y rohr, micron gp mit eater ist.
das mit dem stecker ziehen ist ne gute idee...(wegen dem licht und der temperatur)
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Hi,
ich hab mich bei DUNN Racing für das Abendtraining am 28.08. mal angemeldet. Für 78€ drei Turns a 20 Minuten mit Instruktor kann man ja wohl nix sagen. Ist dann auf jeden Fall noch billiger als die Touristenfahrten und wie bereits schon gesagt wurde keine nervigen Autos auf der Strecke.

MfG
Na dann sehen wir uns dort!
 
Thema:

Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt

Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Jemand Interesse am Orginal Auspuff K6 K7 600 750

    Jemand Interesse am Orginal Auspuff K6 K7 600 750: Hi hat jemand von euch Interesse an einen Orginal Auspuff für eine 600 750 K6 k7. Sehr guter Zustand.
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?

    Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?: Hi, habe mich kürzlich Angeregt mit einem Händler unterhalten der mal sehr schöne Gabelsterne im Sortiment hatte. Nach mehreren Nachfragen ob er...
  • Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Jemand Interesse am Orginal Auspuff K6 K7 600 750

    Jemand Interesse am Orginal Auspuff K6 K7 600 750: Hi hat jemand von euch Interesse an einen Orginal Auspuff für eine 600 750 K6 k7. Sehr guter Zustand.
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?

    Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?: Hi, habe mich kürzlich Angeregt mit einem Händler unterhalten der mal sehr schöne Gabelsterne im Sortiment hatte. Nach mehreren Nachfragen ob er...
  • Oben