Haus Scheppen

Diskutiere Haus Scheppen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich komm aus altenbochum. gucke direkt auf`s opel werk wenn ich aus dem küchenfenster schaue:D
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
ich komm aus altenbochum. gucke direkt auf`s opel werk wenn ich aus dem küchenfenster schaue:D
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
ich war heute bei der rennleitung hier in bochum mein mopped vorführen wegen der mängelkarte. geh rein in die wache, kommen mir 2 cops entgegen. fragt der 1. ob er mir weiter helfen kann.

ich:" ja, muß mein mopped vorführen. hab ne mängelkarte im kreis mettmann bekommen"

cop1:" watt hamse denn schlimmes am mopped verbaut?"

ich:" hab keinen rückstrahler dran gehabt"

cop1:"ach du scheisse-haben die keine toleranz da? kassen wohl leer bei denen(o-ton)"

cop2:"shit, dann mußt du mir auch eine ausstellen. fahre immer ohne rückstrahler an meinen motorrad"

naja, sind halt wohl doch nicht alle cops gleich:D


von der p-wache hier dann mit umwegen zum scheppen. ca ne 30 da gewesen ud mit 35 jahren wohl auch der jüngste da:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:33 geschrieben, der vorherige um 19:43. ------------​

matze79 und ich werden am mittwoch ne runde durchs bergische fahren. wenn jemand lust hat mit zu kommen, bitte melden. fahren so gegen 16 uhr in bochum los
 
C

customiXXer

Gast
Wie sieht es denn mit Euch aus? Ich muss sehen wann ich feierabend bekomme um dann auch noch eine Runde fahren zu können.... ;)
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
also ich werde wohl schon ab 14 uhr auf dem bike unterwegs sein und mich dann gegen 16 uhr mit matze treffen. ab wann kannst du denn?
 
C

customiXXer

Gast
Naja, ich versuche heute auch mal eher frei zu machen, von daher visiere ich auch mal 14Uhr an!! Obs klappt ist ne Frage,... dann ab nach Hause und "schnell" umziehen, zur Tanke den Reifendruck prüfen, tanken und ab geht die Lutziii.... wo bist du denn dann ab 14 Uhr zu sehen?? Deine Ziele sind ?
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
werde so gegen 14.30 uhr erst mal am scheppen sein. dann gegen 16 uhr mit matze treffen und dann richtung bergisches fahren ohne genaues ziel
 
C

customiXXer

Gast
args.... 14:30Uhr ist nicht zu schaffen... aber mal sehen... Scheppen wollt ich nur kurz anpeilen und dann schnell wieder wech :)
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
war ne schöne kleine runde heute mit matze und seinem kollegen
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
war ne schöne kleine runde heute mit matze und seinem kollegen
Das war sie in der tat,also ich habe heute ne neue strecke gesehen nur nicht so viel vom sradi alter kurvenräuber;) war echt geil,wenn du mich nochmal mit nimmst bin ich gern dabei!:D
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
nur nicht so viel vom sradi alter kurvenräuber;) /QUOTE]

haha, das stimmt doch so auch nicht. war doch nur halbgas. bin doch noch am einfahren;)

nächste tour kommt bestimmt und dann sach ich wieder bescheid
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Mach das,da freu ich mich
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
am dienstag soll wetter wieder gut werden. jemand lust und zeit auf einen kaffe am scheppen + ne kleine runde durchs bergische????
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja was soll ich dir sagen,wenn es zeitlich passt bin ich mit dabei,reifen passt gez auch:D
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
ab wann kannste denn? so wie beim letzten mal? kann sein das mein weib auch mit kommt. dann kannst du ja diesmal vorfahren und mir die strecke zum see zeigen
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
heute mal wieder jemand gegen 14 uhr am scheppen auf nen kaffe?
 
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K5
@ Sradi46

Da du aus Bochum kommst, kennen wir uns von D&W?

Hab die Woche frei und bin öfters am Hubi, Scheppen oder Bevertalsperre, aber immer sehr spontan.

Wenn ich es schaffe guck ich mal das ich es vorher hier rein poste
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
Ne, bei d&w war ich noch nicht. Kommt vielleicht noch. Ich hab diese woche nachtschicht und kann erst ab 13 uhr.
 
Thema:

Haus Scheppen

Haus Scheppen - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • 24.12. haus scheppen

    24.12. haus scheppen: wie jedes jahr, bei gutem wetter, werde ich gegen 10 uhr am haus scheppen sein. der übliche wahnsinn zu weihnachten. würde mich freuen wenn ihr...
  • haus scheppen - 24.12.11

    haus scheppen - 24.12.11: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172 es werden wieder...
  • haus scheppen - 24.12.11 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • 24.12. haus scheppen

    24.12. haus scheppen: wie jedes jahr, bei gutem wetter, werde ich gegen 10 uhr am haus scheppen sein. der übliche wahnsinn zu weihnachten. würde mich freuen wenn ihr...
  • haus scheppen - 24.12.11

    haus scheppen - 24.12.11: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172 es werden wieder...
  • Oben