Haus Scheppen

Diskutiere Haus Scheppen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; jemand von euch morgen(donnerstag) am scheppen? bin zwischen 15 uhr und 15.30 uhr da. werde hier jetzt öfter mal für spontan fahrten/trefffen...
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
jemand von euch morgen(donnerstag) am scheppen? bin zwischen 15 uhr und 15.30 uhr da.

werde hier jetzt öfter mal für spontan fahrten/trefffen aufrufen wenn`s recht ist:D
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Halo Sradi46,
hört sich gut an, will Morgen auch mal ne Runde machen.
Wir können uns ja dort, oder an einem anderen Punkt treffen.
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
hast ja gesehen wann ich morgen da bin;)
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
schön war es gestern. schöne kleine tour durchs bergische bis zur bever. die strassen im bergischen sind besser als ich dachte.

naja, dann gab`s auch noch den 1. kontakt dieses jahr mit der rennleitung. wurde im hespertal rausgewunken. allgemeine verkehrskontrolle. ich, mit dem neustem bike hab ne mengälkarte bekommen und mußte 15€ bezahlen :mad: bei mir fehlte der reflektor hinten :eek::D jetzt muß ich das teil dran machen und hab bis zum 25. zeit, das bei der rennleitung vor zu führen:D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
schön war es gestern. schöne kleine tour durchs bergische bis zur bever. die strassen im bergischen sind besser als ich dachte.

naja, dann gab`s auch noch den 1. kontakt dieses jahr mit der rennleitung. wurde im hespertal rausgewunken. allgemeine verkehrskontrolle. ich, mit dem neustem bike hab ne mengälkarte bekommen und mußte 15€ bezahlen :mad: bei mir fehlte der reflektor hinten :eek::D jetzt muß ich das teil dran machen und hab bis zum 25. zeit, das bei der rennleitung vor zu führen:D
die jungs haben auch nichts anderes zu tun. bei echten faellen sitzen sie nur rum. rein abzocke mal wieder. :smilie_f:
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
echt ohne worte, ein relfektor....
hammer....
wo is da dieses schöne wort kulanz....
mal eben kurz rügen und dann jut...aber nö erstmal ne strafe aufbrummen...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
anscheind sind die Kassen leer...
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
klar, im winter sorgen wir ja auch nciht für füllung.. ;)
 
C

customiXXer

Gast
Ich sage es immer wieder: REINE ABZOCKE!!!

Bei mir gab es letztes Jahr, Müller-Milch-Kurven bei ner Kontrolle 10€ für Reflektor, 10€ Nummernschild im falschen Winkel und Alarmanlagen Quittierungston = ON -> 20-25€ + kostenlose Phonemessung!

Kullanz gibt es schon lange nicht mehr (!) und wenn nur von gleichgesinnten - sprich Motorrad Polizisten.
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
ich weis nit warum hab immer glück alle die mich angehalten haben waren auch moppelfahrer und wollten sich nur maschine ansehen und mir hing das herz in der hose.... *würg*
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Polizeipresse: Polizei Mettmann - POL-ME: Zum Start in die Motorradsaison 2010 - Kreis Mettmann / Erkrath - 1003185 (Bilder im Download)

Lustiger Text

Zweiräder haben bekanntlich "keine Knautschzone" und in der Regel mindern auch keine Sicherheitsgurte oder Airbags die Folgen bei einer Kollision. So sind die gesundheitlichen Folgen für Zweiradfahrer bei Verkehrsunfällen in der Regel viel gravierender und reichen nicht selten bis hin zu schweren oder sogar lebensgefährlichen Verletzungen.

Wie schon in den Jahren zuvor, führt die Kreispolizeibehörde Mettmann deshalb auch im Jahr 2010 wieder gezielt präventive und repressive Maßnahmen zur Bekämpfung von Zweiradunfällen durch. Hierbei arbeitet sie erneut behördenübergreifend und in sehr enger Kooperation mit den benachbarten Polizeipräsidien in Wuppertal und Essen, den Landratsbehörden Ennepe-Ruhr-Kreis und Gummersbach, als auch mit der Autobahnpolizei Düsseldorf zusammen. Eine koordinierte und gezielte polizeiliche Verkehrsüberwachung dieser Behörden, mit Geschwindigkeitskontrollen und Maßnahmen zur Überwachung der eingesetzten Fahrzeugtechnik, gerade auf den beliebtesten Motorradstrecken der Region, bilden dabei den repressiven Teil des gemeinsamen Konzeptes.
Wieso werden die Motorradfahrer und Motorräder kontrolliert, sollte es nicht besser Aufklärungsveranstaltungen für Autofahrer geben?
Um solch typische Situationen und Unfälle zu vermeiden.
Polizeipresse: Polizei Mettmann - POL-ME: Motorradfahrer Vorfahrt genommen und schwer verletzt - Mettmann - 1003180 (Bilder im Download)

Es gibt mit Sicherheit auch genügend schwere Unfälle mit Beteiligung von Radfahrern, warum werden die nicht mal kontrolliert, besonder die "eingesetzte Fahrzeugtechnik", 90% der Fahrrader dürften gar nicht auf öffentlichen Strassen bewegt werden, Rennräder ohne Licht etc.
Ich hatte mal einen Polizisten während einer Kontrolle im Hespertal darauf angesprochen, er meinte nur lapidar: Was sollen wir denen abnehmen? 5€? Aha, darum gehts also....
Ich erwiderte ihm, sie sollen die Fahrräder still legen oder die Leute die Räder nach Hause schieben lassen und hab ihm angedroht das ich mich öfters mal Nachmittags dahin setze und sämtliche Radfahrer
fotografiere und bei ihm Anzeige gegen Unbekannt mache. Dann können sie mal Dienst nach Vorschrift machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
unglaublich, der erste sonnige Tag im Jahr und schon wird einem aufgelauert um die Kassen zu füllen..... :down:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Es gibt mit Sicherheit auch genügend schwere Unfälle mit Beteiligung von Radfahrern, warum werden die nicht mal kontrolliert, besonder die "eingesetzte Fahrzeugtechnik", 90% der Fahrrader dürften gar nicht auf öffentlichen Strassen bewegt werden, Rennräder ohne Licht etc.
Ich hatte mal einen Polizisten während einer Kontrolle im Hespertal darauf angesprochen, er meinte nur lapidar: Was sollen wir denen abnehmen? 5€? Aha, darum gehts also....
Ganz genau darum gehts nämlich. Und sicherlich wirds auch bei nem Radfahrer der ned angemessene Schutzkleidung trägt kein Urteil im Falle des Falles geben welches ihm Mitschuld unterstellt.

Ich erwiderte ihm, sie sollen die Fahrräder still legen oder die Leute die Räder nach Hause schieben lassen und hab ihm angedroht das ich mich öfters mal Nachmittags dahin setze und sämtliche Radfahrer
fotografiere und bei ihm Anzeige gegen Unbekannt mache. Dann können sie mal Dienst nach Vorschrift machen.
Traurig, aber eigentlich müsste man es wirklich so machen.
 
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
War Gestern am Scheppen und hab se auch im Tal stehen sehen..bin mit 2 Kumpels gefahren und hätten die netten autofahrer uns nciht per Lichthupe gewarnt, hätten wir glaub ich alle 3 zumindest ne dicke Strafe zahlen müssen. Es ist mir ja klar, dass man sich wieder vor der polizei in Acht nehmen muss aber dass es direkt am ersten oder zweiten guten Tag passiert, find ich ne Frechheit :-/
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also im hespertal stehen sie bei gutenm wetter jeden tag,passt auf die zivil cops auf,die sind da viel unterwegs,haben mich letztes jahr 2mal erwischt,ebenso an den müllermilch kurven.ich fahre da schon gar nicht mehr her,also augen auf!!!!!
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
mittwoch und donnerstag soll das wetter wohl wieder recht gut werden. werde wohl wieder mal am scheppen sein für nen kaffe. schätze mal so gegen 14 uhr. jemand lust und zeit auf nen kaffe vorbei zu kommen wenn wetter wirklich passt?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
bin dabei,kann aber erst gegen 16:15uhr

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:09 geschrieben, der vorherige um 21:52. ------------​

könnten auch ne runde zum sorpesee kacheln,fahre da öfter nach feierabend hin
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
Können wir auch machen. Sach mal wann und wo treffen?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
wo von bochum kommst du?
 
Thema:

Haus Scheppen

Haus Scheppen - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • 24.12. haus scheppen

    24.12. haus scheppen: wie jedes jahr, bei gutem wetter, werde ich gegen 10 uhr am haus scheppen sein. der übliche wahnsinn zu weihnachten. würde mich freuen wenn ihr...
  • haus scheppen - 24.12.11

    haus scheppen - 24.12.11: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172 es werden wieder...
  • haus scheppen - 24.12.11 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • 24.12. haus scheppen

    24.12. haus scheppen: wie jedes jahr, bei gutem wetter, werde ich gegen 10 uhr am haus scheppen sein. der übliche wahnsinn zu weihnachten. würde mich freuen wenn ihr...
  • haus scheppen - 24.12.11

    haus scheppen - 24.12.11: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172 es werden wieder...
  • Oben