HECKUMBAU GSXR k3 auf led

Diskutiere HECKUMBAU GSXR k3 auf led im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo habe mir eine heckunterverkleidung f?r meine k3 gekauft und hab da ein problem mit dem anbau. muss ich ausser dem kunststoffteil unter der...
QQ22

QQ22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
11
Ort
Munster
Motorrad
Gsxr600 k3
hallo
habe mir eine heckunterverkleidung f?r meine k3 gekauft und hab da ein problem mit dem anbau.
muss ich ausser dem kunststoffteil unter der sitzbank noch etwas wegschneiden weil da ja jetzt auch noch der rahmen ist wo auch die haken zum gep?ck verzurren im weg ist?
mfg
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Servus , es w?re vllt besser sich erstmal vorzustelleb bevor du hier ausreichend infos dar?ber bekommst ;)

sonst aknns auchs ein dass der thread net lang da ist ;)



gru? dirk
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja erst mal sch?n hallo sagen, dann werden sie auchgeholfen
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
also bei der originalen HUV muss folgendes weggeschnitten werden der hintere f?nger wo das kennzeichen ist und des bodenteil im gep?ck ich habs mit der Flex gemacht.
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
stell mal ein bild von deiner HUV rein dann kann ich dir genauer sagen was du machen musst


willst du die originale r?ckle?chte behalten?
 
QQ22

QQ22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
11
Ort
Munster
Motorrad
Gsxr600 k3
ich hab einen unterbau mit led r?ckleuchte
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
ja hab ich auch aber wie sieht die aus? zwei runde oder anders meine ist so schmal l?ngst
 
QQ22

QQ22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
11
Ort
Munster
Motorrad
Gsxr600 k3
ja ganau ich hab eine ovale die geht l?ngs
 
QQ22

QQ22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
11
Ort
Munster
Motorrad
Gsxr600 k3
alles klar jetzt hab ich s
 

Anhänge

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
ok hab fast die selbe bei mir ist allerdings f?r haken ausgeschnitten
musst also vorsichtig mit s?ge ausschneiten und bischen schleifen;)
 
QQ22

QQ22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
11
Ort
Munster
Motorrad
Gsxr600 k3
und was sagts du dazu hab schon im internet eine anleitung gesucht aber nichts gefunden voll bl?d
 
QQ22

QQ22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
11
Ort
Munster
Motorrad
Gsxr600 k3
du meinst die gep?ckhaken
aber muss ich denn noch l?cher bohren weil in der oberen original verkleidun sind ja nur 2 l?cher und das ding h?lt doch nicht nur an 2 schrauben
mit wie vielen ist deins den befestigt kannst mir ja vllt mal n bild oder 2 senden dann kann ich mir das vorstellen
mfg bj?rn
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
ich glaub die findest du auch nich hatte auch keine gefunden

also wie oben schon gesagt was du machen musst bzw ausschneiden musst schrauben hinten kommen in den rahmen mit rein die alte HUV legst du nat?rlich dr?ber sonst hast du ja keine f?cher mehr und vorne bei der HUV wird sie einfach von der heckverkleidung mit an den seiten angepresst somit brauchst du vore unter dem akku keine schrauben oder so die hacken hatte ich aber von den sozi fu?rasten abmontiert somit hast du nur die die im rahmen sind wenn du alles montiert hast kann dass sein wenn du die sozi abdeckung drauf machst dass die etwas absteht logisch denn du hast jetzt ja 2 HUVs desswegen muss mann die Gummis oben etwas k?rze so habe ich es gemacht pass blo? auf dass du nicht zu viel wegschneidest sonst eiert die dann so dass wars glaube ich:)


wenn noch fragen dann frag
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
leider hab ich noch kein bild weil erst auch vor einer woche die HUV montiert habe muss demn?chst mal machen
wenn du zeit und lust hast kannst ja vorbeikommen und alles anschauen und dann kann ich dir es besser erkl?ren:)
 
QQ22

QQ22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
11
Ort
Munster
Motorrad
Gsxr600 k3
alles klar vielen dank im voraus ich werd mir dann die woche mal ein bild davon machen und dann meld ich mich bestimmt nochmal
mfg bj?rn
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
ja pass auf und mach nichts falsches wenn es ab ist ist es dann ab:D
alles langsam angehen und ?berlegen;)








Gru? viktor
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hatte die HUV bei meiner K1 auch.
Bei mir mu?te alles au?er dem Batteriekasten abgeschitten werden.
Dann habe ich auch noch die Gep?ckhacken abgeschitten weil ich finde das dadurch die Optik besser wird.
Stell mal Bilder rein wenn Du fertig bist. :cool:

Viel Spa? beim Umbau !
Aber wie schon Big bad ba ba geschrieben hat, la? Dir Zeit beim abschneiden.
 
QQ22

QQ22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
11
Ort
Munster
Motorrad
Gsxr600 k3
Huv

so ich hab dann noch die frage mit dem rahmen der guckt ja unten raus da psst doch dann die vverkleidung nicht drunter oder was
 

Anhänge

QQ22

QQ22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
11
Ort
Munster
Motorrad
Gsxr600 k3
Huv

hier kann man das vllt sehen was ich meine:eek:
 

Anhänge

Thema:

HECKUMBAU GSXR k3 auf led

HECKUMBAU GSXR k3 auf led - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • GSXR 750 Heckumbau

    GSXR 750 Heckumbau: Hallo Community, ich bin neu hier, mein Plan ist meine gerade erst gekaufte GSXR750 (GR 7BB) Baujahr 1993 Identnummer: GR7BB104056 komplett...
  • Heckumbau GSXR 750 K3

    Heckumbau GSXR 750 K3: Servus, Auch ich will mein original Rücklicht optisch verändern. Jetzt hab ich schon viele threads durchgelesen mit heckumbau auf k4. Meine frag...
  • Heckumbau GSXR 750 K3 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • GSXR 750 Heckumbau

    GSXR 750 Heckumbau: Hallo Community, ich bin neu hier, mein Plan ist meine gerade erst gekaufte GSXR750 (GR 7BB) Baujahr 1993 Identnummer: GR7BB104056 komplett...
  • Heckumbau GSXR 750 K3

    Heckumbau GSXR 750 K3: Servus, Auch ich will mein original Rücklicht optisch verändern. Jetzt hab ich schon viele threads durchgelesen mit heckumbau auf k4. Meine frag...
  • Oben