Held Phantom für 129,- bei Louis

Diskutiere Held Phantom für 129,- bei Louis im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Wer noch Handschuhe für die neue Saison braucht kann derzeit bei Louis einen Schnapper machen...
E

eick

Pocketbiker
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Oh, guter Hinweis, gleich morgen einmal hin und probieren!

Danke
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hab schon zwei paar bestellt für mich und nen Kollegen... wahrscheinlich gebe ich sie dann aber noch weiter.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Grad jetzt wo ich mir erst neue gekauft habe.:wallbash:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schade, passen mir leider nicht, sonst hätte ich sie schon lang :(
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Polo hat nachgezogen und bietet ihn jetzt zum gleichen Preis.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab sie bei Louis probiert und war enttäuscht! Unbequem, störrisch und kein Gefühl wenn man die Finger beugt. Fühlt sich an wie so ein Leder-Gartenhandschuh, schrecklich!
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich hab sie bei Louis probiert und war enttäuscht! Unbequem, störrisch und kein Gefühl wenn man die Finger beugt. Fühlt sich an wie so ein Leder-Gartenhandschuh, schrecklich!

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Beste Handschuhe die ich jemals hatte!
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich denke mal das ist wie beim Helm, dem einen passen se, dem andern nicht.
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
hab meine jetzt auch seit 2 jahren, ebenfalls bei der louis aktion damals für 129,- angeboten und wie ich bestellt hab waren die nochmals auf 99,- reduziert.
für das geld einer der besten handschuhe die ich je hatte.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Meine passen super nur das der Daumen ein wennig zu lang ist...
 
Thema:

Held Phantom für 129,- bei Louis

Held Phantom für 129,- bei Louis - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • HELD PHANTOM für € 99,95(nur grosse Hände und Blau/Weiss)

    HELD PHANTOM für € 99,95(nur grosse Hände und Blau/Weiss): Hi Mädels^^ ich bin gerade auf der suche nach neuen Handschuhen und dabei bin ich bei Louis auf die Held Phantom in Grösse 12 in Weiss/Blau/Grau...
  • Größenfrage bezüglich Held Phantom

    Größenfrage bezüglich Held Phantom: Hallo zusammen, die vergangene Saison bin ich mit nem ''billig'' Handschuh vom Polo unterwegs gewesen (glaub 39 oder 49 Öre), ich weiß, hab am...
  • ?nderungen Held Phantom

    ?nderungen Held Phantom: Ich wollte mir die Tage einen Held Phantom bestellen (meine Handschuhen haben meinen letzten Unfall ja nicht ?berlebt). Rein ins Gesch?ft...
  • ?nderungen Held Phantom - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • HELD PHANTOM für € 99,95(nur grosse Hände und Blau/Weiss)

    HELD PHANTOM für € 99,95(nur grosse Hände und Blau/Weiss): Hi Mädels^^ ich bin gerade auf der suche nach neuen Handschuhen und dabei bin ich bei Louis auf die Held Phantom in Grösse 12 in Weiss/Blau/Grau...
  • Größenfrage bezüglich Held Phantom

    Größenfrage bezüglich Held Phantom: Hallo zusammen, die vergangene Saison bin ich mit nem ''billig'' Handschuh vom Polo unterwegs gewesen (glaub 39 oder 49 Öre), ich weiß, hab am...
  • ?nderungen Held Phantom

    ?nderungen Held Phantom: Ich wollte mir die Tage einen Held Phantom bestellen (meine Handschuhen haben meinen letzten Unfall ja nicht ?berlebt). Rein ins Gesch?ft...
  • Oben