Hein Gericke

Diskutiere Hein Gericke im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Vom 3 bis 6 März 20% auf ein Teil deiner Wahl (außer reduzierte ware)
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Vom 3 bis 6 März 20% auf ein Teil deiner Wahl (außer reduzierte ware)
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
...ab 400€ :rolleyes:

Sagte mir die Händlerin...find ich aber merkwürdig dass nix auf der HP von HG über 400€ steht
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Saisoneröffnung bei Hein Gericke mit 20% auf einen Artikel Ihrer Wahl*!
02.03.2011 | Shopaktion |

Endlich ist es soweit: Wir läuten die Motorradsaison 2011 ein - jetzt in allen Hein Gericke Shops und online!

Starten Sie locker in die Saison mit 20% Rabatt auf einen Artikel Ihrer Wahl*!

Diese Aktion ist vom 03.-06.03.11 in allen Hein Gericke Shops und im Online-Shop gültig.

Im Online Shop wird der Rabatt im Warenkorb berechnet und angezeigt. *Ausgenommen sind lediglich bereits reduzierte Waren, Direktbestellungen, Kommunikations- und Navigationssysteme und Helme der Marke Caberg. Diese Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen oder Aktionsgutscheinen und ist gültig

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Hein Gericke Team
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Jo, hab gelesen.

Bin morgen bei Onkel Heini wegen meine Knieschleifer und werd noch mal nachfragen. In Luxemburg gillten auf jeden Fall die gleichen Angebote wie bei HG Deutschland.
 
Thema:

Hein Gericke

Hein Gericke - Ähnliche Themen

  • Hein Gericke Ausverkauf

    Hein Gericke Ausverkauf: Hein Gericke ist pleite bzw. macht gerade den Ausverkauf und schließt alle Filialen. Aktuell gibt es schon 30% auf Kleidung und 50% auf Technik...
  • Hein Gericke wieder insolvent

    Hein Gericke wieder insolvent: nach 2003 ist Hein Gericke jetzt wieder insolvent. Steht aktuell bei Motorradonline...
  • 10€ Hein Gericke Gutschein

    10€ Hein Gericke Gutschein: Hab mir bei Hein-Gericke n Pflegeset für meine Gixxe gekauft und n 10€ Gutschein bekommen. Hab immoment alles was ich brauch und kann damit nichts...
  • hein gericke montage ständer

    hein gericke montage ständer: Hat jemand Erfahrung mit dein hg Montage ständer ? Oxford glaub ich heißen die. Oda doch lieba andrer und wenn ja welche sind gut für meine k4?
  • Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf

    Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf: Hallo zusammen, war von euch schon mal jemand beim Hein Gericke Lagerverkauf in Düsseldorf? Meine Kombi fahre ich jetzt seit 9 Jahren, wollte mir...
  • Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Hein Gericke Ausverkauf

    Hein Gericke Ausverkauf: Hein Gericke ist pleite bzw. macht gerade den Ausverkauf und schließt alle Filialen. Aktuell gibt es schon 30% auf Kleidung und 50% auf Technik...
  • Hein Gericke wieder insolvent

    Hein Gericke wieder insolvent: nach 2003 ist Hein Gericke jetzt wieder insolvent. Steht aktuell bei Motorradonline...
  • 10€ Hein Gericke Gutschein

    10€ Hein Gericke Gutschein: Hab mir bei Hein-Gericke n Pflegeset für meine Gixxe gekauft und n 10€ Gutschein bekommen. Hab immoment alles was ich brauch und kann damit nichts...
  • hein gericke montage ständer

    hein gericke montage ständer: Hat jemand Erfahrung mit dein hg Montage ständer ? Oxford glaub ich heißen die. Oda doch lieba andrer und wenn ja welche sind gut für meine k4?
  • Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf

    Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf: Hallo zusammen, war von euch schon mal jemand beim Hein Gericke Lagerverkauf in Düsseldorf? Meine Kombi fahre ich jetzt seit 9 Jahren, wollte mir...
  • Oben