Heckblinker wechsel ??!!!

Diskutiere Heckblinker wechsel ??!!! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey, ist zwar ne doofe Frage werden manche von euch denken aber ich Frage lieber einmal zu viel, bevor ich etwas falsch oder kaputt mache ;-)...
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey, ist zwar ne doofe Frage werden manche von euch denken aber ich Frage lieber einmal zu viel, bevor ich etwas falsch oder kaputt mache ;-)

Also nun zur Frage:
Wie wechsel ich die hinteren Blinkerbirnen an meiner K7 ??

Vorne ist es ja ganz easy, da muss man einfach nur die Schraube lösen und das Blinkerglaß rausnehmen und schon kann man die Birne rausdrehen.
Aber wenn ich Hinten die Schraube löse, sitz das Blinkerglaß noch fest in der Verkleidung :confused:

Danke schonmal für eure Hilfe :D

Lg
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
steht im handbuch aber okay
die schraube lösen (unterhalb am blinkerglas platziert) und mit einem flachen schraubendreher zwischen verkleideidung und glas (oben) gehen und ganz leicht nach oben drücken u dabei das glas herausziehen . denn das blinkerglas hat oben wie einen kleinen widerhaken ;)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Danke :D

ja im Handbuch habe ich es nicht gefunden :p
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
kannst ja das ganze heck in 5min abmachen.....
geht genauso schnell:thumbsup:
 
Thema:

Heckblinker wechsel ??!!!

Heckblinker wechsel ??!!! - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Heckblinker L1

    Heckblinker L1: GSX-R 600L1 Schönen guten Abend, ich habe heute versucht die Birnen in meinen Heckblinkern zu wechseln. Dort gibt es ja nur eine Schraube die ich...
  • Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot

    Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot: Hallo Folgenes Problem Hab mir von Bionic bikes ein Lampenset gegönnt Front Led Blinker + Heckleuchte Led + Heckblinker Led + Relai Montage...
  • Kilo K7 Heckblinker

    Kilo K7 Heckblinker: Hallo hier haben ja sicher schon einige andere Heckblinker verbaut, würde gerne wissen was es beim Ein- bzw. Ausbau zu beachten gibt muss die...
  • Kilo K7 Heckblinker - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Heckblinker L1

    Heckblinker L1: GSX-R 600L1 Schönen guten Abend, ich habe heute versucht die Birnen in meinen Heckblinkern zu wechseln. Dort gibt es ja nur eine Schraube die ich...
  • Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot

    Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot: Hallo Folgenes Problem Hab mir von Bionic bikes ein Lampenset gegönnt Front Led Blinker + Heckleuchte Led + Heckblinker Led + Relai Montage...
  • Kilo K7 Heckblinker

    Kilo K7 Heckblinker: Hallo hier haben ja sicher schon einige andere Heckblinker verbaut, würde gerne wissen was es beim Ein- bzw. Ausbau zu beachten gibt muss die...
  • Oben