Heckrahmen rechts

Diskutiere Heckrahmen rechts im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Gilrs and Boys, hat schon mal jemand von euch den Heckrahmen ausgetauscht. Bin verzweifelt. Mir ist am rechten Heck dort wo der letzte...
R

Ryder

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Hallo Gilrs and Boys,

hat schon mal jemand von euch den Heckrahmen ausgetauscht. Bin verzweifelt. Mir ist am rechten Heck dort wo der letzte Zwischensteg montiert ist eine Ecke rausgebrochen. Jetzt wird dat Ding nur noch von drei Schrauben gehalten. Ist das schlecht. Brauche ich ein neues Teil?
Bin nicht der Technik experte deswegen sorry falls blöde Frage. Falls man es austauschen sollte, kann mir jemand sagen wo ich es bestellen kann.
Ach Ja hab ne GSXR 1000 L0

Viele Grüße
Ryder
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi, wär nicht schlecht wenn du wenigstens sagen würdest was du für ein Modell hast;) Ich denke mal du meinst K6 aufwärts, oder? Ein Bild wär nicht schlecht.

Gruß Kim
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Hey Boy :)

Ärgerlich, ein Bild wäre sicher hilfreich.

Ich habe keine Ahnung von der L0 :rolleyes:
 
R

Ryder

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Sorry GSXR 1000 L0. mach auch noch ein Bild bin gerade noch auf der Arbeit.
Gruß
Ryder
 
Thema:

Heckrahmen rechts

Heckrahmen rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3

    Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3: Hallo Freunde, Suche auf diesen Weg für meine Gixxe einen schwarzen Heckrahmen. Hat jemand noch einen abzugeben? Gruss Momo
  • Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+

    Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+: Moin, moin ihr Besitzer der geilsten Motoren der Welt . Ich möchte ein Projekt starten. Bezüglich GSXR 1100 + Mein Problem bezieht sich auf den...
  • Heckrahmen kürzen für die rennstrecke

    Heckrahmen kürzen für die rennstrecke: Hallo leute Habe eine gsxr 600 k2, die für die rennstrecke umgebaut wird, jetzt wollte ich fragen ob ich den heckrahmen kürzen kann, da die racing...
  • Suche Heckrahmen rechts und links für 1000er k5

    Suche Heckrahmen rechts und links für 1000er k5: Hallo, Ich suche Heckrahmenteile rechts und links der 1000er k5. Wer was hat bitte anbieten.
  • Heckrahmen wechseln rechts Kilo K5

    Heckrahmen wechseln rechts Kilo K5: Hallo Freaks , ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen rechten Heckrahmen meiner Kilo K5 wechseln ich habe da einen fiesen grossen...
  • Heckrahmen wechseln rechts Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3

    Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3: Hallo Freunde, Suche auf diesen Weg für meine Gixxe einen schwarzen Heckrahmen. Hat jemand noch einen abzugeben? Gruss Momo
  • Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+

    Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+: Moin, moin ihr Besitzer der geilsten Motoren der Welt . Ich möchte ein Projekt starten. Bezüglich GSXR 1100 + Mein Problem bezieht sich auf den...
  • Heckrahmen kürzen für die rennstrecke

    Heckrahmen kürzen für die rennstrecke: Hallo leute Habe eine gsxr 600 k2, die für die rennstrecke umgebaut wird, jetzt wollte ich fragen ob ich den heckrahmen kürzen kann, da die racing...
  • Suche Heckrahmen rechts und links für 1000er k5

    Suche Heckrahmen rechts und links für 1000er k5: Hallo, Ich suche Heckrahmenteile rechts und links der 1000er k5. Wer was hat bitte anbieten.
  • Heckrahmen wechseln rechts Kilo K5

    Heckrahmen wechseln rechts Kilo K5: Hallo Freaks , ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen rechten Heckrahmen meiner Kilo K5 wechseln ich habe da einen fiesen grossen...
  • Oben