Heute 21.07 Hubraum??

Diskutiere Heute 21.07 Hubraum?? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hat wer von euch lust und zeit zum Hubraum zu kommen? Wenn ja ich denke ich werde so um 18 uhr da sein.
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hat wer von euch lust und zeit zum Hubraum zu kommen?


Wenn ja ich denke ich werde so um 18 uhr da sein.
 
Gericom1977

Gericom1977

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
42
Ort
Solingen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hub

Halll????lllleeee...

H?rt sich gut an... Ich werde auch da sein...

MfG Christoph
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
na super dan gehe ich doch mal meine gixxe putzen :D
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
W?rde gerne kommen:rolleyes: , aber dann m??te sich
irgendjemand bereiterkl?ren mich abzuholen:p

Euer Bruchpilot
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
hat leider nicht gefunzt!!! aber beim n?chstenmal bestimmt! ;)
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Man ist das ?rgerlich wenn ich das hier so lese will auch mal wieder ans Hub!!!

:( :( :(

Naja kommen auch wieder bessere Zeiten!!!

:p?h :p?h :p?h
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hehe hab mit TTB ne Cola getrunken und sind dann zum Scheppen gefahren und uns noch mit CrashTestDami getroffen ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Cheffe schrieb:
Hehe hab mit TTB ne Cola getrunken und sind dann zum Scheppen gefahren und uns noch mit CrashTestDami getroffen ;)

ist der pulli beim ctd angekommen?:D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mr Nice schrieb:
ist der pulli beim ctd angekommen?:D

[MOVE]N E I N[/MOVE]ist er noch nicht. er verstaubt hier sch?n bei uns im schlafzimmer. :D


@Iceman,

was ist eigendlich aus deiner geschichte mit Cinch geworden. w?rde mich doch mal sehr stark interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heute 21.07 Hubraum??

Heute 21.07 Hubraum?? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Heute Hubraum oder Scheppen?

    Heute Hubraum oder Scheppen?: Wer ist denn heute Nachmittag unterwegs hier im Westen?? Da das WE schlecht werden soll, werde ich aufjedenfall heut Nachmittag (gleich) mal ne...
  • Heute bzw. gleich Hubraum oder so?

    Heute bzw. gleich Hubraum oder so?: Morgen soll ja wieder das Unwetter kommen, sieht bis zum WE auch weiterhin so aus, also wollte ich nachher zusammen mit Melanie zum Hubraum oder...
  • Heute: Haus Scheppen/ Cafe Hubraum???

    Heute: Haus Scheppen/ Cafe Hubraum???: Hallo Wollte mal nachh?ren ob Heute jemand am Haus Scheppen oder Cafe Hubraum anzutreffen ist. Werde mich so gegen 15.30 auf mein "neues" Mopped...
  • Heute 26.10. Cafe Hubraum?

    Heute 26.10. Cafe Hubraum?: Hallo, hab mir heute bei dem geilen Wetter gedacht ich fahr ne Runde Motorrad. Als Chefkoch das geh?rt hat, hat er sich mal gedacht kommt er...
  • Heute 26.10. Cafe Hubraum? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Heute Hubraum oder Scheppen?

    Heute Hubraum oder Scheppen?: Wer ist denn heute Nachmittag unterwegs hier im Westen?? Da das WE schlecht werden soll, werde ich aufjedenfall heut Nachmittag (gleich) mal ne...
  • Heute bzw. gleich Hubraum oder so?

    Heute bzw. gleich Hubraum oder so?: Morgen soll ja wieder das Unwetter kommen, sieht bis zum WE auch weiterhin so aus, also wollte ich nachher zusammen mit Melanie zum Hubraum oder...
  • Heute: Haus Scheppen/ Cafe Hubraum???

    Heute: Haus Scheppen/ Cafe Hubraum???: Hallo Wollte mal nachh?ren ob Heute jemand am Haus Scheppen oder Cafe Hubraum anzutreffen ist. Werde mich so gegen 15.30 auf mein "neues" Mopped...
  • Heute 26.10. Cafe Hubraum?

    Heute 26.10. Cafe Hubraum?: Hallo, hab mir heute bei dem geilen Wetter gedacht ich fahr ne Runde Motorrad. Als Chefkoch das geh?rt hat, hat er sich mal gedacht kommt er...
  • Oben