Heute ARD 21:45!!!!

Diskutiere Heute ARD 21:45!!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wer mal wieder einen Bericht ?ber die schlimmer und fiesen usw. Motorradfahrer und Raser sehen m?chte, der sollte heute um 21:45 mal ARD...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wer mal wieder einen Bericht ?ber die schlimmer und fiesen usw. Motorradfahrer und Raser sehen m?chte, der sollte heute um 21:45 mal ARD schaune!!!!

Titel des Beitrages:

Jad auf Motorradraser!!!! :eek:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wer mal wieder einen Bericht ?ber die schlimmer und fiesen usw. Motorradfahrer und Raser sehen m?chte, der sollte heute um 21:45 mal ARD schaune!!!!

Titel des Beitrages:

Jad auf Motorradraser!!!! :eek:
... da werd ich doch mal reinzappen ... wenn die wieder die b?sen b?sen Biker zeigen :nono:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da schau ich aber auch rein.
 
M

MeisterJoda

Gast
ICH verpass es...LEIDER!! Hab auf Arbeit keine Glotze:nono: aber Ihr werdet bestimmt etwas ?ber den Beitrag schreiben;)
 
Micha

Micha

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
42
Ort
at home
Motorrad
Gsx-R
kann es nicht jemand aufnehmen und on stellen?
kanns leider auch nicht sehen
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
kann das auch jemand aufnehmenn, und hochladen?, f?r die jenigen die es evt. verpassen oder da schon schlafen ? :D damals hat auch einer hier ausm forum den Bericht von Dmax mitgeschnitten in 2 Teile, ?ber den Turborider, w?re cool wenn da einer die m?glichkeit hat es zu machen.. :)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
danke werd mir den mist ( wirds sicher wieder sein) auch mal zu gem?te f?hren.

wir sind ja alle nur p??se p??se raser :(

mal schauen, welche vollidioten die wieder finden, wie im letzten beitrag die beiden Duc fahrer
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Danke f?r den Tipp, ist schon vorgemerkt. Diese b?sen, b?sen Raser,..
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Muaaaaaa, wie geil!!!!! Raser???? Wo???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Tztztz!!! Da nehmen sich die Polizisten doch selbst auf den Arm!!! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
habt ihr die k5 mit en koffern gesehen! wow was f?r ein hingucker!:rolleyes:
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
xD

Vorallem was da f?rn Aufwand betriebn wird...mitm Heli etc...

JAJA WIR MOTORRAD FAHRER SIND ECHT DIE B?SESTEN MENSCHEN AUF DER WELT! WIR M?SSTEN EIGENTLICH WEGGESPERRT WERDEN! xD

war ganz belustigend ^^
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja vorallem die bullen, mit der versteckten radarfalle an denen alle mit 40kmh vorbeigerast sind hehe

das ist immer das sch?nste, wenn man an ner kontrolle vorbeikommt und schon l?ngstens weiss, wo sie stehen und sch?n winken kann :D
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich hab leider nur die letzten 5 Minuten gesehen... Hat es einer aufgenommen ?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So gut das ich es aufnehmen musste war es auch nicht!!! :D :D :D

Richtig gut war auch die Frage: Warum ist es eigentlich so schlimm wenn ein Motorrad etwas lauter ist??? :D :D :D

Die Antwort des Beamten war eher aus dem Antwortenkatalog als aus ?berzeugung!!!!!! :smilie_f:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So ein ?rger !
Hab es leider verpa?t. :(

Schade.
 
Thema:

Heute ARD 21:45!!!!

Heute ARD 21:45!!!! - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben