Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage?

Diskutiere Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, da ich mir ne GSXR 1300 K4 zulegen möchte, zur Technik folgende Frage: Als ich mir eine beim Händler angesehen habe, sah es so aus...
H.D.

H.D.

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
11
Ort
Tübingen
Motorrad
GSXR 750
Hi Leute,

da ich mir ne GSXR 1300 K4 zulegen möchte, zur Technik folgende Frage:

Als ich mir eine beim Händler angesehen habe, sah es so aus, als sei sie mit einem Choke am linken Griff ausgerüstet.

Andererseits lese ich hier, daß die Hayabusa ab 2004 mit einer Einspritzanlage und Kat ausgestattet ist.

Choke und Einspritzanlage - ist das möglich?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja das gibt es.
Allerdings hat das System einen anderen Ausdruck der mir nimma einfällt.
Die Hornet hat z.B. auch das System verbaut.
 
H.D.

H.D.

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
11
Ort
Tübingen
Motorrad
GSXR 750
Interessant! Habe gefragt, da oft behauptet wird, daß Einspritzer keinen Choke mehr haben. Wozu dient dann der Choke - reiner Komfort?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist einfach nur eine manuelle Standgaserhöhung.
Denke mal wurde aus Kostengründen so geregelt.
Bei den neueren Einspritzern ist das ganze elektronisch geregelt ist, aber da benötigst du ja mehr Sensoren, Fühler etc. dafür.
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Wie Nitro Chris schon geschrieben hat, ist das nur eine manuelle Standgaserhöhung.

Kein Choke, der das Krafstoff/ Luftgemisch ändert.

Hat meine Einspritzer-K3 auch.
 
Thema:

Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage?

Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage? - Ähnliche Themen

  • Hayabusa Kotflügel

    Hayabusa Kotflügel: Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
  • Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

    Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa: Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
  • s.o.s. stottern

    s.o.s. stottern: guten abend,wer kann mir helfen,habe eine suzuki 1300 hayabusa,wenn ich sie auf einer gleichen Geschwindigkeit halte fängt sie an zu stottern und...
  • s.o.s. stottern - Ähnliche Themen

  • Hayabusa Kotflügel

    Hayabusa Kotflügel: Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
  • Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

    Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa: Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
  • s.o.s. stottern

    s.o.s. stottern: guten abend,wer kann mir helfen,habe eine suzuki 1300 hayabusa,wenn ich sie auf einer gleichen Geschwindigkeit halte fängt sie an zu stottern und...
  • Oben