HELD PHANTOM für € 99,95(nur grosse Hände und Blau/Weiss)

Diskutiere HELD PHANTOM für € 99,95(nur grosse Hände und Blau/Weiss) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Mädels^^ ich bin gerade auf der suche nach neuen Handschuhen und dabei bin ich bei Louis auf die Held Phantom in Grösse 12 in Weiss/Blau/Grau...
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Hi Mädels^^

ich bin gerade auf der suche nach neuen Handschuhen und dabei bin ich bei Louis auf die Held Phantom in Grösse 12 in Weiss/Blau/Grau für 99,95 gestossen.

Überlege mir noch ob ich mir sie hole, für den Preis kann man eigentlich nicht nein sagen obwohl ich eigentlich schwarze wollte =)

Benutze die Held Phantom jetzt über 3 Jahre und kann sie absolut empfehlen, Tragekomfort, Verarbeitung und Sicherheit haben eine klare Bestnote verdient, einen kleinen Rutscher haben meine auch schon hinter sich und sie haben sich absolut bewährt.


gruss Ben

EDIT: Habe gerade gesehen das die Handschuhe zu dem Preis hier schon von ein paar Leuten gepostet wurden aber da ich und viele andere sehr viel von diesem Modell halten kann man es ruhig so stehen lassen. Wenn man die Farbe mag sind die Teile zu dem Preis echt der Hammer.

Ihr könnt ja gerne mal schreiben was ich z.b. für Alternativen hätte bis ca 150 Euronen an sehr gute und vor allem sichere Handschuhe zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Es geht nichts über Held.
Phantom oder Titan.

Und wenn du bereits die Phantom hast, dann wäre alles andere ein Rückschritt.
 
Z

Zerro

Gast
Kommt halt auf die Passform an, der Phantom hatte mir nicht gepasst und den Titan hatten se glaube ich nicht da...
Der 2021 von Held hat dagegen super gepasst.
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
@Zerro, du meinst den Sport GP1 oder? Den es in Schwarz und Weiß-Schwarz gibt, mit der Fingerbrücle aus Kängeruleder? Den hab ich auch sitzt von allen Handschuhen bei mir auch am besten
 
Z

Zerro

Gast
Jep genau den mein ich, der wirds wohl heute abend werden... wobei ich diesen bedruckten stretch stoff echt hässlich finde ;-)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja Grösse 12 finde ich schon gross vielleicht sind sie deswegen so reduziert worden . Ich habe den Held Titan in Grösse 8 einfach perfekt der Handschuh !
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
12 ist für Riesen, deshalb wird der auch so günstig sein (wie Trip schon schrub).

Held gibt's übrigens auch bei uns, nachfragen lohnt sich;)
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
naja, wenn ich grösse 9 bei 1,97m hätte sähe das schon komisch aus, 12 ist schon gut =))


gruss Ben
 
Thema:

HELD PHANTOM für € 99,95(nur grosse Hände und Blau/Weiss)

HELD PHANTOM für € 99,95(nur grosse Hände und Blau/Weiss) - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Held Phantom für 129,- bei Louis

    Held Phantom für 129,- bei Louis: Wer noch Handschuhe für die neue Saison braucht kann derzeit bei Louis einen Schnapper machen...
  • Größenfrage bezüglich Held Phantom

    Größenfrage bezüglich Held Phantom: Hallo zusammen, die vergangene Saison bin ich mit nem ''billig'' Handschuh vom Polo unterwegs gewesen (glaub 39 oder 49 Öre), ich weiß, hab am...
  • ?nderungen Held Phantom

    ?nderungen Held Phantom: Ich wollte mir die Tage einen Held Phantom bestellen (meine Handschuhen haben meinen letzten Unfall ja nicht ?berlebt). Rein ins Gesch?ft...
  • ?nderungen Held Phantom - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Held Phantom für 129,- bei Louis

    Held Phantom für 129,- bei Louis: Wer noch Handschuhe für die neue Saison braucht kann derzeit bei Louis einen Schnapper machen...
  • Größenfrage bezüglich Held Phantom

    Größenfrage bezüglich Held Phantom: Hallo zusammen, die vergangene Saison bin ich mit nem ''billig'' Handschuh vom Polo unterwegs gewesen (glaub 39 oder 49 Öre), ich weiß, hab am...
  • ?nderungen Held Phantom

    ?nderungen Held Phantom: Ich wollte mir die Tage einen Held Phantom bestellen (meine Handschuhen haben meinen letzten Unfall ja nicht ?berlebt). Rein ins Gesch?ft...
  • Oben