Größenfrage bezüglich Held Phantom

Diskutiere Größenfrage bezüglich Held Phantom im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, die vergangene Saison bin ich mit nem ''billig'' Handschuh vom Polo unterwegs gewesen (glaub 39 oder 49 Öre), ich weiß, hab am...
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo zusammen,
die vergangene Saison bin ich mit nem ''billig'' Handschuh vom Polo unterwegs gewesen (glaub 39 oder 49 Öre), ich weiß, hab am falschen Ende gespart, der Handschuh hat sich punktgenau zum Ende hin an den Nähten aufgelöst, Ring- und Kleiner Finger sind dauernd ''eingeschlafen'' und was die Sturzsicherheit betrifft will ich mir erst gar keine Gedanken drüber machen :(!
hab mir dann jetzt den Held Phantom gegönnt der gerade mit der Post in 3 Größen (10/11/12) gekommen ist.
Größe 12 fällt gleich mal weg da er definitiv zu groß ist.
Nun zu meiner Frage, der 10er gut anliegend aber drückt nicht und der 11er sitzt ungefähr so wie meine alten Handschuhe halt ohne drücken also etwas lockerer. Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben welchen ich nehmen soll da ich bei dem Preis natürlich den am besten passenden nehmen will. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Phantom ob sich dieser noch etwas dehnt bzw sich mit der Zeit noch etwas anpasst?
Was mir auch noch aufgefallen ist das der 11er vom Klettverschluss am Handgelenk anders ist wie der 10er/12er (wird von unten nach oben zu gemacht und nicht wie die anderen von oben nach unten) vielleicht neueres oder älteres Modell?
Bin dankbar für jeden Tip :D

Gruß
Tom
 
C

Christopher

Gast
Wenn die in Größe 10 nicht drücken dann nimm die.
Ein wenig lockerer werden die Handschuhe ganz allein wenn sie eingetragen sind.
Mit dem Klett kann ich dir nicht helfen,da bin ich unwissend.
 
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Bei mir hat das hineinkommen entschieden.
Bei der kleineren nummer wäre ich verrückt geworden. Musste mich immer rein zwängen, als ich jedoch drin war saß er perfect!
Der etwas größere sitzt aber auch nicht schlecht, jedoch komme ich wesetnlich leichter rein! --> hat mir der Verkäufer auch empfohlen ;-)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
immer die kleineren, hineinkommen usw is scheiß egal, solang der kleine dann wirklich passt und net drückt, au net wenn man aufm Bike sitzt und sich entsprechend bewegt beim Schalten, Bremsen usw

Etwas, wenn auch ent viel wird er sich dann au no weiten

Is im Grunde ähnlich wie bei der Kombi...
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke für die Tips!
Hab mich für den kleineren (Gr. 10) entschieden, der perfekt sitzt wenn er sich noch ein ganz kleines bisschen anpasst. ...bin guter Hoffnung das ich mit den Dingern zufrieden sein werd :D!
 
Thema:

Größenfrage bezüglich Held Phantom

Größenfrage bezüglich Held Phantom - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

    GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe: Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
  • LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage

    LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage: Hi Leute, ich möchte mir LSL Sturzpads zulegen, hab jedoch im Vorfeld eine Frage bezüglich der Montage. Es handelt sich um die Ausführung, die...
  • Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?

    Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?: Hallo... Ein Bekannter von mir behauptet, seine 1000er gixxer (wenn's denn überhaupt eine ist!?) hätte 1. 220ps und 2. eine 750er Verkleidung...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • Größenfrage zu Arlen Ness

    Größenfrage zu Arlen Ness: Moin männers, will mir ne neue kombi kaufen. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher in der Größe. Also an alle die einen Arlen Ness fahrn helft...
  • Größenfrage zu Arlen Ness - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

    GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe: Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
  • LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage

    LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage: Hi Leute, ich möchte mir LSL Sturzpads zulegen, hab jedoch im Vorfeld eine Frage bezüglich der Montage. Es handelt sich um die Ausführung, die...
  • Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?

    Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?: Hallo... Ein Bekannter von mir behauptet, seine 1000er gixxer (wenn's denn überhaupt eine ist!?) hätte 1. 220ps und 2. eine 750er Verkleidung...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • Größenfrage zu Arlen Ness

    Größenfrage zu Arlen Ness: Moin männers, will mir ne neue kombi kaufen. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher in der Größe. Also an alle die einen Arlen Ness fahrn helft...
  • Oben