Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

Diskutiere Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Moinsen,

nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt...
Und zwar hat der Händler im Lager seiner Werkstatt noch eine neue Yoshi TRC Anlage rumliegen, da ich aber für mein kommendes Winterprojekt nur den Krümmer brauche würde ich gerne mal wissen ob hier bei irgend jemandem Interesse besteht der den TRC ohne Krümmer haben will. Passen tut das Teil auf die 600/750er K6 - K9 Modellreihe.
Leider will er mir den Krümmer nicht Einzeln Verkaufen aber haben will er nach meinen Nörgeleien für die Anlage noch 1.000€, statt 1.150€. Weiter runter will er nicht gehen und es bringt mir nicht wirklich viel wenn ich mir die Komplette Anlage kaufe und die Hälfte nachher in der Garage Versifft weil ich sie nicht Gebrauchen kann. Daher auch meine Frage.
Der ESD hat keine E-Nr. er meinte aber das sie Eintragungsfähig wäre, mehr kann ich dazu aber nicht sagen. Hab noch nie was Eintragen lassen.:smilie_f:
Wem's egal ist kann natürlich auch so fahren...
Die Kosten für die Anlage könnte der jeweilige Interessent und ich uns dann ja zu 50:50 Teilen.
Da ich ihm noch nicht zu 100% zugesagt habe ob ich die Anlage auch nehme würde ich gerne erstmal wissen ob hier überhaupt jemand Interesse dran hat.
Da wir ja noch keinen Winter haben und ich so eigentlich noch etwas Zeit zum Umschauen hätte kann ich mir das u.U. auch sparen wenn den Rest der am Krümmer dranhängt keiner haben will.:rolleyes:
Hab mal ein Bild drangehängt wie die Tüte Ausschaut und welche drei Teile (Mittelschalldämpfer, Verbindungsrohr, ESD) derjenige dann bekommen würde.
Interessenten können sich gerne per PN bei mir melden oder hier rein schreiben oder auch beides tun...:D

Hoffe mal die Mods sind mir nicht böse aber ich wusste wirklich net wo ichs Einstellen und die Potentiellen Interessierten am besten erreichen soll. Und ne Verkaufsanzeige ist das ja au net, hab das Dingen erstens nicht hier und will nur wissen ob mit mir jemand zusammen Einkaufen gehen will...:troest:
Ansonsten kann ich noch warten, nur die Hausnummer ist ja mal im Vergleich zum Standartverkaufspreis (~1.200€) nicht schlecht.


So, muss jetzt mein Geld für'n Yoshi verdienen. Hoffe es findet sich in der zwischenzeit einer der mich Glücklich machen kann...:lieb6::D
 

Anhänge

Thema:

Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!) - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Jemand Interesse am Orginal Auspuff K6 K7 600 750

    Jemand Interesse am Orginal Auspuff K6 K7 600 750: Hi hat jemand von euch Interesse an einen Orginal Auspuff für eine 600 750 K6 k7. Sehr guter Zustand.
  • Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt

    Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt: werde wieder da sein! Pfingsten bin ich 2x gefahren... und es war sowas von geil:D spaß ohne ende gehabt! wird jemand von euch da sein...
  • Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?

    Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?: Hi, habe mich kürzlich Angeregt mit einem Händler unterhalten der mal sehr schöne Gabelsterne im Sortiment hatte. Nach mehreren Nachfragen ob er...
  • Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Jemand Interesse am Orginal Auspuff K6 K7 600 750

    Jemand Interesse am Orginal Auspuff K6 K7 600 750: Hi hat jemand von euch Interesse an einen Orginal Auspuff für eine 600 750 K6 k7. Sehr guter Zustand.
  • Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt

    Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt: werde wieder da sein! Pfingsten bin ich 2x gefahren... und es war sowas von geil:D spaß ohne ende gehabt! wird jemand von euch da sein...
  • Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?

    Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?: Hi, habe mich kürzlich Angeregt mit einem Händler unterhalten der mal sehr schöne Gabelsterne im Sortiment hatte. Nach mehreren Nachfragen ob er...
  • Oben