Heckumbau srad

Diskutiere Heckumbau srad im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute hab gestern mal meine srad auseinander geschraubt da ich sie einwenig Umbauen will. so jetzt meine frage ich will ein neues heck...
L

Lackmän

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1
Ort
Landau
Motorrad
gsx-r 750 srad
Hallo Leute hab gestern mal meine srad auseinander geschraubt
da ich sie einwenig Umbauen will.

so jetzt meine frage ich will ein neues heck drauf machen am liebsten eins von einer K1 oder k2 oder k3 halt ein neues gibt es eins wo das heckgestänge von der neuen an die srad ohne große probleme passt?

gruß
sven
 
M

MeisterJoda

Gast
Die " pälzer "...
wollen gleich alles wissen:D
Gibt einige hier die ne SRAD fahren...kannst dich ja mal unter " neue User " vorstellen,vielleicht findest auch noch mitfahrer;)
Grgrüsst seisst du

Markus
 
gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
42
Ort
Steyr
Motorrad
GSXr 600
Hallo!
Will auf meiner srad ebenfalls ein neues Heck anbringen! Denke ich werde mir einfach mal per ebay eine gebrauchtes ersteigern und probieren getreu dem Motto was nicht passt wird passend gemacht!
Mfg. Thomas
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ooooohhhhhhhhhh haaaaaaaaaaa das wird was (wenn es klappt sagt mir bescheid ):loldbz:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Soll es ein einsitzer werden oder noch bei zwei sitzen bleiben?

Frage deshalb weil es da zwei varianten gibt für einen umbau. ;)
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ja sag halt beide
 
gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
42
Ort
Steyr
Motorrad
GSXr 600
Ja wen dann 2sitzer!Wo sitz i sonst die meinige hin!
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Zweisitzervariante is folgendermaßen. Du suchst dir einen Unfaller (Frontschuss) von einer K1 (weiss das es da passt). Nimmst von dort den kompletten heckrahmen + allem was dazu gehört. Baust bei dir den heckrahmen ab und montierst den anderen heckrahmen. Soweit ich aber weiss passt der K1 heckrahmen nicht 100% deshalb muss die aufnehmung umgeschweisst werden. Sobald das alles passt is nur mehr ein zusammen bauen, fahren und freuen.

Einsitzervariante (so wie ich es habe) sieht so aus: GFK Heck beim Tuner eures Vertrauens bestellen + allem dazugehörigem. Lacken lassen. Hilfsrahmen (Soziusrahmen) abmontieren, neues heck dran montieren, fahren und freuen.

Hierzu bilder: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=8829&page=2
 
Thema:

Heckumbau srad

Heckumbau srad - Ähnliche Themen

  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Srad Heckumbau Problem

    Srad Heckumbau Problem: Hallo Zusammen, habe auch das Heck an meiner Srad habe aber grad Probleme mit dem Tüv hat einer das eingetragen bekommen. ABE, Teile oder...
  • Heckumbau srad600

    Heckumbau srad600: Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
  • SRAD Front- und Heckumbau

    SRAD Front- und Heckumbau: Hallo, man findet leider kaum brauchbare Infos. Gibt es Teile von K1-KX im Bereich Frontmaske und Heck welche problemlos an die SRAD anbaubar...
  • Srad Heckumbau! Aber welches Heck?

    Srad Heckumbau! Aber welches Heck?: Guten Tag alle zusammen, Ich möchte mein Heck umbauen. Aber welches? Ich will keine riesenarbeit und gemurkse haben! Und ein M-Design will ich...
  • Srad Heckumbau! Aber welches Heck? - Ähnliche Themen

  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Srad Heckumbau Problem

    Srad Heckumbau Problem: Hallo Zusammen, habe auch das Heck an meiner Srad habe aber grad Probleme mit dem Tüv hat einer das eingetragen bekommen. ABE, Teile oder...
  • Heckumbau srad600

    Heckumbau srad600: Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
  • SRAD Front- und Heckumbau

    SRAD Front- und Heckumbau: Hallo, man findet leider kaum brauchbare Infos. Gibt es Teile von K1-KX im Bereich Frontmaske und Heck welche problemlos an die SRAD anbaubar...
  • Srad Heckumbau! Aber welches Heck?

    Srad Heckumbau! Aber welches Heck?: Guten Tag alle zusammen, Ich möchte mein Heck umbauen. Aber welches? Ich will keine riesenarbeit und gemurkse haben! Und ein M-Design will ich...
  • Oben