Heckschaden und Neuaufbau für die Rennstrecke

Diskutiere Heckschaden und Neuaufbau für die Rennstrecke im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe von einem Bekannten ein ganz gutes Angebot zu seiner verunfallten Straßenmaschine bekommen. Bei einem Unfall wurde allerdings das...
P

pierre86

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
16
Ort
Nienburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7 PowerMax
Hi,

ich habe von einem Bekannten ein ganz gutes Angebot zu seiner verunfallten Straßenmaschine bekommen.

Bei einem Unfall wurde allerdings das komplette Rahmenheck abgerissen.
Am rest des Motorrades sind ausser Schleifspuhren keine sichtbaren Beschädigunen.

Muss man hier von einem verzogenen Hauptrahmen ausgehen oder sind die Aufnahmepunkte vom Heckrahmen so stabil, dass bei einem Bruch des Heckrahmens am Hauptrahmen nicht zwanfsläufig etwas passiert?

Würde das Motorrad gerne für den Kringel aufbauen.
 
Thema:

Heckschaden und Neuaufbau für die Rennstrecke

Heckschaden und Neuaufbau für die Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

    GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
  • GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau

    GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau: Hey Leute! Hab mir vor ca. 1,5 Jahren eine 750er mit Motorschaden gekauft. Hab miich dann mal langsam dran gemacht das ganze wieder herzurichten...
  • GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

    GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was...
  • Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau

    Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau: Hallo Leute Ich habe gerade mein Motorrad neu aufgebaut also nur äußerlich sprich Verkleidung Kühler usw... Jetzt habe ich die Maschine ganz kurz...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP - Ähnliche Themen

  • GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

    GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
  • GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau

    GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau: Hey Leute! Hab mir vor ca. 1,5 Jahren eine 750er mit Motorschaden gekauft. Hab miich dann mal langsam dran gemacht das ganze wieder herzurichten...
  • GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

    GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was...
  • Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau

    Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau: Hallo Leute Ich habe gerade mein Motorrad neu aufgebaut also nur äußerlich sprich Verkleidung Kühler usw... Jetzt habe ich die Maschine ganz kurz...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • Oben